|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mensch Titan, Du setzt die Dinge einfach nicht ins Verhältnis. Der Typ ist scheiße; na klar. Aber Du stellst das so dar, als gäbe es auf diesem Planeten keinen schlimmeren Menschen.
Natürlich darf der auch mal 'n paar Tage in den Knast. Aber "den Rest der Tage" ist einfach unverhältnismäßig. Gibt wohl kaum 'ne Frau, die nicht genau wusste, was auf sie zukommen würde, als sie auch nur diesen Namen gehört hat. Und die ganze Steuerscheiße und die Gesetze, die er in seinem Sinne verankert hat, stinken echt zum Himmel. Aber wenn Du ihn den Rest seiner Tage ins Gefängnis wünscht, was soll denn mit den Menschen passieren, die wirklich und tatsächlich über Leichen gegangen sind? Und mit Leichen meine ich keine bildlichen Leichen im Keller. Oder die andere Menschen foltern? Oder Leid zufügen, das Du und ich uns kaum vorstellen können? |
|
|||
HSV hat Recht. Und ich bin sowas von angepisst von irgendwelchen Südländern, also als Ostfriese, das glaubt man gar nicht...
Was glaubt "der" eigentlich, mit wem er spricht? |
|
|||
Zitat:
Ich kann mir das Leid welches Du meinst sehr sehr gut vorstellen, aber das ist ein lange Geschichte, und die gehört jetzt nicht hierher. Berlusconis Leichen möchte ich nicht zählen müssen.
Ich weiß sehr genau mit wem ich spreche ... und mir gefällt die Art nicht in der Du Dich versuchst auszutauschen. Wieso lässt du mich nicht einfach in Ruhe wenn du nichts mit mir anfangen kannst, ich hab monatelang keinen Ton zu Dir gesagt, kaum versucht man wieder sich mit auseinander zu setzen pinkelste einem auf die Schuhe, mag ich nicht. Musst nur nen Ton sagen, dann lassen wir das wieder, ich muss nicht mit Dir, denn Du kannst nur anpissen, niemals konstruktiv auf was eingehen, brauch ich nicht zwingend.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (09.05.2013 um 14:27 Uhr) |
|
|||
Mal was interessantes zum Thema Staatsterror u.a. in Verbindung mit dem Oktoberfestattentat.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...c01748cad.html http://www.3sat.de/mediathek/index.p...play&obj=36269 |
|
|||
Soso...
Auf den Rest gehe ich lieber nicht ein, sonst kracht es hier. Nur soviel: Ich kann nix dafür, dass du nicht kritikfähig bist. |
|
||||
Wie nennt man eine Kuh auf Skiern...?
Zitat:
Du kannst nur blöde anpissen. Das sieht nur sehr oberflächlich aus wie Kritik. Fertig, wir beide ..... das führt zu nix.
|