|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Der eine wird es jetzt wohl wieder Geschwurbel nennen, ich nenne es auf den Punkt gebracht, aber so etwas von.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@HSV
Ich werde Dir später gerne antworten und auch Dir schreiben, was ich von Deinem Kommentar halte. Gerade leider nicht Zeit, aber ich habe es Dir versprochen. @JSCH Applaus aus der zweite Reihe und Buh-Rufe gehören Dir. Jeder hat so seine Rolle in der Gesellschaft. Und soll sich dabei natürlich bestätigt fühlen. |
|
|||
Ich weiß, dass Du schon wieder überrascht wirst (wie auch über vielen Meldungen von Deinen Beiträgen) aber das, was Du oben geschrieben hast, nennt man tatsächlich MOBBING. Egal... Mach nur weiter so.
|
|
|||
Zitat:
Insofern sehe ich das mit dem Spaltung gelassen. Du hast verschiedene Bruchlinien, das drückt sich auch darin aus, dass wir immer mehr politische Parteien in den Parlamenten sitzen haben. Der Begriff der Spaltung/des Spalters ist ein gern benutzter Begriff um den politischen Gegner zu diffamieren.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
Zitat:
Und seine Beiträge nicht zu lesen ist ein nett gemeinter Rat. Sonst wäre das Benutzen der Ignore Funktion ja auch Mobbing Aber kein Problem, du darfst mich gerne wieder melden wenn es Dir dann besser geht
So, die Impfverweigerer haben es geschafft
Keine Weihnachtsmärkte in Bayern
Und ebentuell keine Meisterschale !
Zitat:
|
|
|||
Erstaunlich, dass Söder zum wiederholten Male die mit Abstand schlechtesten Zahlen in Deutschland von den bevölkerungsreichen Ländern hat.
Streeck und Kekule haben sich zu den Open Air Verboten recht klar geäußert. Recht blinder Aktionismus bzw. Populismus. Das Kernproblem sind doch weder Weihnachtsmärkte noch Fussballspiele und auch nicht der Open Air Karneval. Selbst Masken an der frischen Luft sind nachweislich völlig unnütz. Und den Rest wie ÖPNV kann doch überhaupt niemand kontrollieren. Zumal die Dunkelziffer, "dank" kostenpflichtiger Tests für die problematischte Gruppe immens sein muss. Sinnvoll wäre es jetzt mal Tabula Rasa zu machen, alle Ärzte 2 Wochen lang Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend zu zwingen ihre Praxen zu öffnen oder in die Altenheime zu fahren und ab 60 Jahren alle zu boostern. Dazu die ganzen JJ und AZ Geimpften. Schuldzuweisungen und Aktionismus sind völlig fehl am Platz. Jetzt muss man da irgendwie raus anstatt, typisch deutsch, immer einen Schuldigen zu suchen. Knapp 92k Tote ab 60, 130, dazu fast ausschließlich Vorerkrankte, bis 30 Jahre. Da sollten die Prioritäten klar gesetzt sein. |
Lesezeichen |
|
|