|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Wenn z.B. van Nistelroy in der ersten Halbzeit gegen die Russen trifft, werden die wahrscheinlich überrollt... Wobei ich die Spanier gerade aufgrund ihrer erstaunlich guten Defensive mit dem besten noch im Turnier befindlichen Torwart für wirklich gut halte. Na ja, mal sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() SCNR regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
@ Turbo
wenn du tatsaechlich die Spiele 90 gesehen haben solltest, dann hast du aber nichts behalten. (Oder hast du nur Videoausschnitte anschauen duerfen? Die 90 besten Minuten der Deutschen - zusammengeschnitten) Die Deutschen haben damals bis zum Finale schlimmeren Fussball gezeigt, als die Italiener bei dieser EM. Und Vogts hat den Antifussball danach weiter gefuehrt. |
|
|
|||
|
|||
|
also wenn du nicht spanische wurzeln hast, find ich das mal unsinnig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Na, das erkläre mir mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
der beste ist schon in rente
|
|
|
|||
|
|||
|
Traurig, aber wahr: Besser wärs für uns...
|
|
|
|||
|
|||
|
ganz einfach weil ein deutscher nicht spanienfan sein kann, sowas geht meiner meinung nach garnicht.
also ein bisschen patriotismus sollte schon sein. damit hier nicht manche auf der definition "deutscher" in diesem zusammenhang rumreiten. für mich ist ein deutscher wer ein solchen pass hat alles andere ist egal. aber für mich ist es einfach unverständlich wenn man eigentlich gar keine beziehung zu einem land hat warum dann fußballfan eines solchen ist. kann ich persönlich nicht verstehn. Geändert von jimih1981 (27.06.2008 um 15:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|