|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
So Wang Liqin on stream
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sind wohl viele hier ganz andere Meinung: Ihnen geht seine Kommentare derart auf die Nerven - wie ihm selbst die andauernde Uebertragung von Damen-Tischtennis.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eure Vermutungen, wer gewinnt
Hey also ich denke so wie es aussieht werden die Viertelfinals so aussehen:
Wang Hao vs Mizutani Ma Long vs Ma Lin Xu Xin vs Zhang Jike (extrem heißes match, freu mich schon tierisch) Boll/Ovtcharov vs Chen qi/Samssonov (da bin ich mir bei beidem unsicher) Aber ich denke Halbfinale dann: Wang Hao vs Ma Long Boll vs Xu Xin Realistisch denke ich das Finale Ma Long vs Xu Xin (auch ein extrem heißes Tanz, will mich aber nicht auf einen Gewinner festlegen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Wang Liqin!!!
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber genau das meinte @Wohlfühlbacher.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich empfehle hierzu den sehr gute (wenn auch etwas politisch simplizistische) Bericht aus dem FAZ: Chinesischer Staatsauftrag: Sieg |
|
|
|||
|
|||
|
Gionis wird von Ma Lin förmlich auseinander genommen. ^^
Geändert von -Silvax- (11.05.2011 um 18:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Uninteressant, spielt gegen einen Hongkong-Chinesen, da ist der Sieg vorprogrammiert. (Nicht wahr, Henry?
)
|
|
|
||||
|
||||
|
ma lin hat heut wohl noch großen hunger verspürt vespert gionis im ersten satz regelrecht auf 11:1.na das kann ja noch heiter werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, "lausig" ist zu stark untertrieben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|