|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Ist das nur die Spitze des Eisbergs, ich wage mir nicht vorzustellen, was da gleichzeitig auf allen Ebenen mittels anderer modernster Medien abläuft.
(Oder ganz im Gegentum, man versöhnt sich gar bei vier Friesisch Herben) Geändert von Neuanfang (20.08.2019 um 12:46 Uhr) Grund: Ganz und gar |
|
|||
|
|||
Weisst du was ne kleinkarierte Petze ist ?
|
|||
|
|||
1. Was hat das mit Petzen zu tun. Denke, dass ich da mit meiner Vermutung nicht so schlecht liege.
2. war es eigentlich ironisch gemeint. Auch wenn die Smileys vllt nicht so aussagekräftig waren. 3. Zu Thema passte Euer Diskurs eh nicht so. |
|
||||
|
||||
Es war seit geraumer Zeit klar, dass der Nachweis im Fall Jatta/Daffeh nicht zu führen sein würde.
Dennoch sagt der gesunde Menschenverstand, dass es nicht anders sein KANN als dass das ein- und dieselbe Person ist. Traurig, dass man mit sowas durchkommt. Es gibt nur Verlierer in dieser Angelegenheit. Hier noch abschließend der Kommentar dazu. Wo ist Daffeh? |
|
|||
|
|||
"Das Bezirksamt Hamburg-Mitte hat die bereits vorliegenden und neue Unterlagen, die im Rahmen der Anhörung vorgelegt wurden, geprüft. Aus den dem Bezirksamt vorliegenden Unterlagen gehen keine belastbaren Anhaltspunkte hervor, die ausländerrechtliche Maßnahmen begründen würden", sagte Bezirksamtsleiter Falko Droßmann in einer Pressemitteilung: "Die aufgekommenen Zweifel an der Richtigkeit der Angaben haben sich im Rahmen der Anhörung nicht bestätigt."*
*Quelle Sport1.de Er ist genauso "Freigesprochen" wie Michael Jackson oder Christiano Ronaldo. Hat mal wohl, wie jeder andere auch, zu akzeptieren |
|
|||
|
|||
Das Rechtsprinzip "in dubio pro reo", ist, auch wenn es mitunter ärgerlich ist, schon richig. Was nicht heißt das da nicht einige Schweinebacken unbehelligt bleiben. Hier liegt ein offenbarer Schwindel vor den man nicht beweisen kann, Zweifel genügt nicht. Trotzdem wird hier immer etwas am HSV kleben bleiben. Außer Daffeh meldet sich, das traue ich den Afrikanern zu, das die Kömödie noch nicht beendet ist und Jaffa für einen Kurzauftritt, egal ... Verwandlungen gabs schon Viele... Nur wenn sie beide miteinander aufträten wäre das Rätsel gelöst. Am besten wäre Jaffa verschwände ebenfalls und am allerbesten wäre er nähme ein gehörige Anzahl seiner Brüder mit! Alle die die hier bescheißen und mogeln und Schlimmeres. Unsere Knaste ächzen schon unter der Last der eigenen Arschlöcher. Ein unrühmliches Kapitel auch für die drei Kläger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum spielt das aus Sicht der "Bundesliga" eigentlich eine solche Rolle - sportlich dürfte Daffeh doch auch spielen, oder?
|
||||
|
||||
Erkenn' die Parallele nicht.
Wer ist anstelle von Wulff verschwunden seinerzeit? |
|
||||
|
||||
Der Anstand. Aber was hat das mit dem HSV zu tun?
|
|||
|
|||
Die Causa Jatta wird sich nie richtig aufklären, soll sie vielleicht auch gar nicht. Das Bezirksamt würde auch dumm dastehen, wenn es jetzt irgendwelche Fehler zugeben müsste. Da tun sich manche bekanntlich sehr schwer.
Auf jeden Fall ist es momentan echt gut, was der HSV spielt. Hätte ich denen in dieser Form nicht zugetraut. Aber die Saison ist noch jung, aber der Anfang ist gemacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.