Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 11:08
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Kinder statt Inder hat ned so ganz geklappt.

https://www.focus.de/finanzen/news/a...260593444.html
Und schon wieder nicht den kompletten Inhalt gelesen, sonst würdest du nicht so einen dummen Satz schreiben!
Strenge dich mal mehr an, wenn du spalten willst.......
Alt Gestern, 11:16
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich komme gut mit weniger aus.
Ich nicht!
Und ich bin auch nicht bereit in Zukunft auf etwas zu verzichten!

Bei mir zählt nur noch, dass es meiner Familie und mir gut geht.
Die Anderen gehen mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei.

Vielen Dank für drei Jahre grüne Politik, die mich zu diesem
Handeln erst gebracht hat
Alt Gestern, 11:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dieser oder andere Youtuber interessieren mich nicht und erst recht nicht ihre persönliche Meinung, aber das was sie mit Fakten präsentieren......

https://youtu.be/kGSHVkpSn0Y?si=iikmqeNVw1_QPD_V
Alt Gestern, 12:33
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Und schon wieder nicht den kompletten Inhalt gelesen, sonst würdest du nicht so einen dummen Satz schreiben!

Kann er nicht. Kyuss gehört zu den Top-3-Dumpfbacken im Forum. Auch von Selektionseffekten bei Migration kennt er nichts. Das Humankapital ist trotzdem nicht sehr hoch bei den Indern, weil sie halt alles Streber sind.
Alt Gestern, 13:12
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Erkläre doch mal, bin gespannt.

Ich finde, diese Losung von Koch ist so richtig gescheitert.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...erste7444.html

Die Inder haben jetzt bestens bezahlte Arbeitsplätze und sind integriert und das deutsche Bildungssystem wurde durch 16 Jahre CDU/CSU noch schlechter als es damals schon war. Aber für den Wahlkampf kann man das schon mal machen.
@Max
Äußere das doch mal beim nächsten Vorstellungsgepräch, die nehmen Dich bestimmt viel lieber.
Alt Gestern, 16:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Erkläre doch mal, bin gespannt.

Ich finde, diese Losung von Koch ist so richtig gescheitert.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...erste7444.html

Die Inder haben jetzt bestens bezahlte Arbeitsplätze und sind integriert und das deutsche Bildungssystem wurde durch 16 Jahre CDU/CSU noch schlechter als es damals schon war. Aber für den Wahlkampf kann man das schon mal machen.
@Max
Äußere das doch mal beim nächsten Vorstellungsgepräch, die nehmen Dich bestimmt viel lieber.
Was willst du von mir hören bzw. lesen?

Beispiel: Wenn ich etwas nicht kann, brauche ich jemanden der es kann und es mir beibringen kann.
Wenn es keinen gibt, muss ich mir einen besorgen.
Habe ich jemanden der mir was lehren kann, muss ich bereit sein dies zu lernen.

Jetzt kansst du dies auf ganz viele Bereiche übertragen und du hast die Lösung für "alles".
Alt Gestern, 16:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Apropos „Lösung für alles…“

Was macht man mit so einem verpeilten „Rotzlöffel“?!

https://www.n-tv.de/panorama/15-Jaeh...e25456071.html

Gut, Rotzlöffel wird diesem potentiellen Attentäter nicht gerecht. Aber wie geht man mit so einem Menschen um?
Was schlägst du vor, hallmacke? Oder Kyuss? In‘s klassische Sonderprogramm für jugendliche Straftäter verfrachten? Mit einer Menge Soz-Päds, die den jungen Mann eindringlich ermahnen „So geht es aber nicht, junger Freund!“

Ich gehöre bekanntlich der gemäßigten Fraktion an, aber hier gibt es für mich nur eines: zurück, wo er herkommt. Ende!
Alt Gestern, 18:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Apropos „Lösung für alles…“

Was macht man mit so einem verpeilten „Rotzlöffel“?!
!
Alles was im Rahmen von Rechtsstaatlichkeit möglich ist.
Alt Gestern, 18:41
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.spiegel.de/panorama/gese...5-41a5dd0f11b2

Waren krasse Jahre , mit langem Haaren und nem Inder in der TT-Mannschaft war's da paarmal verdammt eng.
Alt Gestern, 18:46
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)HansWurst123 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
https://www.spiegel.de/panorama/gese...5-41a5dd0f11b2

Waren krasse Jahre , mit langem Haaren und nem Inder in der TT-Mannschaft war's da paarmal verdammt eng.
Wir wissen ja, dass auch Gewalttaten von Muslimen und Co mittlerweile als "Rechts" in die Statistik einfließen....statt Bildern von Glatzen sollte man also eher Tahalons zeigen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »