|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mir sind zwei Szenen im Kopf geblieben.
Der Lauf von Emreli in die Arme von Klose und die Tränen, die Klose danach verdrücken musste. Der erkämpfte Einwurf von Emreli und das "sich anfeuern" danach. Nach diesen beiden Situation war ich zu 100% sicher, dass die Westvorstädter chancenlos sein werden an diesem Tag. Nicht mal eine strittige Schiedsrichtersituation war nötig, es war einfach ein genialer Kick. Ich halte mich mit Zukunftsaussagen zurück, mit Wünschen auch, ich will die Mannschaft einfach arbeiten lassen und sie spielen sehen. Und Bier dabei trinken natürlich
Saison beenden!
|
|
||||
Jawoll da bin ich vollends bei Dir
|
|
||||
Damit hätte ich zumindest nie gerechnet, aber die Westvorstadt feuert wohl Zorninger und den Azzouzi. Um Zorniger tut es mir etwas leid, fand den immer recht cool als Trainer, dass der Azzouzi, der oftmals über uns gehetzt hat gehen muss, darauf trinke ich sogar heute Abend einen!
Die da drüben müssen wir echt hart getroffen haben :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.10.2024 um 15:09 Uhr) |
|
||||
Servusla,
JJJJJJJAAAAAAA endlich mal a volle Breidseide in des grünweiße Pack. Man traute seinen Augen kaum, aber es wor su schee. |
|
|||
In der Glubanhängerschaft sind sie derzeit noch sprachlos. Sowas zu erleben, wie heute Abend, muss erst noch verdaut werden. Schreiben sie morgen unter Kopfschmerzen?
|
|
||||
Und es geht so weiter!!
Derbysiecher, Derbysiecher, hey hey Derbysiecher Derbysiecher!! Nein, damit ist "nicht" das Spiel gestern gemeint. Das Spiel gegen JR ist in der näheren Anhängerschaft ein Spiel wie jedes andere auch. Aber das Sonntagsspiel wirkt einfach noch nach, auch wenn man jetzt sieht, wie GF gerade S05 zerlegt. SSSSoooooooooooo schlecht, wie viele Speziallisten den Glubb schon wieder am Anfang der Saison gemacht haben, kann er wohl dann doch nicht sein. Ein 8-3 gestern im Nürnberg, meine Fresse, das habe ich in einem Pflichtspiel wirklich noch nicht gesehen. Zwei total unsortierte Abwehrreihen (ja, auch unsere Abwehr war gestern nichts, auch unser 1er nicht), immerhin erzielte der Jahn ja sogar 5 Buden, 2 erhielten aber, absolut berechtigt keine Anerkennung. Aber dann, unser Mittelfeld, unser Sturm. Leck mich fett, diese Mannschaftsteile werden uns noch sehr viel Spaß machen in dieser Saison. Zocken wie die Großen. Wahnsinn, was man da zu sehen bekam. Dazu aber auch, und das ist dann auch wieder ein Teil der Wahrheit, ein Torhüter beim Jahn, der diese Bezeichnung, zumindest gestern nicht verdient hat. Derbysiecher Derbysiecher hey hey!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.10.2024 um 19:08 Uhr) |
|
||||
Zwei Trainer die dem Glubb jetzt nicht mehr wohlgesonnen sind , sind die Kollateralschäden aus den beiden Spielen. Ansonsten kann ich nur loben und frohlocken über die beiden Spiele. Jungs macht weiter so. Beim Jahn hatte ich vorher großes Magengrummeln, die haben uns schon desöfteren in die Suppe gespuckt. Jetzt freue ich mich erstmal auf Hoppesheim, mal sehen wie es da läuft. Und dann der HSV naja. Lassen wir uns überraschen. Servus
|
|
||||
Raus mit Applaus.
Gute Leistung eines Zweitligisten gegen eine Europapokalmannschaft. Zu gerne hat man von diesem eigentlichen Sachverhalt im Vorfeld abgelenkt. 1-2 verloren, durch zwei Ecken. Die Erste, das wissen alle, war im Leben niemals eine, hätte aber auch kein Videoschiedsrichter für uns geregelt. Einfach eine auffällig schlechte Leistung auch im Gesamtpaket des Schiedsrichters. Klasse weiterhin für mich Mittelfeld und Sturm, weiter verbesserungsfähig Abwehr und unser Dauerproblem Torwart. Dieses Mal durfte ja wieder mal Mathenia seine Flugshows zeigen Extrem starke Performance der FCN Fans vor Ort. Schätzung gehen von 7.000 - 10.000 aus, die den Weg nach Hobbelheim angetreten sind. In der Summe bleibt hängen, gegen 12 Mann, kannst schon mal verlieren. Mund abwischen, weiter geht`s in Hamburg. NUR DER FCN. PS: bin ich froh, dass wir einen Klose als Trainer haben und nicht so einen Matarazzo, auch wenn der mal in unserer Zweiten gekickt hat... Die PK nach dem Spiel, unerträglich, wenn er den Mund aufmacht.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (31.10.2024 um 08:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.