|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Zahlst du wenigstens GEZ-Gebühr?
Bist du Schwarzfahrer? Steuerhinterzieher? Läßt dich für "Nachbarschaftsdienste" bezahlen? Erschleichst dir womöglich sogar "staatliche Leistungen"? Schmarotzer! ...und dann noch so blöd sein, sich erwischen zu lassen... |
|
|||
|
|||
Bei mir war er tatsächlich noch nicht, ist ja aber auch ne weite Fahrt aus Bayern...
|
|
|||
|
|||
Ja
Nein Nein Nein Nein Ansichtssache Sehe schon die Herren in schwarzen Sonnenbrillen vor der Tür..."wir haben gehört, sie empfangen illegal Premiere"... |
|
|||
|
|||
mal was, was wenigstens halb-ontopic ist:
Als ich mit Italien zur Auswärtsniederlage pur (null zu drei) nach München fuhr, sah ich FC Bayern Buer – fragte mich: „Was soll das nur? Sind die alle aus der Spur?“ ● Alle in rot-blau-Montur, ● Vo-ku-hi-la-selbst-Frisur, ● „Schnauze, Arschloch“ heißt „bonjour“, ● kleines Pils rund um die Uhr ... Kriegt man da nicht Hirn-Fraktur, muss man wenigstens zur Kur.
|
|||
|
|||
So zitieren geht wieder nicht, so langsam nervts nich ein bißchen.
@Flo, Allerhöchste Zeit für ein bißchen Geschichtsunterricht, o Unwissender, ihr alle, aber auch alle, lebt auf fränkischem Boden (remember Karl der Große (800 n.Chr.), das wohl mächtigste Reich das auf dem gottverdammten europäischen Boden je existiert hat. Guck dir mal Deinen alten Geschichtsatlas an, kein Sau wußte damals was Bayern überhaupt sind, oder sonstige Flachpfeifen. Leider haben in den Folgenjahrzehnten die Nachfolgeregelungen nicht grad Erfolg gehabt, die Enkel und Urenkel haben das sowas von restlos niedergehen lassen, eine Schande. So seid ihr alle erst mal ins Spiel gekommen, vorher haben euch die Römer gedroschen, dann die Franken, erst als degenerierte Generationen von fränkischen Herrschern den Überblick verloren hatten keimten zart ein paar Randvölkchen auf. |
|
||||
|
||||
Danke für den Geschichtsunterricht, Wolfgang.
Nur leben wir im Hier und Heute. Und es ist freilich unbestritten, dass das heutige Frankenland in Bayern liegt. Auch wenn du es (dem fränkischen Naturell entsprechend) leugnest. Was sagt eigentlich die EU zu diesem Thema?* *wobei, wenn ich es mir recht überlege...lassen wir die Meinung der Herren aus Brüssel, Straßburg etc. mal außen vor. Die sind ja auch (größtenteils) der Meinung, das Kosovo sei "albanisch"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bayern, das ich nicht lache, Du willst mir wohl auch erklären es gäbe eine amerikanische Tradition und Historie, alles Franken, mein Lieber alles Franken, sprich ausgewanderte Europäer (in diesem Fal wohl ein weniger rühmlicher Ast der langen fränkischen Gentradition, weil dort drüben ist ja nun nicht wenig "verunglückt). Bis auf die paar Schlitzaugen und wenige Farbige in ein paar Randkontinenten, alles Franken, weltweit. Gut Eskimos gibts auch noch drei vier Stück. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jemand, vor dem man im Bus den Platz räumt...
Alteisen war aber auch nicht schlecht Nachtrag: @Kathi Meinst du mit Buer den Ort bei Dissen? ;-) Geändert von DirkEausM (21.10.2008 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immerhin habe ich in meinem heiligen und gerechten Zorn nicht Spätzlefresser gesagt, hab mich grad noch zusammengerissen. Merkt man das eigentlich, das ich stolz bin ein Franke zu sein ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.