|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Jungs, Jungs nun haltet doch mal den Ball flach. Das nimmt ja langsam Dimensionen wie im Profisport an.
Hier geht es um den Aufstieg in die LANDESLIGA, nicht um 2. Bundesliga o.ä.!!! Ich kann mit fug und recht behaupten, daß ich den schönsten Sport der Welt wirklich nur als Hobby betreibe.... Und was heißt schon Landesliga.....niedrigste klasse auf Landesebene.... Es ist mir Sch----egal wer wann wie und mit wem Landesliga spielt. Die meisten die hier (wirklich sinnloser Weise) darüber diskutieren, können eh nichts am heutigen Entscheid ändern, da sie nicht in den judikativen bzw. exekutiven Gremien sitzen..... Es ist eigentlich schade, das hier teilweise posts unter der Gürtellinie abgefeuert werden... so what 2 do: IGNORE!!! Kann man denn nicht gewisse Foren einfach stilllegen (mit drei L), damit im Bezirk Dresden mal wieder Ruhe einkehrt und kein böses Blut entsteht... Klärt doch die Angelegenheiten an der Platte und nicht in ´den Foren |
|
||||
|
||||
Jungs, Jungs nun haltet doch mal den Ball flach. Das nimmt ja langsam Dimensionen wie im Profisport an.
Hier geht es um den Aufstieg in die LANDESLIGA, nicht um 2. Bundesliga o.ä.!!! Ich kann mit fug und recht behaupten, daß ich den schönsten Sport der Welt wirklich nur als Hobby betreibe.... Und was heißt schon Landesliga.....niedrigste klasse auf Landesebene.... Es ist mir Sch----egal wer wann wie und mit wem Landesliga spielt. Die meisten die hier (wirklich sinnloser Weise) darüber diskutieren, können eh nichts am heutigen Entscheid ändern, da sie nicht in den judikativen bzw. exekutiven Gremien sitzen..... Es ist eigentlich schade, das hier teilweise posts unter der Gürtellinie abgefeuert werden... so what 2 do: IGNORE!!! Kann man denn nicht gewisse Foren einfach stilllegen (mit drei L), damit im Bezirk Dresden mal wieder Ruhe einkehrt und kein böses Blut entsteht... Klärt doch die Angelegenheiten an der Platte und nicht in ´den Foren |
|
|||
|
|||
Zitat:
So hat Harald Gebhard aber hier nicht im Forum argumentiert. Es war davon die Rede, dass Hempel und Wenke LL oben spielen sollen. Da sie aber die letzten Jahre auch nicht die Nummer 1 und 2 der Mannschaft waren, kann ich das nun nur als Vorwand sehen. Aber das haben andere Schreiber auch schon vor mir (hier) geäußert. |
|
||||
|
||||
@77axl
Das bedeutet ja im Umkehrschluß, dass jeder Verein, der eine gute Jugendarbeit hat und Tabellenzweiter wird dann auch noch immer aufsteigen würde wenn ihr so argumentiert... Mal schaun ob's so auch in der Wettspielordnung steht... @nepomuk Also wenn man wettkampfmässig einen Sport betreibt bin ich der Auffassung das man das dann nicht mehr unter "Hobby" zählen kann...dann spiel halt keine Punktspiele, dann kannst es auch "Hobby" nennen! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur weil man in 'ner Liga spielt soll Tischtennis kein Hobby sein? Das sehe ich aber anders...
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte mich aus der Diskussion erstmal raus, mal sehen was heut rauskommt. Leider hängt von der Entscheidung ein Wechsel eines sehr guten Spielers in unsere Dritte ab. Soviel zum Thema: "Es geht uns nix an" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sportlich sind die Bautzner ja abgestiegen aber dann müsste ja Freital auch noch in einem kleinen Aufstiegsturnier gg Löbtau und Bannewitz einen Aufsteiger ausspielen... sonst gilt ja auch hier wieder der Bonus der Jugendarbeit - nur Tabellenzweite mit guter Jugenarbeit bekommen ein Relegationsspiel gg den Tabellenvorletzten der höheren Liga (wettspielordnungsmäßig nirgendwo festgehalten) - somit Benachteiligung. Aber vllt sollte man darüber ernsthaft mal nachdenken... zB das ein Verein die Möglichkeite bekommt Aufstiegsspiele zu bestreiten (auch als Tabellenzweiter) wenn er gute Jugendarbeit leistet, indem der Verein eine gewissen Anzahl von Spielern im AK12/14 Bereich in der RL1/2 oder höher spielen hat. Aber dann müsste das wettspielordnungsmäßig irgendwo festgehalten sein, sonst ist das auch nur Willkür... so nach dem Motto, der Verein bekommts, ein anderer nicht, obwohl die Jugendarbeit ja nicht unbedingt schlechter sein muss. Leistung entscheidet. |
|
|||
|
|||
Ich hab da Gerüchte gehört, wo Manuel Scholze mit einer LL-Mannschaft von Bautzen in Verbindung gebracht wurde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub der Manu will dann nur seine beiden Spiele gg Wenke und Hempel im oberen Paarkreuz gewinnen Also wenn Pirna nächstes Jahr LL spielt, wechselt Manu nach Bautzen... so irgendwie schlußfolgere ich das jetzt wenn andere das auch so geflüstert bekommen haben^^' |
Lesezeichen |
|
|