|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Die Verordnung zeig' mir mal.
Was ist denn mit berufstätigen Eltern, die ihre Kinder wegen Schul- bzw Kitaschließung von Großeltern betreuen lassen (müssen)? Also, wenn das so stimmen sollte - was ich nicht glaube - , zweifel ich an Euch Bayern mehr denn je. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Bist du zu doof eine Verordnung einer Landesregierung per google zu finden?
|
||||
|
||||
Zitat:
oder hast Du auch davor Angst? |
|
|||
|
|||
Bei mir/uns greift bundesweit und letztlich Reiseverbot über mehrere innerdeutsche Grenzen hinweg.
Hoffen auf den 6. Mai. (Der 8. Mai war ja mal der Tag der Befreiung) Geändert von Neuanfang (03.05.2020 um 18:10 Uhr) Grund: Autobahnen werden auch an den Landesgrenzen kontrolliert. |
|
|||
|
|||
Hat man dir Holzkopf das Bitte nicht beigebracht?
|
|||
|
|||
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...=pocket-newtab
Wie bitte? Weshalb müssen da jetzt Untersuchungen gemacht werden, solche Masken werden seit eh und je eingesetzt, da muss doch längst glasklar sein wie man das Ding steril bekommt? Sind die alle meschugge?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber innerhalb eines Bundeslandes kann man Familienbesuche machen, so viel man will. Selbst in Bayern Und übergreifend auch, zumindest in direkter Linie. |
|
|||
|
|||
Mag das jemand anderer mit dem Holzi klären?
Mir ist das zu blöd.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hier bei mir kommt ein Bündel noch dazu (Partner im gemeinsamen Hausstand hatte leisen Infarkt plus KH-Aufenthalt über Ostern), da überlege ich (selbst zur Risikorandgruppe zählend) mir jede Reise und jeden Besuch 2mal... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.