|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Dann mal raus mit der Sprache!!!
Was schwebt dir denn so Unschwules vor? |
|
||||
|
||||
Uiiii, dann hast Du aber noch nicht viel von mir gelesen ...
Zurück zu Ronaldos Frisur: ich erwarte wirklich zwei rassige Halbfinals auf Augenhöhe, bei denen sich Deutschland etwas deutlicher durchsetzt als Spanien. Aber ich habe durchaus Respekt vor dem Können von Portugal und Italien. Ab jetzt ist alles möglich, während die Viertelfinale doch recht eindeutig waren und nur die Favoriten bestätigten.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.06.2012 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich schon
Werd ich wohl mal ein paar Jahre zurückspulen müssen und mal schauen, ob das wirklich soooooo interessant ist, wie du hier suggerierst Zitat:
Wie gesagt, ich, der einzig ernstzunehmende Fachmann hier, sehe Portugal und uns im Endspiel. Das Spiel D gegen I wird zudem nicht halten was es verspricht. I einfach zu schwach um sich mit uns auf Augenhöhe zu raufen |
|
|||
|
|||
Schweini wird auf jeden Fall spielen, denn wenn Sie ausscheiden sollten, was ich natürlich nicht glaube, dann ist Löw in der Schusslinie und wenn Schweini spielt ist Jogi aus der Schusslinie.
|
||||
|
||||
Zugegeben, platt.
Zitat:
"Trainer isse keine Idiot". Würde mich wundern, wenn Ih versuchen würde, mit offenem Visier mitzuspielen. Das werden die schon schön lassen. Gehe davon aus, dass man versucht, über umschaltspieler Pirlo schnelle Konter zu setzen. Nicht ungefährlich. Und verteidigt haben die Italiener bisher ordentlich. Begeistert hat mich Spanien bisher auch nicht, aber man hat doch in den Spielen gesehen, dass es meistens gelungen ist, den Gegner vom eigenen Strafraum weitestgehend fern zu halten. Aber Portugal braucht viele Offensivaktionen - und vor allem Platz. Abgesehen davon spielen Spanien und Deutschland in Adidas ...
|
||||
|
||||
wir führen die D-Mark wieder ein.
Und dann wetten wir um - sagen wir - 200 Mark. Oder um 2 Mio Lire |
|
|||
|
|||
Puhhh, danke für die Ausrede
Wenn Spanien ins Endspiel gelangt, dann sicher nur deshalb, weil sich Adidas das für teuer Geld erkauft hat Den Spanier fehlt einfach der Villa, das wird ohne den nix Glaub auch nicht, dass die Römer sich all zu sehr hinten reinstellen werden. Eine derartige Taktik, die auf reines Konterspiel ausgelegt ist, wird den Römern zu heikel sein. Die Stabilität vergangener Zeiten haben die Römer nun mal hinten auch nicht mehr. Ein frühes Gegentor wäre dann tödlich. Wenn mir was Sorgen macht, dann ist es eher ein, aus falschem Respekt heraus, verhaltener Anfang der Teutonen, der den Römern nach vorn zu viel Raum lässt. Für 'nen Sonntagsschuss ist so'n Balotelli nun mal immer gut... Hoffe mal, dass die Teutonen 'nen ähnlich fähigen Mentaltrainer haben, wie ich es wäre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Villa ist wirklich eine Hypothek. Aber wie gesagt muss sich bis auf seltene Ausnahmen das Portugisische Team doch eine erhebliche Anzahl von Torchancen erarbeiten, damits mal rappelt. Wobei Ronaldo zZ wahrscheinlich vor Ehrgeiz und Selbstvertrauen nur so strotzen sollte - bei seinen Qualitäten gefährlich ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.06.2012 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann mir nicht vorstellen, dass Löw Götze im Halbfinale nach dem bisherigen Kurzeinsatz nun quasi ins kalte Wasser werfen wird. Deswegen rechne ich nicht damit, dass Götze spielt. Zumindest nicht von Beginn an.
|
|
||||
|
||||
'Ne ähnlich aktive Quasselstrippe, wie du es bist, haben die Römer auf jeden Fall!
|
Lesezeichen |
|
|