Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 16:50
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
@Erkenschwick

klar wollten wir euch verarschen. aus langeweile habe ich um 17:45 angerufen

hoffe ihr steigt direkt wieder ab
Hallo Snake,

ich will hier gar keine neue Diskussion lostreten. Ich war selber ab 17:25 Uhr vor Ort. Deshalb hier meine einzige Stellungnahme. Du hast gestern um 12:37 Uhr Deinen Tipp zum Spieltag abgegeben (übrigens: Erkenschwick - Waltrop 7:9). Also hast Du den Spielplan vorliegen gehabt, in dem ganz klar 17:30 Uhr als Anschlagszeit angegeben ist. Klar, außer Selm war das für euch das einzige Auswärtsspiel, das für diese Uhrzeit angesetzt war. Aber darauf sollte man achten. Außerdem hättest Du sicherlich nicht angerufen, wenn der Sportredakteur der "Stimberg Zeitung" nicht bei Dir angerufen hätte und nach eurem Verbleib gefragt hätte. Dass die Mannschaft nicht übergroßzügig war und noch länger gewartet hat ist wohl zu verstehen, da sie sicherlich für den Abend einen zünftigen Saisonabschluss geplant hatte. - Aber, schnell bist Du ja. Bereits gestern um 18:03 Uhr hast Du hier den ersten Kommentar zum Spiel abgegeben. Bist Du immer online, auch unterwegs? - Und bitte, keine bösen Worte mehr, denn eigentlich bist Du ja ein ganz Lieber!

Gruß
Werner
Alt 25.04.2010, 17:27
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Hallo Snake,

ich will hier gar keine neue Diskussion lostreten. Ich war selber ab 17:25 Uhr vor Ort. Deshalb hier meine einzige Stellungnahme. Du hast gestern um 12:37 Uhr Deinen Tipp zum Spieltag abgegeben (übrigens: Erkenschwick - Waltrop 7:9). Also hast Du den Spielplan vorliegen gehabt, in dem ganz klar 17:30 Uhr als Anschlagszeit angegeben ist. Klar, außer Selm war das für euch das einzige Auswärtsspiel, das für diese Uhrzeit angesetzt war. Aber darauf sollte man achten. Außerdem hättest Du sicherlich nicht angerufen, wenn der Sportredakteur der "Stimberg Zeitung" nicht bei Dir angerufen hätte und nach eurem Verbleib gefragt hätte. Dass die Mannschaft nicht übergroßzügig war und noch länger gewartet hat ist wohl zu verstehen, da sie sicherlich für den Abend einen zünftigen Saisonabschluss geplant hatte. - Aber, schnell bist Du ja. Bereits gestern um 18:03 Uhr hast Du hier den ersten Kommentar zum Spiel abgegeben. Bist Du immer online, auch unterwegs? - Und bitte, keine bösen Worte mehr, denn eigentlich bist Du ja ein ganz Lieber!

Gruß
Werner
habe es aber nicht wirklich realisiert, das 17:30 anschlag ist. ohne den anruf der stimbergzeitung wären wir gegen 18:15/18:30 in Erkenschwick aufgelaufen. fehler liegt bei uns,keine frage. allerdings find ich es recht unsportlich,das man dann nicht mehr spielen wollte. man ist nicht verpflichtet,keine frage, aber richtige sportsmänner hätten gespielt!

hatten wohl die hose voll

ps.iphone lässt grüßen
Alt 25.04.2010, 17:28
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Hallo Snake,

Gruß
Werner
internet ist auch problemlos unterwegs zu genießen. außerdem wären wir gestern ohne jens, jörg und leo angetreten...angsteinflößend!
Alt 25.04.2010, 17:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
internet ist auch problemlos unterwegs zu genießen. außerdem wären wir gestern ohne jens, jörg und leo angetreten...angsteinflößend!
Ihr seid ja alle bestens ausgerüstet, hättet dann aber mal eher und genauer in click-tt recherchieren sollen. Die Hose voll hatte die Mannschaft sicherlich nicht, für alle Fälle waren alle 7 Spieler anwesend. Wir waren auf alles vorbereitet. - Das war jetzt aber wirklich mein letzter Kommentar hierzu.
Alt 25.04.2010, 17:43
TUSSI TUSSI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TUSSI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düse Beitrag anzeigen
Glückwunsch von Selmer Seite an die Erkenschwicker zum direkten Aufstieg und an die Kimmitruppe zum zweiten Platz.Haut rein in den Aufstiegsspielen.
Ich persönlich verabschiede mich aus der Bezirksliga.Werde nächste Saison für Lüdinghausen Spielen (Verbandsliga),freu mich schon drauf.Allen anderen
wünsche ich eine schöne Sommerpause und viel Glück für die nächste Saison.

Gruss Andreas Engelhardt
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Selmer Glückwünsche, ich wünsche Dir für die kommende
Saison alles Gute und viel Glück in deinem neuen Verein LH.
Sehr nette TRUPPE

Gruß

Daniel Z.
Alt 25.04.2010, 18:27
Düse Düse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Düse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TUSSI Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Selmer Glückwünsche, ich wünsche Dir für die kommende
Saison alles Gute und viel Glück in deinem neuen Verein LH.
Sehr nette TRUPPE

Gruß

Daniel Z.
Danke Daniel.Für eure nächste Saison wünsche ich euch alles Gute.Macht es besser als wir und haltet die Klasse,in welche Gruppe kommt ihr?

Gruss Andy
Alt 25.04.2010, 19:52
TUSSI TUSSI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TUSSI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düse Beitrag anzeigen
Danke Daniel.Für eure nächste Saison wünsche ich euch alles Gute.Macht es besser als wir und haltet die Klasse,in welche Gruppe kommt ihr?

Gruss Andy
Hallo Andy,

keine Ahnung, das dauert noch bis wir das erfahren werden! ODER?!

Gruß
Daniel
Alt 25.04.2010, 22:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TUSSI Beitrag anzeigen
Hallo Andy,

keine Ahnung, das dauert noch bis wir das erfahren werden! ODER?!

Gruß
Daniel
Mitte Juni
Alt 26.04.2010, 09:24
luck_rulz luck_rulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luck_rulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Erkenschwicker würden viel symphatischer rüberkommen wenn sie nicht immer so eine SCHEISSE in ihre zeitung schreiben würden....
Alt 26.04.2010, 09:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von luck_rulz Beitrag anzeigen
die Erkenschwicker würden viel symphatischer rüberkommen wenn sie nicht immer so eine SCHEISSE in ihre zeitung schreiben würden....
WIR schreiben sowas nicht. Aber, wenn ich mir die Aufstellung von Waltrop I ansehe und berücksichtige, wer von Waltrop II noch ausgefallen wäre, dann hätte Waltrop II höchstwahrscheinlichen nicht mal 6 Leute zusammen bekommen. Der Antrieb zum Spiel gegen eine komplette Erkenschwicker Mannschaft war daher sicherlich nicht sehr groß.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »