|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
....
http://www.bild.de/news/inland/gefae...2590.bild.html
![]() Kann man`s aushalten, so "nett" wohnt mancher außerhalb des Knasts nicht, weil er sich das nicht leisten könnte. Dazu Vollverpflegung ... Ich verstehe das nicht so richtig, das wirkt auf mich beinahe wie ein Anreiz ... sehr human Egal ..... Hauptsach gsund sa ma .......
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist wieder so ein heikles Thema, Wolle.
Ich erlaube dir natürlich deine eigene Meinung. Aber würdest du sie tatsächlich lieber kopfüber baumelnd den ganzen Tag sehen? |
|
|||
Zitat:
Das ist sicherlich ein heißes Eisen, aber wollen wir hier über den Christbaumständer reden ? Um Deine Frage zu beantworten, einen Flaschparker möchte ich sicher nicht baumeln sehen, bei nem Kinderschänder hätte ich damit hingegen weniger Probleme, sprich man muss natürlich differenzieren. DAS oben finde ich aber schwer übertrieben, ob`s dem(n) Opfer(n) nach der Tat wohl auch so gut geht ..... ich will zugeben ich habe damit durchaus ein Problem. Wer andere in schwere Not gebracht hat, verletzt, gar getötet und schlimmeres .... der hat kein Hotelzimmer "verdient". Selbstredend ist Prävention die geschickeste Methode, aber sei ehrlich, mit 500 € im Jahr für Präventivmaßnahmen erreichste eben nicht viel, für sowas haben wir kein Geld, dafür statten wir lieber nach vollbrachter Tat die Zimmerchen toll asu, damit wir kein schlechtes Gewissen haben wissen ..... für mich ..... schwer zu ertragen, schlicht weil ich mit mindestens einem Auge bei den Opfern bin. Siehst du die auch ?
Das entlastet mich doch sehr ![]() Bitte denke mal über deinen Satz nach ![]()
Mensch Wolle, Bub, ich wollte dir nichts ans Bein pinkeln, wirklich nicht.
Und du hast die letzten Tage echt geile Sachen rausgehauen, dass das klar ist. Da könnte man glatt Zipfel werden. Aber gönn mir doch auch mal ne andere Ansicht... |
|
|||
Zitat:
Damit soll sie dann gelten ![]() ![]()
Zitat:
(Joseph Goebbels) |
|
|||
Zitat:
Sicherungsverwahrung ist keine Bestrafung für den Täter, sondern Schutz der Allgemeinheit. D.h. Dein Ansatz ist falsch. Wenn Dir die Strafen zu Milde sind, dann muss man eben 50 Jahre Knast, Todesstrafe oder "kopfüber an der Kette baumeln" einführen, aber bei derzeitiger Rechtslage ist es einfach nur korrekt, dass ein Sicherungsverwahrter gewisse Rechte hat. |
|
||||
Zitat:
Bin ganz auf deiner Meinung. Während die Täter oft nach abgesessener Strafe in Freiheit gehen oder in Sicherheitsverwahrung, sind die Opfer oft ein Leben lang gezeichnet. Man kann die Opfer unterstützen, zB. hier: http://www.kein-raum-fuer-missbrauch.de/
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.