Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2021, 14:40
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wenn man einen Schwurbler Schwurbler nennt ist das kein Mobbing.
Und seine Beiträge nicht zu lesen ist ein nett gemeinter Rat.
Sonst wäre das Benutzen der Ignore Funktion ja auch Mobbing

Aber kein Problem, du darfst mich gerne wieder melden wenn es Dir dann besser geht
Das was Du nicht verstanden hast oder nicht verstehen möchtest/kannst...
Ich habe nie jemanden bei Dritten "GEMELDET". Das würde meiner Erziehung wiedersprechen und ich schätze nicht besonders die Menschen, die andere verpetzen, anzeigen, "melden" usw. Es ist eine Frage des Charakters.
Du dagegen hast schon längst hier erklärt, dass Du die Polizei sofort anrufen würdest um die "Lockdown-Sünder" anzuzeigen.
Wahrscheinlich machst Du es auch mit Deinen Nachbarn, die falsch geparkt haben oder den Müll nicht sauber getrennt haben.
Wie es bei Dir in der Schule war - möchte ich es erst gar nicht wissen.

Die Menschen sind eben verschieden... (anscheinend nicht nur beim Impffragen).
Alt 19.11.2021, 14:47
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Aber ist nicht so...die Buh-Rufe aus der 2. Reihe, gegenüber dir nicht persönlich bekannten Persönlichkeiten, z.B. aus der Politik, sind eher dir zuzuordnen? HSV hat das schon sehr richtig erfasst, dazu gehören auch die von mir mehrfach erwähnten Fragespielchen deinerseits, also nix 2.Reihe.
Ich schreibe hier nicht unter irgendeinen Nicknamen. Ich schreibe hier mit meinem Namen. Ich verstecke mich nicht und ich stehe ganz klar und scheue mich nicht vor Außeinandersetzungen. Das was ich hier schreibe kann ich jeder Zeit jeden erwähnten in das Gesicht sagen. Ich bin keine 2. Reihe. Es scheint vielmehr Dein Habitus zu sein.
Das ist ein kleiner Unterschied zwischen uns beiden.

"HSV" hat noch nicht meine Antwort bekommen. Danach können wir uns in der Sache gerne weiter unterhalten.
Alt 19.11.2021, 14:51
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Erstaunlich, dass Söder zum wiederholten Male die mit Abstand schlechtesten Zahlen in Deutschland von den bevölkerungsreichen Ländern hat.
Bayern hat die schlechtesten Wert von allen Bundesländer - egal ob bevölkerungsstark oder arm.

Die Erklärung: Forscher haben herausgefunden, dass heiße Luft und Lärm dem Corona Virus nichts anhaben können.
Alt 19.11.2021, 15:01
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Schön auch sein Auftritt bei Maischberger vorgestern. Schuld sind wieder alle anderen, nur Markus Söder nicht.
Alt 19.11.2021, 15:16
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich schreibe hier nicht unter irgendeinen Nicknamen. Ich schreibe hier mit meinem Namen. Ich verstecke mich nicht und ich stehe ganz klar und scheue mich nicht vor Außeinandersetzungen. Das was ich hier schreibe kann ich jeder Zeit jeden erwähnten in das Gesicht sagen. Ich bin keine 2. Reihe. Es scheint vielmehr Dein Habitus zu sein.
Das ist ein kleiner Unterschied zwischen uns beiden.

"HSV" hat noch nicht meine Antwort bekommen. Danach können wir uns in der Sache gerne weiter unterhalten.
Bitte ? Was hat das jetzt damit zu tun. Ganz ehrlich, wie dein Name ist interessiert mich nicht die Bohne und selbstverständlich würde ich dir meine Meinung auch face to face mitteilen. Wer sich in solch einem Forum aktiv beteiligt der sollte auch mit den Gepflogenheiten umgehen können, und da gehört eben auch dazu das man Beiträge von anderen für gut befindet, kommt hier täglich 100x vor.
Alt 19.11.2021, 15:19
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.bundesregierung.de/resou...pdf?download=1

Dann bin ich mal gespannt, wie schnell nun das Gesetz draußen ist, das vorweihnachtliche Homeoffice erwartet mich, ich kränkel auch schon ein bisschen die vollständige geimpfte Kollegin nebenan hüstelt schon seit 2 Wochen im Nebenzimmer, wird mich doch nicht infiziert haben
aber ich lasse erst mal den jungschen Kollegen beim Chef vortreten und sein Anliegen vorbringen, man weiss nie wie die Stimmungslage so ist
Sternzeichen Löwe.

Geändert von radeberger (19.11.2021 um 15:26 Uhr)
Alt 19.11.2021, 15:46
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Bayern hat die schlechtesten Wert von allen Bundesländer - egal ob bevölkerungsstark oder arm.

Die Erklärung: Forscher haben herausgefunden, dass heiße Luft und Lärm dem Corona Virus nichts anhaben können.
Es ist aber nicht nur Bayern - wenn ich mir die Karten mit Infektionszahlen so anschaue, gibt es schon ein Nord-Süd-Gefälle. Woran könnte das liegen? Mehr Querköpfe mit der Grundeinstellung "von denen lass' ich mir doch nichts sagen" im Süden als im Norden?
Alt 19.11.2021, 15:49
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

https://twitter.com/erdgeist/status/1461679982481190915

Dafür! Das macht Pfleger, Kranke und die Nato-Partner glücklich!
Alt 19.11.2021, 15:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Es ist aber nicht nur Bayern - wenn ich mir die Karten mit Infektionszahlen so anschaue, gibt es schon ein Nord-Süd-Gefälle. Woran könnte das liegen? Mehr Querköpfe mit der Grundeinstellung "von denen lass' ich mir doch nichts sagen" im Süden als im Norden?
Nord-Süd würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen, wenn ich mir die Karte ansehen: https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/

Die Trennlinie verläuft von Südwest nach Nordost.

Die stärker betroffenen Gebiete sind die mit geringerer Impfquote - also durchaus die "Querköpfe". Mit lautem Poltern lässt sich das Problem aber eben nicht lösen, wie man sehr schön an Bayern beobachten kann.
Alt 19.11.2021, 16:05
besuchender Registrator

Ok, es ist vermutlich ein Nord-Süd- und gleichzeitig ein West-Ost-Gefälle. Die Frage bleibt gleich - ist da die Querkopfquote höher, oder gibt es andere Gründe?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »