|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ich habe nie jemanden bei Dritten "GEMELDET". Das würde meiner Erziehung wiedersprechen und ich schätze nicht besonders die Menschen, die andere verpetzen, anzeigen, "melden" usw. Es ist eine Frage des Charakters. Du dagegen hast schon längst hier erklärt, dass Du die Polizei sofort anrufen würdest um die "Lockdown-Sünder" anzuzeigen. Wahrscheinlich machst Du es auch mit Deinen Nachbarn, die falsch geparkt haben oder den Müll nicht sauber getrennt haben. Wie es bei Dir in der Schule war - möchte ich es erst gar nicht wissen. Die Menschen sind eben verschieden... (anscheinend nicht nur beim Impffragen). |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Das ist ein kleiner Unterschied zwischen uns beiden. "HSV" hat noch nicht meine Antwort bekommen. Danach können wir uns in der Sache gerne weiter unterhalten. |
|
|||
Zitat:
Die Erklärung: Forscher haben herausgefunden, dass heiße Luft und Lärm dem Corona Virus nichts anhaben können. ![]()
Schön auch sein Auftritt bei Maischberger vorgestern. Schuld sind wieder alle anderen, nur Markus Söder nicht.
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
https://www.bundesregierung.de/resou...pdf?download=1
Dann bin ich mal gespannt, wie schnell nun das Gesetz draußen ist, das vorweihnachtliche Homeoffice erwartet mich, ich kränkel auch schon ein bisschen die vollständige geimpfte Kollegin nebenan hüstelt schon seit 2 Wochen im Nebenzimmer, wird mich doch nicht infiziert haben ![]() aber ich lasse erst mal den jungschen Kollegen beim Chef vortreten und sein Anliegen vorbringen, man weiss nie wie die Stimmungslage so ist ![]() Sternzeichen Löwe.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.11.2021 um 15:26 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
https://twitter.com/erdgeist/status/1461679982481190915
Dafür! Das macht Pfleger, Kranke und die Nato-Partner glücklich! ![]()
Zitat:
Die Trennlinie verläuft von Südwest nach Nordost. Die stärker betroffenen Gebiete sind die mit geringerer Impfquote - also durchaus die "Querköpfe". Mit lautem Poltern lässt sich das Problem aber eben nicht lösen, wie man sehr schön an Bayern beobachten kann.
Ok, es ist vermutlich ein Nord-Süd- und gleichzeitig ein West-Ost-Gefälle. Die Frage bleibt gleich - ist da die Querkopfquote höher, oder gibt es andere Gründe?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.