|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Die Geschwindigkeit war auf einmal da, das ist positiv.
Mir fehlt auf jeden Fall die Option, schnell die TTR Historie und gespielten Matches eines Spielers / Gegner zu sehen, das ist am Rechner ein geklicke ohne Ende.. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Funktioniert bei euch der Login für das "tischtennis"-Magazing?
|
|
|
|||
|
|||
|
Probleme nach Relaunch von mytischtennis
Nach dem neuen Relaunch sind bei mir alle abonierten Termine meiner Mannschaften verschwunden. Ebenso wir derzeit kein erneuter Export der Termine angeboten. Wann ist diese geplant. Da ich mehrere Mannschaften organisieren muss ist dies undenkbar.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Das habe ich noch nicht getestet. Ich warte seit dem Relaunch darauf, dass ich mich wieder mit Premium-Zugang einloggen kann. Denn mein Premium ist irgendwie weg. Der Support hat mir bereits dreimal geschrieben, aber das Problem besteht noch immer...
Erst wenn das wieder funzt werde ich mich ein wenig auf der Seite umschauen...
|
|||
|
|||
|
In den Tabellen fehlen die Relegationspfeile.
|
||||
|
||||
|
Auch wird jeder Spielbericht als genehmigt angezeigt, auch wenn er noch nicht genehmigt wurde...
|
|||
|
|||
|
Der einzige Weg zu vernünftigen Tabellen zu kommen ist folgender:
In click-TT den Regionsspielspielplan aufrufen und dann die gewünschte Spielklasse anklicken. Was natürlich recht umständlich ist.
|
|||
|
|||
|
Bei mir (Bezirk Mittleres Ruhrgebiet, WTTV) sind die Pfeile wieder zu sehen. Kommt alles nach und nach wieder, denke ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir, gleicher Verband und gleicher Bezirk, sind zwar die Pfeile für Auf-und Abstieg in Mytt zu sehen , allerdings fehlen die für die Relegation komplett. In click-tt sind sie vorhanden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Den gleichen Text wie den von dir zitierten habe ich 5 Tage nach meiner E-Mail an info@... èbenfalls bekommen.
Aber ich bin relativ positiv gestimmt. Das Ganze bleibt schwierig, aber die Fehler werden nach und nach korrigiert und vielleicht haben wir bald eine halbwegs ansehnliche und relativ stabil funktionierende Seite, mal schauen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.