|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Ne ne...in 3 Monaten bin ich wieder am Start.
Ich bin am 25. Juni wieder in Deutschland. Zum Start der Sommerferien. =) |
|
|||
|
|||
So, gewinnen 9:5 in Lamstedt
Mauri heute sensationell, vorallem der fünfte Satz gegen Paul ![]() Allmählich ist die Luft raus, morgen nochmal und dann schön lange Pause ![]() Fabi, geil das du hier noch mal ins Forum schreibst. Freuen uns alle dich endlich wieder in Hittfeld begrüßen zu dürfen, du geile Sau ![]() |
|
||||
|
||||
das waaaaaaars...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Erfolg und Spaß in der OL. Stichwort Pause. Wollte eigentlich den TT-Schläger weglegen und gegen Golfschläger tauschen! Nach einer guten Hinserie gelingt uns am Ende doch nicht der "große Wurf". Das Erreichen der Relegationsspiele ist aber trotzdem ein Riesenerfolg für uns. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Der 5. Satz von Maui gegen Paul war wirklich sensationell. Ich dachte, das gibt's nur im Fernsehen oder bei Youtube! mehr unter... |
|
|||
|
|||
Hittfeld gewinnt gegen Langförden II 9:3
Bei Langförden punkten Schmidtke/Vodde im Doppel, Jan gegen Anton und Schmidtke. |
|
||||
|
||||
@Jan: Glückwunsch! Im Training in Hude fängt man sich halt hauptsächlich Niederlagen ein - aber im Punktspiel bringt es einen letztenendes voran! ;-) Hoffe du bist nächste Woche wieder dabei!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass es gegen den McCreery nicht ganz gereicht hat. Dennoch Top-Leistung, Jan! ![]() Da drängt einer mit Macht in die Erste! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War Mittwoch auch nicht sooo gut drauf, nächstes mal wird's besser, da kannste Bälle sammeln gehen.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wirklich schade, aber das ich nach 0:2 und 1:5, 1:2 und 4:8 noch zurückgekommen bin, war auch nicht so schlecht.. ![]() Aber ist auch völlig egal, wir haben die Klasse gehalten und nur das zählt.. ![]()
|
||||
|
||||
Fusionsbemühungen zwischen TTSV und TTC Delmenhorst gehen in die entscheidende Phase (nur heute online zu lesen) - bis zum Ende der Saison ist das ja auch noch ein Verbandsliga-Thema ...
http://www.delmenhorster-kurier.de/b...2009040200143& |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.