|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Champions League
So liebe Moderatoren, FC Franken München hat gesiegt und das auch verdient, ich bin wieder aufm Teppich, gut so.
Aber das hätte eben nicht passieren dürfen, Franken und Bayern, einfach so in einen Topf, Riesensauerei, deshalb bitte Milde walten lassen, max. einen Strafpunkt wegen offtopic, gut `n paar kleine Beleidigungen, ein paar Völkchen diskriminiert, aber mal ehrlich müssen wir Franken uns alles gefallen lassen, das geht doch ned so weiter, einer muß den Irrtum mal aufklären. Ihr seid doch auch Franken, egal wo ihr herkommt, also versteht ihr mich bestimmt, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
nein, ist ein Neologismus, rate mal woher ...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von LAIBACH (21.10.2008 um 22:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja, auch ein Franke, war klar, aber gut, welcher Ast lassen wir jetzt mal dahingestellt. Und wenn Du das loschickst leg nen Wechselantrag bei, könnte verstehen wenn Du wieder heim willst
|
|
|
||||
|
||||
|
"Heim"? Heim ins (Franken-)Reich?
![]() Ne, mir gefällt´s hier unten im Allgäu recht gut. Und dies hat mehrere gute Gründe...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber gut bleib mal noch ne Weile wo Du bist, grad im Moment suchen wir noch nen Könich, nicht das sie Dir bei der Einreise den Hut aufsetzen, das verkrafte ich nicht, weil momentan nehmen die jeden der den Kopf nicht rechtzeitig zur Seite kriegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Exakt.
![]() Zitat:
Viel lieber sähe ich mich aber auf dem Chefsessel im Élysée-Palast... Und dein "gudes nüdle" kannst du gerne behalten und jemand Anderem anbieten, Wolfi...
|
|
|
|||
|
|||
|
An mein "Nüdle" kämst Du auch bei unbedingtem Verlangen nicht näher als nen Meter ran. Das wüßte ich zu verhindern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.