|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Keine falsche Toleranz gegenüber TT-Mannschaften!
||||
|
Apropos Toleranz: https://taz.de/Aufregung-um-Star-des...pool/!6052895/
|
Zitat:
Einfach nur peinlich, wie der einen auf tolerant macht und sich dann so xenophob äußert Geändert von HansWurst123 (29.12.2024 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
Die Nennung der Nationalität ist rassistisch? Ihr habt sie doch nicht alle. Man kann sicher darüber diskutieren, ob es angebracht ist eine 30-jährige Frau als "girl" und "Püppchen" zu bezeichnen. Aber aufgrund der Nennung ihrer Nationalität da irgendwas rassistisches zu konstruieren, ist einfach nur albern.
Das Scheißhaus war voll! Geändert von Cousin Eddie (29.12.2024 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
sexistisch-xenophoben, und aufgrund ihrer Abstammung und Ethnizität.... Aber dann wird doch zurückgerudert nichts unterstellen usw. Völlig albern. |
|
|||
|
Kann. man so stehen lassen
https://www.bild.de/politik/meinung-...0afd212162b468
Zitat:
|||
|
AW: Kann. man so stehen lassen
Zitat:
"Frage nicht, was das Land für dich tun kann, frage, was kann ich für das Land tun." M.W. stammt dieser Spruch von einem der beliebtesten US Präsidenten, dem schon eine Art Kultstatus in Deutschland (West) zu kam. |
|
|||
|
AW: Kann. man so stehen lassen
Zitat:
Ich frage auch nicht was ich für das Land tun kann! Aber ich frage, was ich für MICH tun kann!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|