|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
ich will hier gar keine neue Diskussion lostreten. Ich war selber ab 17:25 Uhr vor Ort. Deshalb hier meine einzige Stellungnahme. Du hast gestern um 12:37 Uhr Deinen Tipp zum Spieltag abgegeben (übrigens: Erkenschwick - Waltrop 7:9). Also hast Du den Spielplan vorliegen gehabt, in dem ganz klar 17:30 Uhr als Anschlagszeit angegeben ist. Klar, außer Selm war das für euch das einzige Auswärtsspiel, das für diese Uhrzeit angesetzt war. Aber darauf sollte man achten. Außerdem hättest Du sicherlich nicht angerufen, wenn der Sportredakteur der "Stimberg Zeitung" nicht bei Dir angerufen hätte und nach eurem Verbleib gefragt hätte. Dass die Mannschaft nicht übergroßzügig war und noch länger gewartet hat ist wohl zu verstehen, da sie sicherlich für den Abend einen zünftigen Saisonabschluss geplant hatte. - Aber, schnell bist Du ja. Bereits gestern um 18:03 Uhr hast Du hier den ersten Kommentar zum Spiel abgegeben. Bist Du immer online, auch unterwegs? - Und bitte, keine bösen Worte mehr, denn eigentlich bist Du ja ein ganz Lieber! Gruß Werner
|
|||
|
|||
Zitat:
hatten wohl die hose voll ![]() ps.iphone lässt grüßen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr seid ja alle bestens ausgerüstet, hättet dann aber mal eher und genauer in click-tt recherchieren sollen. Die Hose voll hatte die Mannschaft sicherlich nicht, für alle Fälle waren alle 7 Spieler anwesend. Wir waren auf alles vorbereitet. - Das war jetzt aber wirklich mein letzter Kommentar hierzu.
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Selmer Glückwünsche, ich wünsche Dir für die kommende Saison alles Gute und viel Glück in deinem neuen Verein LH. Sehr nette TRUPPE ![]() Gruß Daniel Z. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
keine Ahnung, das dauert noch bis wir das erfahren werden! ODER?! ![]() Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Mitte Juni
|
|||
|
|||
die Erkenschwicker würden viel symphatischer rüberkommen wenn sie nicht immer so eine SCHEISSE in ihre zeitung schreiben würden....
|
|
|||
|
|||
WIR schreiben sowas nicht. Aber, wenn ich mir die Aufstellung von Waltrop I ansehe und berücksichtige, wer von Waltrop II noch ausgefallen wäre, dann hätte Waltrop II höchstwahrscheinlichen nicht mal 6 Leute zusammen bekommen. Der Antrieb zum Spiel gegen eine komplette Erkenschwicker Mannschaft war daher sicherlich nicht sehr groß.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.