|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nein, nur du bist fertig...
Ich entscheide weiterhin ganz allein, wann ich dir zustimme oder ans Bein pinkele. |
|
|||
Zitat:
Du willst es offensichtlich wirklich wissen ? Ich bin bereit Dirk, wenns sichs nicht vermeiden lässt ... kommste hierher, wir lösen das dann .....
Mit Schlagring oder bei einem Schäufele
Nachtrag: Paule war schneller Ich bin für ne gewaltfreie Lösung, hab generell nix gegen Franken... Geändert von DirkEausM (09.05.2013 um 21:32 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Absetzen kannst du diese MwSt nicht, wenn du das Haus dann selber bewohnst. Grunderwerbssteuer hängt vom Bundesland ab. 3.5 % ist der unterste Wert. Es geht bis zu 5.5%. Das ist richtig. Wer wenig Geld hat der verbraucht einen Großen Teil des verfügbaren Einkommens für Dinge die im Moment mit 7% besteuert sind. |
|
|||
Und wer bezahlt die ?
Zitat:
Die Auslegungen hierzu werden noch viel komplizierter, weil sich ohne genaue Detailregelungen dementsprechend viele Schlupflöcher auftun (Beispiel McD innen/außen) Zwei Mehrwertsteuersätze sind schon i.O.. Der normale MwSt. könnte aber durchaus auf 25% steigen. Die Mehreinnahmen müssen dann jedoch wieder in die Sozialsysteme fließen und somit den kleinen Mann entlasten. |
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/an...7254.bild.html
Interessante Abschlußfrage .... wieso kommt dieses Buch gerade jetzt, is klar, weil es eben grad fertig wurde. Will man nun Mutti demontieren ?
Zitat:
Demontieren? Es wird höchste Zeit, dass das Volk erfährt, wie diese Frau tickt! Aufmerksame Leser dieses Forums, sind Dank mir da ja schon aufgeklärter.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
vogtländer paktiert mit der Bild
|
Lesezeichen |
|
|