|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zu Ehren vom Verein, der immer förter wird, hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Kleeblatt-logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nich klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!
|
||||
|
||||
Es zählen nun keine Ausreden mehr ...... ab jetzt giltssssss!!!!!
|
||||
|
||||
Remis war ok, hätt schlimmer ausgehn können.
Mainz verkakkt - am Mittwoch Sieg gg Osnabrück - et lääuuft...
|
||||
|
||||
Und vor allem können wir jetzt auch mal unverdient, um es nicht glücklich zu nennen, einen Punkt holen!!!!! Für mich war es einfach ein "KACK SPIEL" ohne jeden Nervenkitzel!!!!! Schade. Aber ich gebe dir recht, wir haben jetzt alles in der Hand, leider ist Freiburg bereits fest aufgestiegen, die müssen gegen die Blume, die niemals blüht aber "überhaupt" nichts mehr reissen .....
|
|||
|
|||
Ich glaubs ja nicht. Ihr gebt mal zu, dass es ein unverdienter Punkt für den Club war. Vielleicht seht ihr mal auch ein, dass ihr in der 1. Liga nichts verloren habt. Aus welcher Teppichfabrik hat denn der Roth diesen Schiedsrichter geholt? Das euer Torwart nicht ganz sauber ist, hat man nach dem Schlusspfiff mal wieder gesehen.
|
|
||||
|
||||
Ach Gottchen, wie süß. Ein Glubbhasser...:-)
|
|||
|
|||
Da braucht man nicht einmal Clubhasser zu sein. Ich habe das Spiel mit einigen Clubfans angeschaut. Die sind auch meiner Meinung.
|
|
||||
|
||||
Sei es, wie es sei - der Glubb geht wieder mal hoch, da können Clubfans und die, die es nicht sind, schwarzsehen, rumnörgeln und schimpfen, wie sie wollen...
GLUBBBBBBBSSSSIIIIIEEEEEECCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bildest Du Dir ein Du Kloßkopf ? @all sorry mir gehen so anonyme Armleuchter auf den Geist, kommen irgendwo aus ner Ecke gekrochen und fangen an zu pöbeln wundern sich dann wenn auf einmal ein rauher Ton weht. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Pappkameraden die man nicht zuordnen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird sich nicht ändern. Guck' auf die Beitragszahl.... Genau DAFÜR ist so'n Zähler doch ganz gut. Der Glubb ist mir zugegebenermaßen Latte, bietet aber mindestens soviel Unterhaltungswert wie das pfälzer Traditionsvereinchen. Warum also nicht? Vielleicht echauffierst du dich dann auch mal wieder richtig... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.