Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2025, 11:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kloses Schicksalsspiel - rausgewurschdllld! Mehr nicht!
Und es geht wohl nun auch die Panik um in der Vorstandschaft.
Denn der Glubb scheint doch noch Geld in die Hand zu nehmen.
Wird schon interessant werden, was da noch kommt.
Sind interessante Namen dabei. Frage bleibt? Wieso erst jetzt?
Denn man wird noch lange unten festhängen, bevor man sich "befreien wird!"

Zwei Spieler, die ich erstmals gesehen habe, Zoma (Zuma?) und Finn Becker lassen schon mal Hoffnungen aufkommen - mehr aber auch noch nicht!
Alt 02.09.2025, 07:10
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hat Joti seine Personalfehlplanungen erkannt?
Auf jeden Fall hat der Glubb kräftig nachgerüstet in den letzten Stunden / Tagen.
Von den Preisschildern, was immer die Wert sind nicht mal so übel.
Spielen habe ich die Jungs aber noch nicht gesehen, bis auf Grimaldi und Drexler.

Ich lasse mich überraschen.
Adriano Grimaldi
Adam Markhiev
Tim Drexler
Hindolo Mustapha
Pape Demba Diop
um nur einige zu nennen
Es werden wohl einige auch sicher schon beim nächsten Spiel in Karlsruhe auflaufen.
NUR DER FCN kann dann live vom Ort des Geschehens berichten.
Karten sind zu dir unterwegs.
Alt 10.09.2025, 10:09
registrierter Besucher

Das Spiel in Karlsruhe steht an.
Ein Neustart in die Saison?
Wohl noch nicht möglich, denn zu viele, die "neu" sind, waren auch unterwegs und konnten sich gar nicht in die Gruppe einbringen, um zu verstehen, was Klose will.
Dennoch - es juckt schon wieder bei mir, egal was vorher war.
Am liebsten ... nein, ich lasse es sein, ich fahre nicht nach Karlsruhe. Wenigstens ist das Stand heute so :-)
"NUR DER FCN" wird uns vertreten, Karten habe ich ihn übersendet, eventuell am Sonntag wird er dann vom Sofa aus berichten

Mir wird mulmig, wenn ich an die beiden kommenden Spiele denke.
Jetzt, erst jetzt könnte es für Klose wirklich eng werden.
In Karlsruhe, zu Hause gegen Bochum, ... in die Vergangenheit darf man da nicht blicken
Alt 15.09.2025, 08:02
registrierter Besucher

"Wohl noch nicht möglich, denn zu viele, die "neu" sind, waren auch unterwegs und konnten sich gar nicht in die Gruppe einbringen, um zu verstehen, was Klose will"

Leider sollte ich Recht behalten!
Ansehnliches Spiel, mindestens gleichwertig mit dem KSC, dennoch wieder keine Punkte.

Stepanov dazu, in die Zweite degradiert. Da fehlen mir die Worte. Wenn ich Biron so rum stolpern sehe ...

Im Topspiel Samstag um 20.30 Uhr treffen nun die Erfolglos - Trainer gegeneinander an. Einer davon, wird nach dem Spiel wohl nicht nur erfolgslos, sondern auch arbeitslos sein ...
Ein Wort aber auch zu unserem Co-Trainer, Pinola, Pinola, Pinola!
Du trainierst, ohne noch irgendwelche positive Einwände zu finden - die mit Abstand schlechteste Glubbabwehr aller Zeiten. Pino, sorry, sieht auch nicht gut für dich aus ...
Alt 15.09.2025, 13:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Samstag um 20.30 Uhr treffen nun die Erfolglos - Trainer gegeneinander an
Halt doch nicht, die Zeit ist halt so schnelllebig.
Hecking wurde soeben wohl bereits gefeuert.
Alt 20.09.2025, 21:04
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Endlich ist der Club durch Justvan in Führung gegangen. Und das ist hochverdient. Diese junge Mannschaft macht heute ein gutes Spiel, auch wenn noch nicht alles klappt und nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Die Trainer machen einen guten Job. Das wird sich auch noch in den Ergebnissen widerspiegeln. Hoffentlich schon heute...
Alt 20.09.2025, 21:32
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ab der 80. Minute ist der Club nochmal ganz schön in Bedrängnis geraten und hat durch einen ungeschickten wie berechtigten Elfer den Ausgleich kassiert. Gut, dass der 34-jährige Grimaldi am Ende noch getroffen hat und der jungen Mannschaft den ersten Saisonsieg gesichert hat. Heute sehr verdient.
Alt 22.09.2025, 07:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Butzi Beitrag anzeigen
Ab der 80. Minute ist der Club nochmal ganz schön in Bedrängnis geraten und hat durch einen ungeschickten wie berechtigten Elfer den Ausgleich kassiert. Gut, dass der 34-jährige Grimaldi am Ende noch getroffen hat und der jungen Mannschaft den ersten Saisonsieg gesichert hat. Heute sehr verdient.
An dem "sehr verdient" kann heute kein Zweifel aufkommen.
Es war von Anfang an etwas magisches im Stadion.
Das letzte mal habe ich sowas im PK Halbfinale gegen Frankfurt erlebt.
Ich habe wahrlich keinen unserer Zuschauer gesehen, der nicht mitgegangen wäre. Jeder dabei zu 100%.
Ich bin mir sicher, alle standen hinter dem Team, vor allem hinter den Trainern. Nahezu jeder hat erkannt, wer uns diese aktuelle Situation eingebrockt hat. Die Sprechchöre nach dem Sieg pro Trainer hat es seit Hans M., den Trainergott nicht mehr gegeben.

Einfach nur mal glücklich wieder nach Hause gefahren. Es war ein herrliches Gefühl!
Alt 22.09.2025, 07:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nicht auszumalen, was passiert, wenn die Jungs mal über drei, vier Wochen stark spielen und gewinnen…
Alt 22.09.2025, 09:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nicht auszumalen, was passiert, wenn die Jungs mal über drei, vier Wochen stark spielen und gewinnen…
Gestern habe ich ein Interview im TV gesehen, da haben die vom besten Mittelfeld der zweiten Liga gesprochen ... So ändern sich die Zeiten! Aber halt nicht für mich, ich bin ja auch ein Kind, das sich diesbezüglich schon oft verbrannt hat.

Sicher ist aber eins, Sonntag im Stadion ein Sieg gegen die alte Dame, und manchen werden vom Aufstieg sprechen - ich betone - ich nicht! Denn diese Liga scheint ausgeglichen, wie ich es noch nie vorher gesehen habe.

Bedenke dabei, wir haben gegen den aktuellen Erst- u. Zweitplatzierten nur in der Verlängerung verloren, und waren damit einige Spieltage lang Letzter ...

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »