Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16711  
Alt 05.01.2009, 22:47
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Okay, dann sollten sie lieber mal das Radio ausschalten oder auf einen Folklore/Volksmusik (falls es das in den USA auch gibt ) -kanal wechseln
Country, klar bestimmt an die 25 Kanaele allein hier in der Tri-State area. Wenn Radio, dann gibt's fuer mich allerdings nur Sirius/XM, also Satellitenradio. Hauptsaechlich natuerlich wegen dem "King of all media": Howard Stern.

Falls doch mal "terrestrisch", dann natuerlich K-Rock (92.3 FM) oder WAXQ (104.3 FM) New York's Classic Rock Station.

Allerdings bin ich natuerlich was das Neueste angeht, immer voll auf dem Laufenden. So ist das nunmal mit zwei Kids. Wenn die im Auto sind, dann gibt's natuerlich nur einen Sender: "Z100". Dort laufen die Titel der Charts rauf und runter, ununterbrochen. Deshalb ist mir die liebe "Lady GaGa" auch so vertraut und an's Herz gewachsen.
Mit Zitat antworten
  #16712  
Alt 05.01.2009, 23:03
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Dimmu Borgir - The mourning Palace

----> http://www.youtube.com/watch?v=EOzRESZhXAc

Eigentlich ist Black Metal weniger mein "Ding". Dimmu Borgir stellen ab und zu eine Ausnahme dar, zumal sie ja seit Ewigkeiten keinen "richtigen" Black Metal mehr machen...
Vor allem das Intro jenes Liedes halte ich für genial. Hobby-Gangster Bushido hat es übrigens (wie so viele andere Intros/Melodien diverser Metal-Bands...) für eines seiner "Lieder" geklaut, ohne sich die Genehmigung bei den Norwegern einzuholen. Gegen den hoch"sympathischen" Berliner laufen derzeit diverse Klagen einiger Musikgruppen...
Mit Zitat antworten
  #16713  
Alt 05.01.2009, 23:14
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.169
Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
[B]
Vor allem das Intro jenes Liedes halte ich für genial. Hobby-Gangster Bushido hat es übrigens (wie so viele andere Intros/Melodien diverser Metal-Bands...) für eines seiner "Lieder" geklaut, ohne sich die Genehmigung bei den Norwegern einzuholen. Gegen den hoch"sympathischen" Berliner laufen derzeit diverse Klagen einiger Musikgruppen...
Hab ich letztens einen Beitrag bei Blitz ( oder so etwas) drüber gesehen.
Er soll sage und schreibe 16 Lieder dieser und weitere Metalbands geklaut haben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Dieses Video zeigt aber das es wohl ein paar mehr waren (selbst bei Michael Jackson hat er sich bedient)

Teil 1:http://de.youtube.com/watch?v=6-y0gR...eature=related

Teil 2:http://de.youtube.com/watch?v=FvZmBN...eature=related
Mit Zitat antworten
  #16714  
Alt 05.01.2009, 23:36
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Moin Tustt,

bei Spiegel-TV gab´s vor einiger Zeit auch mal einen Bericht über diese ekelhaften Machenschaften dieses "besten" deutschen Sprechgesang-Stotterers.
Auch die in allen Belangen legendäre Rockgruppe Queen, welche seit Ewigkeiten zu meinen Favoriten zählt, wurde Opfer von Herrn Ferchichi. "The show must go on" wurde, bezogen auf die Melodie, nahezu 1:1 übernommen, zudem wurde Freddie Mercurys Gesang durch den PC gejagt bzw. von einer "Sängerin" neu eingesungen. Auf ein Album schaffte es das Lied Bushidos allerdings nicht. Lag´s am (gewohnt) debilen Post-Pubertätsgestammel, oder doch eher an den angedrohten Klagen der drei noch lebenden Queen-Mitglieder?
Wie dem auch sei: ich hoffe sehr, dass auch zukünftig diverse Klagen von Erfolg gekrönt sein werden.

Nun eines der schönsten Liebeslieder aller Zeiten:

Queen - Love of my life
Mit Zitat antworten
  #16715  
Alt 05.01.2009, 23:57
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.169
Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Moin Tustt,


Wie dem auch sei: ich hoffe sehr, dass auch zukünftig diverse Klagen von Erfolg gekrönt sein werden.
Ich hoffe es (inständig) !

Mein lieblings Queenklassiker : Play The Game

dicht gefolgt von : Who want's two live forever
Mit Zitat antworten
  #16716  
Alt 06.01.2009, 00:02
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)



Queen - Innuendo
Mit Zitat antworten
  #16717  
Alt 06.01.2009, 00:13
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: i.d.N.v HH
Alter: 32
Beiträge: 1.911
RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Linkin Park - In The End
__________________
XIOM AZX + XIOM Vega Pro + XIOM Vega Pro
Mit Zitat antworten
  #16718  
Alt 06.01.2009, 00:21
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Hab ich letztens einen Beitrag bei Blitz ( oder so etwas) drüber gesehen.
Er soll sage und schreibe 16 Lieder dieser und weitere Metalbands geklaut haben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Dieses Video zeigt aber das es wohl ein paar mehr waren (selbst bei Michael Jackson hat er sich bedient)

Teil 1:http://de.youtube.com/watch?v=6-y0gR...eature=related

Teil 2:http://de.youtube.com/watch?v=FvZmBN...eature=related
Chakuza hat sich zB bei Children Of Bodom bedient (vom Lied Children Of Decadence um genau zu rein). Bushido hat irgendwas von Dimmu Borgir geklaut
Mit Zitat antworten
  #16719  
Alt 06.01.2009, 00:25
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.169
Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Bushido hat irgendwas von Dimmu Borgir geklaut

Das schrieb LAIBACH bereits eine Seite vorher .
Mit Zitat antworten
  #16720  
Alt 06.01.2009, 00:26
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Das schrieb LAIBACH bereits eine Seite vorher .
Habe ich nicht weiter verfolgt, sorry
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL tarantino Stammtisch 298 04.03.2024 20:27
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL tarantino Stammtisch 362 21.07.2010 20:04
Was hört ihr für Musik Ovtcharov-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 19 08.06.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77