Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2008, 22:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League

So liebe Moderatoren, FC Franken München hat gesiegt und das auch verdient, ich bin wieder aufm Teppich, gut so.
Aber das hätte eben nicht passieren dürfen, Franken und Bayern, einfach so in einen Topf, Riesensauerei, deshalb bitte Milde walten lassen, max. einen Strafpunkt wegen offtopic, gut `n paar kleine Beleidigungen, ein paar Völkchen diskriminiert, aber mal ehrlich müssen wir Franken uns alles gefallen lassen, das geht doch ned so weiter, einer muß den Irrtum mal aufklären. Ihr seid doch auch Franken, egal wo ihr herkommt, also versteht ihr mich bestimmt, oder ?
Alt 21.10.2008, 22:41
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Kathi
Meinst du mit Buer den Ort bei Dissen? ;-)
nein, ist ein Neologismus, rate mal woher ...
Alt 21.10.2008, 22:46
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
nein, ist ein Neologismus, rate mal woher ...
aus Franken ?
Alt 21.10.2008, 22:46
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Jemand, vor dem man im Bus den Platz räumt...
Alteisen war aber auch nicht schlecht
Ja, aber seinerzeit hatte ich den Begriff "Alteisen" in letzter Instanz gestrichen, da ich selbst Wolfgang gegenüber Respekt zeigen möchte.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Immerhin habe ich in meinem heiligen und gerechten Zorn nicht Spätzlefresser gesagt, hab mich grad noch zusammengerissen. Merkt man das eigentlich, das ich stolz bin ein Franke zu sein ?
Nochmal extra für dich: geboren wurde ich in Siegen (NRW). Gegebenenfalls wäre ich bei Zweifeln deinerseits unter Umständen bereit, dir eine Kopie meines Personalausweises zukommen zu lassen. Deine Adresse brauche ich nicht; ich schicke es dann einfach an euren Verein. Und nun nenn´ mich, wie du möchtest.

Zitat:
So liebe Moderatoren, FC Franken München hat gesiegt und das auch verdient, ich bin wieder aufm Teppich, gut so.
Aber das hätte eben nicht passieren dürfen, Franken und Bayern, einfach so in einen Topf, Riesensauerei, deshalb bitte Milde walten lassen, max. einen Strafpunkt wegen offtopic, gut `n paar kleine Beleidigungen, ein paar Völkchen diskriminiert, aber mal ehrlich müssen wir Franken uns alles gefallen lassen, das geht doch ned so weiter, einer muß den Irrtum mal aufklären. Ihr seid doch auch Franken, egal wo ihr herkommt, also versteht ihr mich bestimmt, oder ?
Was für ein "Off-Topic"? Im Tatsachen leugnen (siehe: die aktuelle Diskussion um deine nationale Identität) bist du Nordbayer doch wahrlich in der Champions League angesiedelt, Wolfgang.

Geändert von LAIBACH (21.10.2008 um 22:48 Uhr)
Alt 21.10.2008, 22:49
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Nochmal extra für dich: geboren wurde ich in Siegen (NRW). Gegebenenfalls wäre ich bei Zweifeln deinerseits unter Umständen bereit, dir eine Kopie meines Personalausweises zukommen zu lassen. Deine Adresse brauche ich nicht; ich schicke es dann einfach an euren Verein. Und nun nenn´ mich, wie du möchtest.

Na ja, auch ein Franke, war klar, aber gut, welcher Ast lassen wir jetzt mal dahingestellt. Und wenn Du das loschickst leg nen Wechselantrag bei, könnte verstehen wenn Du wieder heim willst
Alt 21.10.2008, 22:52
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

"Heim"? Heim ins (Franken-)Reich?
Ne, mir gefällt´s hier unten im Allgäu recht gut. Und dies hat mehrere gute Gründe...
Alt 21.10.2008, 22:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und dies hat mehrere gute Gründe...
Zwanzigjährige?
Alt 21.10.2008, 22:55
Ende Gelände

Zitat:
"Heim"? Heim ins (Franken-)Reich?
Ne, mir gefällt´s hier unten im Allgäu recht gut. Und dies hat mehrere gute Gründe...
Bei uns gibds fei a gude nüdle

Aber gut bleib mal noch ne Weile wo Du bist, grad im Moment suchen wir noch nen Könich, nicht das sie Dir bei der Einreise den Hut aufsetzen, das verkrafte ich nicht, weil momentan nehmen die jeden der den Kopf nicht rechtzeitig zur Seite kriegt.
Alt 21.10.2008, 23:03
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zwanzigjährige?
Exakt.

Zitat:
Bei uns gibds fei a gude nüdle

Aber gut bleib mal noch ne Weile wo Du bist, grad im Moment suchen wir noch nen Könich, nicht das sie Dir bei der Einreise den Hut aufsetzen, das verkrafte ich nicht, weil momentan nehmen die jeden der den Kopf nicht rechtzeitig zur Seite kriegt.
"Florian I., König von Bayern" - nein, das klingt selbst mir zu schwul.
Viel lieber sähe ich mich aber auf dem Chefsessel im Élysée-Palast...
Und dein "gudes nüdle" kannst du gerne behalten und jemand Anderem anbieten, Wolfi...
Alt 21.10.2008, 23:08
Ende Gelände

Zitat:
Und dein "gudes nüdle" kannst du gerne behalten und jemand Anderem anbieten, Wolfi...
An mein "Nüdle" kämst Du auch bei unbedingtem Verlangen nicht näher als nen Meter ran. Das wüßte ich zu verhindern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »