|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@Zeven:
Wieso spielt Thomas kein Doppel? Respekt vor dem in HB geholten Punkt! Das schafft nicht jeder! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann die Jungs verstehen, mit Thomas würde ja keiner gerne Doppel spielen. Gruß (auch an Thomas) Arwed |
|
|||
|
|||
nach eurem heutigen punktspiel bei lune II möchte ich ernsthaft bezweifeln, dass es mehr als zwei personen geben könnte, die spass an euren auftreten bzw. an eurer präsenz haben könnten. ich habe ja schon ein paar wenige unsympatische mannschaften kennenlernen müssen, aber euer auftritt heute - holla die waldfee, geht ja gar nicht...
@ alle westerceller spieler, die sich jetzt aufregen - ich empfehle euch mal ein wenig regelkunde, dann weiss man nämlich, wo man kleben darf, wann man zum einzel sätestens antreten muss und wie laut (ihr schreit die halle nach jedem punktgewinn zusammen und wundert euch, dass die zuschauer dies entsprechend quittieren) und wie warm oder kalt es in der halle sein darf... weiterhin sollte man aus fairness-gründen nicht jeden netzroller oder kantenball feiern und schon gar nicht einen fehlauflag des gegenspielers nähere einzelheiten zum spiel heute erspare ich mir, ist vielleicht für beide seiten besser... Geändert von André Holscher (10.02.2007 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
interessanter wär eigentlich das Ergebnis ...
Zeven - Winsen 8:8 Punkte für Zeven 2x Doppel 1x Krüger 1x Igel 1x Baumbach 1x Door 1x Hoffmeyer 1x Wiencke Bei Winsen punkten Anton, Neese und Dahly doppelt |
|
||||
|
||||
TSV Lunestedt gg VfL Westercelle 6:9
details folgen. da ist ja die heimmannschaft für verantwortlich! gut sport! zu dem kommentar weiter oben: du hast recht! lunestedt hat in der erdumlaufbahn geklebt weil am boden wars zu kalt mit -4grad!
Westercelle.de Geändert von Elli (10.02.2007 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
also nur mal kurz zur info
ich spiele beim vfl westercelle und bin 16 aber selbst ich weine nicht wenn bei einem netzball geklatscht wird!!!ich denke mir dann einfach, dass die zuschauer es nicht gesehen haben oder dass sie für die sportliche leistung von dem "glücklichen ball" geklatscht haben wenn man deshalb eine unfreundliche mannschaft ist, dann hätte man 13 tausend zuschauer bei der mannschafts-wm in bremen als **** bezeichnen müssen---bei den chinesen ist es übrigens ein teil der platte und wird so genauso beklatscht wenn man selber in der kabine klebt...und wenn dann die betreffende person vom oberschiedsrichter nach draußen geschickt wird um dort zu kleben, dann reinkommt und gesagt bekommt, dass er nicht mehr antreten darf, weil er 3 mal aufgerufen worden ist, was ja vllt der wahrheit entspricht-von uns hat es aber keiner gehört(jedenfalls net 3 mal)sonst wären wir bestimmt hinausgerannt und hätten den klebevorgang an sich, versucht zu beschleunigen---hab ich noch nicht erlebt und finde ich eine frechheit---uns dann vorzuwerfen dass wir mit absicht gewartet hätten aus welchem grunde auch imma, kann ich nicht nachvollziehen selbst spieler aus lunestedt haben das so gesehen und nach dem spiel gaben beide mannschaften zu, gewisse fehler begangen zu haben, deshalb finde ich so einen beitrag nicht wirklich intelligent-damit wühlt man nur wieder alles auf ich finde man kann darüber gerne diskutieren-sicherlich gibt es auch verschiedene meinungen, die man aber sachlich schildern kann |
|
|||
|
|||
@da bruns ..danke, dass du geschrieben hast das du 16 bist !!!!
|
|
||||
|
||||
ich finde diesen weitblick mit 16 sensationell. ich bin gerade am überlegen mir noch einen anonymen account anzulegen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn der Post von da bruns ist wirklich einwandfrei. Natürlich nur inhaltlich. Über die tatsächlichen Begebenheiten kann ich mir kein Urteil erlauben. War ja nicht mit dabei. Habe nur auf einem Turnier gehört, dass da wohl richtig die Luzie abgeht. Gebe zu, dass ich sehr gern mit dabei gewesen wäre !!!! Wenn anschl. einige (von beiden Mannschaften) Fehler eingestanden haben, ist doch alles gut, oder ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ein Punkt zu wenig und bringt Euch der Bezirksoberliga Lüneburg Nord nen Riesenschritt näher. Unglaublich eigentlich, denn Ihr habt das beste obere Paarkreuz der Liga... Mußt Dir wohl nen neuen Verein suchen; vielleicht wirst Du ja Harburger... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.