Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16691  
Alt 01.09.2024, 08:02
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was war das gestern?
Mit Zitat antworten
  #16692  
Alt 01.09.2024, 09:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eine Klatsche, wie wir noch viele mit dieser jungen, unerfahrenen Truppe inkl. Trainerteam bekommen werden!
Und jetzt? Nerven verlieren wie Jahr für Jahr?
Kann man machen, muss man aber noch nicht.

Wir Fans inkl. sich ständig selbst inzenierenden Medien tragen durch unsere Ungeduld Jahr für Jahr dazu bei, dass beim Glubb einfach nichts entstehen kann.

Dies ist schon lange meine Meinung!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (01.09.2024 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16693  
Alt 01.09.2024, 12:53
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2001
Ort: 90537 Feucht
Alter: 65
Beiträge: 119
Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hallo Glubbfans!
Das wird ein ganz langer Weg. Es muss bis sich, ich sag mal bis zu 10ten Spieltag grundlegend was ändern. Ansonsten prognostiziere ich, das wir dieses Mal dabei sind um den Gang in die 3te Liga anzutreten. Dieses permanente „noch nen Pass und dann noch einen Pass“ da gewinnen wir nicht mal den sprichwörtlichen Blumentopf. Andere machen es vor, mal einen Distanzschuss wagen ohne gleich wieder nach hinten abzudrehen. Habe gestern Abend mir FCK vs Hertha angesehen, da ist in der Abwehr mehr Power und im Sturm rollt bei beiden Teams eine Wucht heran, Gott bewahre was die mit den Clubbuben machen. Wenn ich falsch liege korrigiert mich. Ich hoffe nur das beste für unseren Glubb, aber es wird mir wirklich Angst und Bange.
Grüße Otti
Mit Zitat antworten
  #16694  
Alt 04.09.2024, 12:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Es muss bis sich, ich sag mal bis zu 10ten Spieltag grundlegend was ändern. Ansonsten prognostiziere ich, das wir dieses Mal dabei sind um den Gang in die 3te Liga anzutreten
Servus Otti, du weißt, dass ich deine Beiträge hier sehr schätze, aber hier bin ich anderer Meinung als du.
Deine Aussage beinhaltet für mich, wenn wir bis zum 10ten Spieltag nur 13ter oder 14ter sind, oder gar schlechter stehen, muss Klose (und Pinola?) sofort entlassen werden. Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden, denn diese Meinung teile ich bei weitem nicht.

Mir geht das schon wieder alles viel zu schnell. Klose ist sicher kein erfahrener Trainer, (da hatten wir den Keller, Weinzierl oder wie sie sich alle nannten), und wo haben die uns genau hin gebracht? Jetzt haben wir viele wohl überall anerkannte Jungprofis, die sicher noch überall geschliffen werden müssen. Aber deren Ansehen doch wohl zumindest im nationalen Bereich vorhanden ist. Und nun drehen wir einen Plan, der gemacht wurde innerhalb von 10 Spieltagen gleich wieder von links auf rechts? Nein, dieses Mal nicht mit mir.

Auf die Klose raus Rufe, die auch in den vergangenen Jahren gleich null und nichts bei anderen Trainer, bei den Spielern, bei einem Spielsystem etc.pp. gebracht haben, muss man dieses Mal sehr lange bei mir warten.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16695  
Alt 04.09.2024, 14:02
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2001
Ort: 90537 Feucht
Alter: 65
Beiträge: 119
Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hi Peter,
ich kann mir nicht vorstellen das unsere Vereinsführung die Übungsleiter gleich wieder freistellt aber Du siehst doch selbst was das für plan-und technikloses Gekicke ist. Die Vorbereitungspiele haben Sie immer gut gespielt, aber das besagte Muster ohne Wert. Ich schätze den Miro und unseren Pino sehr, als ehemalige Spieler, aber als Trainer brauchen die glaube ich a paar harte Winter.
Die jungen Spieler sind halt ziemliche Grünschnäbel und auch körperlich vielen etablierten Profis unterlegen.
Drum hab ich ja geschrieben:"Wenn ich falsch liege korrigiert mich." Wie gesagt ich hoffe nur das Beste für unsern Glubb, aber auch für Miro und Pino und sollte es nicht reichen, wie gesagt dann winkt die 3 Liga was auch nicht der Weltuntergang wäre.
Grüße ans Forum und nach Ochsenfurt Otti
Mit Zitat antworten
  #16696  
Alt 04.09.2024, 15:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es gibt natürlich Dinge, die mir auch riesig aufstoßen.
Schleimer ist einer davon. In all den Spielen, die er nun immer in der Stammformation war in der näheren Vergangenheit hat er aus meiner Sicht "ein" gutes Spiel gemacht, dass ausgerechnet gegen Schlake 05, GOTT SEI DANK!!!! Aber sonst??? Hast du gesehen, wie er am vergangenen Wochenende unbedrängt aus der Mitte des 5ers den Pfosten trifft? Oder wie er sicher tatsächlich theatralisch fällt für den Elfer? Ordentlich den Fuß drunter gehalten, und der Elfer hätte zu 100% seine Geltung erhalten, aber so???

Etwas Hoffnung habe ich jetzt auf unseren neuen Mittelstürmer, angeblich Nationalspieler aus dem Nimmermannsland Mal schauen, ob der uns tatsächlich weiter helfen kann. Die Verpflichtung selbst, auch wieder ein Glubbspezial, denn wer kauft schon verletzte Spieler?? Na der Glubb halt

Enttäuschend für mich auch der Neuzugang aus Union im Moment. Den überläuft jeder 20-jähriger und nimmt ihn 5m auf 10m ab. Wahnsinn! Bin gespannt, ob er es noch schafft, den Laden hinter besser zusammen zu halten.

Du siehst, auch ich sehe genügend Baustellen. Schauen wir mal, wie es weiter geht, ein Knackpunktspiel ist tatsächlich bereits in Ulm.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16697  
Alt 05.09.2024, 09:09
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2001
Ort: 90537 Feucht
Alter: 65
Beiträge: 119
Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Moin Peter,
Deine Ausführung trifft zu 100% auch meine Meinung. Es trifft den Nagel auf den Kopf. Ich habe da nichts mehr dazu zu sagen.
Grüße Otti
Mit Zitat antworten
  #16698  
Alt 08.09.2024, 09:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Den zur Zeit überragenden Tabellenführer von Liga 3, Aue, mit 6-0 abgekanzelt. Super, die neuste Erkenntnis, Testspiele können wir also. Tore schießen können wir wohl aber nur dort.
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ... dort wird nächste Woche der Eckpfeiler für die Zukunft gesetzt, gewinnen wir, erst mal wieder alles gut, verlieren wir, hat Klose schon kein schönes Leben mehr im Frankenland.

Ich begreife das zwar alles schon lange nicht mehr ... liegt wohl inzwischen aber an meinem stetig steigenden Alter und den Erlebnissen, die ich in vielen Jahren mit meinem Glubb hatte.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16699  
Alt 08.09.2024, 13:20
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2001
Ort: 90537 Feucht
Alter: 65
Beiträge: 119
Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servusla,
Du hast zwar recht das der Glubb die Jungs aus Aue 6:0 geschlagen haben, aber ich hab mir mal die Aufstellung angesehen, da war kein Stammspieler dabei. Also wieder ein Muster ohne Wert, aber was für‘s Gemüt. Ist ja auch was.
Wenn Aue komplett erschienen wäre, na ich weiß nicht.
Gruß Otti
Mit Zitat antworten
  #16700  
Alt 15.09.2024, 12:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was für ein Spiel gestern mit einem sicherlich nicht so richtig verdienten 2-1 Siech für unseren Glubb.

Ein Spiel zweier möglicher Abstiegskandidaten.
Und darum geht es, wenn dies der ein oder andere verstanden hat, fällt vielleicht auch die Einordnung dieser Spiele wieder etwas leichter.

Für die, welche in Regelkunde nicht so ganz dabei sind, und davon gibt es ja wieder so einige, wie man in den sozialen Netzwerken lesen kann hier noch mal eine Einordnung.

1-0, regelkonform und ging auch so in Ordnung
2-0, wurde zurück gepfiffen, und dies vollkommen zu Recht. Der Ball prallt vom Oberkörper deutlich erkennbar an die Hand und diese verändert die Flugrichtung des Balles Richtung Tor. Wer das nicht erkennen kann, will es eben auch nicht erkennen, Einsatz des VAR, denn dafür gibt es ihn dann tatsächlich somit vollkommen zu Recht.
1-1, regelkonform und dann auch durchaus verdient
Die beiden Elfmeter zum 1-2, der Schiedsrichter erkennt klar sichtbar einen Kontakt im 16er und wertet diesen als Elfmeter - würdiges Foul, pfeift ihn deshalb auch. Tatsachenentscheidung und eben auch keine klare Fehlentscheidung, der Einsatz des VAR ist deshalb auch nicht gegeben. Aber dann, jeder Glubberer wusste, dass Schleimer verschießt, wieso der überhaupt schon wieder spielte, für viele ein Rätsel. Nur auch hier liegt der VAR und der Schiedsrichter wieder richtig. Klar erkennbar seht der Torwart beim Schuss von Schleimer vor der Linie, nicht einen Zentimeter, sondern deutlich. Somit ist eine Wiederholung des Elfers absolut folgerichtig. Duman trifft, äußert glücklicher Glubbsiech eingetütet, die rote Karte des kleinen Griechen, der bei mir viel öfters eine Chance erhalten würde eine kann, sicher keine muss Entscheidung. Aber muss man dann eben auch mal so hinnehmen.
In der Summe - ein glücklicher, auch vielleicht ungerechtfertigter Auswärtssieg. Aber auch drei ganz, ganz wichtige Punkt im Kampf gegen den Abstieg. So einfach ist das.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77