|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ein ganz großer Franke kam mal über eine Furt im Main (daher "Frankfurt") zu seiner Krönung in den Frankfurter Dom... Franken dürfen also!
http://www.bild.de/politik/inland/flut/entscheidet-das-hochwasser-die-bundestagswahl-30691242.bild.html
Wenn ich doch mal noch irgendwann Kanzler werden will, flute ich einfach Ostfriesland, und tappe dann mit Gummistiefelchen übern Deich und schaue sorgenvoll ... am besten ziehe ich noch nen halb(be)ersoffenen Friesen aus den Fluten ... das zieht immer. Kannste nicht mehr verlieren, musste nur noch die Höhe des Schecks vermelden lassen.
Es ist gelebter Katastrophen-Tourismus in Deutschland und alle setzen sich hier bei medien gerecht in Szene.
Offensichtlich machen das alle Parteien so.
Zitat:
In so ner Situation kannst Du machen was Du willst, es kommen Sprüche wie von Dir.
Die arg gebeutelten Bürgerinnen und Bürger der Hochwasserregionen sollten sich glücklich schätzen über Angelas schnelle und unbürokratische Hilfe in dieser Krisensituation!!!
Und da der Bürger sooo schnell nicht vergisst, wird er auch sein Kreuz an der richtigen Stelle machen in ein paar Monaten, nämlich bei Angela. Man stelle sich vor, da wären jetzt die Grünen gefragt und Frau Roth müsste die Situation managen. Die hielte das doch für ne großangelegte Bewässerungsaktion für vom Aussterben bedrohte Pflanzenarten und sähe keinerlei Handlungsbedarf. Und die Linken würden fordern, dass das Wasser zu Lasten der Besserverdiener umverteilt würde. ![]() Auf Angela hingegen ist Verlass; da beißt die Maus kein' Faden ab. ![]() |
|
|||
We will see!
![]() Wie beurteilst Du eigentlich die Verfallserscheinungen in Angies Gruselkabinett: zu Guttenberg, Röttgen, Schavan kennt man beinahe nicht mehr. Willst du darauf wetten, ob Thomas de Maiziere nach Oktober noch Verteidigungsminister ist? Einzige Konstanten in Muttis Laden scheinen die Ursel und der Schäuble zu sein. Das ist mir zu dünn. Hoffe inzwischen auf eine große Koalition, in der ein SPD-Außenminister zumindest Merkels zwischenzeitliche Irrwege in der Europapolitik etwas revidiert. |
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten hat Fozzi es auf den Punkt gebracht ![]() |
|
||||
Zitat:
Wer Mist baut, der fliegt. Ohne Rücksicht auf klangvolle Namen. Kollateralschäden nimmt sie dabei in Kauf. Zitat:
Was bess'res kann "uns" nicht passieren ![]() |
|
||||
Zitat:
man bedenke, de Maizière (mit Accent, Junge! ![]() ![]() Daraus darf man ihm keinen Strick drehen. Hunni? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.