Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2007, 02:43
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

@Zeven:
Wieso spielt Thomas kein Doppel?
Respekt vor dem in HB geholten Punkt! Das schafft nicht jeder!
Alt 10.02.2007, 09:09
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
@Zeven:
Wieso spielt Thomas kein Doppel?
Respekt vor dem in HB geholten Punkt! Das schafft nicht jeder!
Wie ich es mitbekommen habe wollte keiner mit ihm spielen. Sie besprachen es recht lange, aber jeder schüttelte erst sich und dann den Kopf.

Ich kann die Jungs verstehen, mit Thomas würde ja keiner gerne Doppel spielen.

Gruß (auch an Thomas)

Arwed
Alt 10.02.2007, 21:44
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
westercelle-celle 9:3

heimspiele in westercelle machen wieder spaß!
nach eurem heutigen punktspiel bei lune II möchte ich ernsthaft bezweifeln, dass es mehr als zwei personen geben könnte, die spass an euren auftreten bzw. an eurer präsenz haben könnten. ich habe ja schon ein paar wenige unsympatische mannschaften kennenlernen müssen, aber euer auftritt heute - holla die waldfee, geht ja gar nicht...

@ alle westerceller spieler, die sich jetzt aufregen - ich empfehle euch mal ein wenig regelkunde, dann weiss man nämlich, wo man kleben darf, wann man zum einzel sätestens antreten muss und wie laut (ihr schreit die halle nach jedem punktgewinn zusammen und wundert euch, dass die zuschauer dies entsprechend quittieren) und wie warm oder kalt es in der halle sein darf...

weiterhin sollte man aus fairness-gründen nicht jeden netzroller oder kantenball feiern und schon gar nicht einen fehlauflag des gegenspielers

nähere einzelheiten zum spiel heute erspare ich mir, ist vielleicht für beide seiten besser...

Geändert von André Holscher (10.02.2007 um 22:30 Uhr)
Alt 10.02.2007, 22:00
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

interessanter wär eigentlich das Ergebnis ...

Zeven - Winsen 8:8
Punkte für Zeven
2x Doppel
1x Krüger
1x Igel
1x Baumbach
1x Door
1x Hoffmeyer
1x Wiencke

Bei Winsen punkten Anton, Neese und Dahly doppelt
Alt 10.02.2007, 22:02
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Lunestedt gg VfL Westercelle 6:9

details folgen. da ist ja die heimmannschaft für verantwortlich!

gut sport!

zu dem kommentar weiter oben: du hast recht! lunestedt hat in der erdumlaufbahn geklebt weil am boden wars zu kalt mit -4grad!

Geändert von Elli (10.02.2007 um 22:15 Uhr)
Alt 11.02.2007, 11:05
da bruns da bruns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

da bruns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also nur mal kurz zur info
ich spiele beim vfl westercelle und bin 16
aber selbst ich weine nicht wenn bei einem netzball geklatscht wird!!!ich denke mir dann einfach, dass die zuschauer es nicht gesehen haben oder dass sie für die sportliche leistung von dem "glücklichen ball" geklatscht haben wenn man deshalb eine unfreundliche mannschaft ist, dann hätte man 13 tausend zuschauer bei der mannschafts-wm in bremen als **** bezeichnen müssen---bei den chinesen ist es übrigens ein teil der platte und wird so genauso beklatscht
wenn man selber in der kabine klebt...und wenn dann die betreffende person vom oberschiedsrichter nach draußen geschickt wird um dort zu kleben, dann reinkommt und gesagt bekommt, dass er nicht mehr antreten darf, weil er 3 mal aufgerufen worden ist, was ja vllt der wahrheit entspricht-von uns hat es aber keiner gehört(jedenfalls net 3 mal)sonst wären wir bestimmt hinausgerannt und hätten den klebevorgang an sich, versucht zu beschleunigen---hab ich noch nicht erlebt und finde ich eine frechheit---uns dann vorzuwerfen dass wir mit absicht gewartet hätten aus welchem grunde auch imma, kann ich nicht nachvollziehen
selbst spieler aus lunestedt haben das so gesehen
und nach dem spiel gaben beide mannschaften zu, gewisse fehler begangen zu haben, deshalb finde ich so einen beitrag nicht wirklich intelligent-damit wühlt man nur wieder alles auf
ich finde man kann darüber gerne diskutieren-sicherlich gibt es auch verschiedene meinungen, die man aber sachlich schildern kann
Alt 11.02.2007, 12:00
NeutralerBeobachter NeutralerBeobachter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NeutralerBeobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@da bruns ..danke, dass du geschrieben hast das du 16 bist !!!!
Alt 11.02.2007, 12:30
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde diesen weitblick mit 16 sensationell. ich bin gerade am überlegen mir noch einen anonymen account anzulegen...
Alt 11.02.2007, 13:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von NeutralerBeobachter Beitrag anzeigen
@da bruns ..danke, dass du geschrieben hast das du 16 bist !!!!
Wie ist denn das gemeint

Denn der Post von da bruns ist wirklich einwandfrei. Natürlich nur inhaltlich. Über die tatsächlichen Begebenheiten kann ich mir kein Urteil erlauben. War ja nicht mit dabei. Habe nur auf einem Turnier gehört, dass da wohl richtig die Luzie abgeht. Gebe zu, dass ich sehr gern mit dabei gewesen wäre !!!!

Wenn anschl. einige (von beiden Mannschaften) Fehler eingestanden haben, ist doch alles gut, oder ??
Alt 11.02.2007, 13:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
interessanter wär eigentlich das Ergebnis ...

Zeven - Winsen 8:8
Punkte für Zeven
2x Doppel
1x Krüger
1x Igel
1x Baumbach
1x Door
1x Hoffmeyer
1x Wiencke

Bei Winsen punkten Anton, Neese und Dahly doppelt

Das ist ein Punkt zu wenig und bringt Euch der Bezirksoberliga Lüneburg Nord nen Riesenschritt näher.
Unglaublich eigentlich, denn Ihr habt das beste obere Paarkreuz der Liga...
Mußt Dir wohl nen neuen Verein suchen; vielleicht wirst Du ja Harburger...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »