Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16711  
Alt 19.11.2021, 06:54
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.463
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also ich finde auch, wenn man mit Zahlen nicht so gut umgehen kann, sollte man es lieber lassen.
Mit Zitat antworten
  #16712  
Alt 19.11.2021, 07:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Radelhuber ... du magst im Zahlenraum bis drei ein As sein. Ab 4 wirds schon eng. Geh mal den Taschenrechner holen die Finger reichen da nicht weit.



Ach so wer nen 59 jährigen vergreist hat nicht verstanden das 60 das neue 40 ist. Und mit arbeitsscheuen Bürschchen aus dem Osten mache ich noch heute , an wie neben der Platte was ich will. Sieh zu das du was zum BIP beiträgt damit die Kohle für meine Impfungen reicht. Vergiß nicht das Licht auszumachen nach den Überstunden.wenn du nicht mehr arbeiten willst dann bricht mal bei mir ein. Ich hoffe du hast einen breiten Rücken. .. Im Dunkel sehe ich nicht mehr so gut.


Noch Fragen?


Zum Virus .... niemand hat Lösungen. Die alte wie die neue Regierung reagiert katastrophal... und die Kommunikation ist beispiellos scheiße. Exakt damit hat man die Menschen entzweit. Die deutschen Gazetten haben ihren Teil dazu beigetragen. Trotzdem... interessante Zeiten, man kann viel lernen derzeit. Ich hätte früher immer so 5 bis 10 % schwachsinnige Mitbürger erwartet. Heute zeigt sich es sind lässig 30 %. Das erklärt warum wir hier in D mit nichts mehr zurechtkommen.



Ich will auch mal was verrücktes machen, ich versuche heute nachmittag mal den Reichstag einzunehmen.


Amen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16713  
Alt 19.11.2021, 08:34
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was muss denn noch alles passieren ?

Ich glaube einige schwurbeln noch weiter, wenn es bei uns zu solchen Bildern wie in Bergamo kommt!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #16714  
Alt 19.11.2021, 08:42
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Was muss denn noch alles passieren ?

Ich glaube einige schwurbeln noch weiter, wenn es bei uns zu solchen Bildern wie in Bergamo kommt!
radeberger muss man entschuldigen, der ist Ossi und lebt vermutlich im Tal der Ahnungslosen
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #16715  
Alt 19.11.2021, 09:01
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mir scheint, ein Problem hier im Thread liegt auch daran, dass Manche nicht zwischen verschiedenen Diskussionsebenen unterschieden können.

Was man sinnvollerweise nun, genau jetzt, konkret praktisch tun sollte, um die Situation zu entschärfen ist das eine.
Sich grundsätzlich, losgelöst von der aktuellen Situation, über Maßnahmen und etwaige Probleme, die sich daraus (auch ggf. später in anderen Zusammenhängen) ergeben, zu diskutieren ist eine andere Ebene.

Unterschiedliche Lösungsansätze für sinnvoll zu halten ist losgelöst von der aktuellen Situation grundsätzlich legitim. Man muss aber natürlich berücksichtigen, dass manche dieser Ansätze aus verschiedenen Gründen einfach nicht (mehr) praktikabel sind.

Und wer etwas ganz Verrücktes machen möchte, könnte (noch-) mal Orwells "1984" lesen.
Mit Zitat antworten
  #16716  
Alt 19.11.2021, 09:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

So kann man bisheriges Schwurbeln auch schönreden !

Coronamaßnahmen und eine vieleicht kommende Impfpflicht mit "1984" zu vergleichen , zeigt jednefalls dass man es vieleicht gelesen hat, aber 0,0 verstanden !

Warum willst nicht gleich einen auf Jimih machen und den ultimativen Bullshitvergleich ziehen?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Kyuss (19.11.2021 um 09:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16717  
Alt 19.11.2021, 09:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
@HSV
Was würdest DU deinen Spieler raten beim Spielstand 0:2 Sätze, 3:10 Punkte in wahrscheinlich den allerletzten Satz?
Na endlich haben wir den Punkt erwischt. Dafür hat es sich für mich gelohnt, ein wenig Zeit mit Dir investiert zu haben.

Du bist also ein El Aufgebo? Ein El Aufgebo, der Andere dazu animieren möchte, ebenfalls aufzugeben. Du gibst also auf (ich kann den von Dir genannten Zwischenstand unmöglich anders interpretieren), schreibst aber immer und immer wieder über das TT-Spiel mit dem bekannten Zwischenstand.

Da muss folgende Frage erlaubt sein.

Warum gibst Du auf?

Und wennde denn schon aufgibst, warum schreibst Du hier noch weiter?

Einfach nur, weilde Bock drauf hast? Zutreffendenfalls wüssten wenigstens alle anderen User, unter welcher Überschrift Deine Beiträge zu betrachten sind. Man würde dann einfach nicht mehr dazu neigen, darauf einzugehen, weil man nun ja Deine Intention kennt. Ob man nun zukünftig -FsB liest oder Petar, ist dasselbe in grün.

Petar, nochmal zur Info, was Dein Aufgeben betrifft:

Es leben noch 83.000.000 Menschen in Deutschland. Egal, wann, wer, was beschissen gemacht hat, diese Anzahl an Menschen lebt noch. Find' ich nicht sooooo schlecht.

Diese 83.000.000 Menschen brauchen Richtlinien. Und das wird auch irgendwie funktionieren. Wie fast immer. Aber ich sag' Dir mal, was sie nicht brauchen:

El- und auch Dich als El Aufgebo brauchen sie nicht. Sie brauchen Leute, die eine positive Ausstrahlung haben. Aber bitte nicht diese komplett destruktive Herangehensweise, die ich jetzt aber endlich deuten und zuordnen kann.

Übrigens: Es steht im 1. Satz gerade mal 4:4. Und dann ist das Match auch noch auf 4 Gewinnsätze festgelegt. Ja, es sind schon 4 Fehler begangen worden. Davon 2 direkte Returnfehler. Sogar ein Aufschlagfehler war dabei. Nur ein erzwungener Fehler. 3 völlig überflüssige, die wirklich beschissen waren.

Aber, es steht erst 4:4...!

Beim Match am Nebentisch um den Klima-Preis steht es bei 1:1-Sätzen 8:8 im 3. Satz. 3 Gewinnsätze wohlgemerkt. Aber es steht noch eine Auszeit zur Verfügung. Und der Betreuer/Trainer glaubt noch an den Sieg und hat vor allem Ahnung. Das Ding ist noch lange nicht wech! Jetzt kommt so gaaaaaanz langsam die Crunchtime.

Mögen alle Aufgeb- und -Jonnys und -Jimmys keinen Einfluss auf's Spiel nehmen, weilse inner Kabine sitzen. Im kleinen Raum, dabei sehr geräuschvoll, neben den Duschen.

El-Bratzo-Alarm!

Stinkt ganz schön. Macht aber nix. Tür ist abgeschlossen.

Von außen!
Mit Zitat antworten
  #16718  
Alt 19.11.2021, 09:04
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wenn von den Täglich rund 50000 Neuinfizierten 400 (0,8%) definitiv sterben werden dann haben wir deine 3300 jährlichen Toten nach 9 Tagen übertroffen.

So, jetzt denk nochmal nach und bring ein besseres Beispiel warum die derzeitige Situation nicht so schlimm ist.
... wieso NOCHMAL, muss heissen: endlich mal...
Mit Zitat antworten
  #16719  
Alt 19.11.2021, 09:24
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
So kann man bisheriges Schwurbeln auch schönreden !

Coronamaßnahmen und eine vieleicht kommende Impfpflicht mit "1984" zu vergleichen , zeigt jednefalls dass man es vieleicht gelesen hat, aber 0,0 verstanden !

Warum willst nicht gleich einen auf Jimih machen und den ultimativen Bullshitvergleich ziehen?
Danke, für die prompte Bestätigung meines Beitrags.

Du bist offensichtlich nicht (mehr) an sachlichen Diskussionen interessiert.

Hätte ich mir denken können. Ein schönes Wochenende und bleibt (alle) gesund.
Mit Zitat antworten
  #16720  
Alt 19.11.2021, 09:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Und wer etwas ganz Verrücktes machen möchte, könnte (noch-) mal Orwells "1984" lesen.

Ich gehe davon aus du meinst mich, ich kann dieses Buch auswendig vorsprechen, ich war Mitte der 80er Student, was glaubst du welches Buch ausgerechnet zu jener Zeit rauf und runter besprochen wurde? Dazu noch Huxley und schon standest du am Bauzaun in Wackersdorf, hast dich in Bayern gegen die aufkeimenden Polizeiaktionen durch verschärfte Sicherheitspolitik im Innern aufgelehnt. Was glaubst du mit wem du redest. Wir sind noch auf die Straße gegangen und haben AKTIV was getan.

Hier wird palavert und palavert, dann gelabert und gelabert, dann .....

Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt, diese Devise ist mir aus dieser Zeit noch geläufig, nun kommt aber die alles entscheidende Frage. Wogegen wehrt man sich! Kann man noch unterscheiden was richtig was aber falsch ist?
Woher kommen die Informationen auf deren Basis man sich entscheidet.
Schwer ... aber möglich.
Hier stelle mich mal an die Seite der Staatsmacht, die alles tut (egal wie gut / schlecht), sagen wir also besser versucht, etwas aufzuhalten, das wie eine Lawine über uns hinwegfegen würde, wenn WIR GAR NIX TUN.
Das ähnelt dann dem Gefühl nach dem zehnten/zwölften Bier, wenn du am Morgen danach meinst es hätte dich ein ICE überfahren!

Ich lasse mich ungern vom ICE überfahren ... nicht für Jimih, nicht für den Radelmeier, nicht für sonstige Reichsbürger, nicht für sonstwen ... und @DIESE!! ... nein, auch nicht von Bill Gates!

Amen ihr Krokodile!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77