Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2005, 21:38
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von maze21
da halte ich dagegen! tippe auf ein knappes 9:7 für uns! schepi und ich werden im schlussdoppel richtig burnen!

Hab ich grad ganz vergessen. Ich werde mal was anderes tippen, weil ich die Emslager und ihre momentane Leistung kenne.
Klarer 9:4 Abschuss für Oesede, die sich hinterher gewünscht hätten, nicht angetreten zu sein!
Alt 07.04.2005, 21:42
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drücke auf jeden Fall den Sportsfreunden aus Emslage die Daumen!!
Ihr habt das einfach mal verdient!!
Mein Tipp deshalb:
9:6 für Emslage
Ich denke auch, dass für Laxten der Weg in die Relegation fast unumgänglich ist, es sein denn unsere Erste patzt gegen Meppen oder Belm, was ich jedoch für nicht sehr wahrscheinlich halte!!
Alt 08.04.2005, 08:08
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
da halte ich dagegen! tippe auf ein knappes 9:7 für uns! schepi und ich werden im schlussdoppel richtig burnen!
Wenn Pötter/Pantke Doppel 1 spielen, glaube ich nicht, das ihr das Schlußdoppel gewinnen werdet. Ich tippe auf 9:7 für die SFO.
Alt 08.04.2005, 10:25
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich auch mal, aber komplett!

82 Sa. 09.04.05 15:00 Uhr VfL Emslage - SF Oesede II 9:7
Schepi/Maze sind ein super Doppel, das kaum bezwingbar ist. Bevor aber Doppel 1 vs 1 antritt, wird es heiße Schlachten in der Mitte und unten geben, die wir für uns entscheiden werden.

83 Sa. 09.04.05 16:00 Uhr TSV Wallenhorst - TSV Venne 5:9
Ein souveräner Meister...

84 Sa. 09.04.05 16:30 Uhr SV Union Meppen II - TTC Nordhorn 6:9
Auch wenn Meppen nochmal alles geben wird, sind die halten Hasen von TTC dann wohl doch zu "clever & smart" um sich noch in die Reli drängen zu lassen.

85 So. 10.04.05 11:00 Uhr TSV Venne - SF Oesede II 9:6
Das wird wahrscheinlich die engste Kiste für Venne in der RR, jedoch werden die Oeseder noch geknickt vom Vortag sein

86 So. 10.04.05 14:00 Uhr SV Union Meppen II - SVC Belm-Powe II 9:6
Meppen hat auf jeden Fall an Stärke im Laufe der Saison gewonnen, so dass das Hinspielergebnis nach oben korrigiert wird...für Meppen
Alt 08.04.2005, 10:41
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
82 Sa. 09.04.05 15:00 Uhr VfL Emslage - SF Oesede II 9:7
Schepi/Maze sind ein super Doppel, das kaum bezwingbar ist.
Da muß ich jetzt auch meinen Senf dazu geben. Klar sind die beiden ein gutes Doppel (haben schließlich letztes Wochenende gegen mich und Tobias gewonnen ), aber gegen unser Doppel 1 gab' es dann eine so heftige Rasur, daß ich Euch raten würde, vor dem Schlußdoppel alles klar zu machen.

Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen. Wäre doch schön, wenn es mal wieder Punktspiele zwischen unseren 1.Mannschaften geben würde. Die sind dann auch aussagekräftiger als Freundschaftsspiele.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 08.04.2005, 12:25
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Da muß ich jetzt auch meinen Senf dazu geben. Klar sind die beiden ein gutes Doppel (haben schließlich letztes Wochenende gegen mich und Tobias gewonnen ), aber gegen unser Doppel 1 gab' es dann eine so heftige Rasur, daß ich Euch raten würde, vor dem Schlußdoppel alles klar zu machen.
Hatte einen ähnlichen Kommentar erwartet Wobei man sagen muss dass Carsten in dem Doppel wirklich extrem stark getroffen hat und bei Oesede spielt nun mal kein Korte. Ähnlich schlecht haben wir das letzte Mal im Punktspiel gegen Hellmann/Titgemeyer F. ausgesehen, nur ob die Abwehrkünste der Oeseder reichen wage ich zu bezweifeln.
Und das Spiel wird so oder so woanders entschieden.
Also, heute Abend um 23 Uhr Kontrollanrufe, keinen Alkohol, keinen Parkplatz (@swinger) und dann mal abwarten was morgen geht.
Alt 08.04.2005, 13:31
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird der japanische Sprachkünstler aus Bonn eingeflogen??
Alt 08.04.2005, 16:37
das 3. Rohr das 3. Rohr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das 3. Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich werde als neutraler und objektiver Beobachter, der endlich das Saisonende erreicht hat mal meinen Senf dazugeben.

Emslage - Oesede kein Tip!!!! die Emslager sind eine sehr sympathische Truppe und würden mir nächste Saison gewaltig fehlen. Trotzdem gönne ich denen natürlich den Aufstieg. Oesede ist eine kompakte Mannschaft in der jeder Punkten kann. Ich sehe leichte Vorteile bei den Emslagern, wenn die mit der psychischen Belastung fertig werden. Es kann nur heissen Freitagabend Rock´n´Roll, fett vorfeiern und dann unbelastet, locker an die Platte gehen.

Walllenhorst - Venne 4 : 9 Ein souveräner Meister gegen eine Mannschaft die keine Ambitionen mehr hat und das Saisonende herbeisehnt.

Meppen - Nordhorn 8 : 8 Einmal noch werden die Jungens aus dem Norden zeigen, dass Sie zu Unrecht da unten stehen.

Venne - Oesede 6 : 9 Hier wird Oesede den 2. ten Platz klar machen und aufsteigen. Tut mir leid für Emslage, aber so wird es sein !!1

Meppen - Belm 9 : 3 Meppen ganz stark und Belm demotiviert und verletzungsgeschwächt.

Die Saison nähert sich dem Ende und folgender Tip. Austeiger werden Venne und Oesede - Absteiger Belm und Meppen Relegation muß Nordhorn spielen.
Alt 08.04.2005, 16:50
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So kurzer Tipp von mir, damit keiner hinterher sagen kann ich hätte gekniffen.
Eigentlich würde ich 5:9 schätzen, da aber unser aller Experte und Neuoldendorfer die Emslager auf dem Zenit ihres Könnens sieht schätze ich 9:7(Schlußdoppel würde wirklich nach Emslage gehen...).
Wenn ihr wieder nicht aufsteigt habt ihr euch den Titel der Unaufsteigbaren wenigstens hart erkämpft...

Gruss Gerd
Alt 08.04.2005, 17:30
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
So kurzer Tipp von mir, damit keiner hinterher sagen kann ich hätte gekniffen.
Eigentlich würde ich 5:9 schätzen, da aber unser aller Experte und Neuoldendorfer die Emslager auf dem Zenit ihres Könnens sieht schätze ich 9:7(Schlußdoppel würde wirklich nach Emslage gehen...).
Wenn ihr wieder nicht aufsteigt habt ihr euch den Titel der Unaufsteigbaren wenigstens hart erkämpft...

Gruss Gerd

Die werden das machen, außerdem hat Oesede tierisch die Hosen voll. Die 1.von Oesede steigt auf und anscheinend muss die 2. mitziehen. Emslage wird gut starten und dann läuft das schon. Und auf einen Sieg von Oesede in Venne zu tippen, ist noch gewagter als mein Tipp dass Laxten gegen Oldendorf!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »