|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kantenball entscheidet über Sieg oder Niederlage
Kantenball entscheidet über Sieg oder Niederlage
Sechs Mal musste der ASC Grünwettersbach in der Hinrunde der Tischtennis Bundesliga (TTBL) ins Doppel - fünf Mal war er erfolgreich. Nur einmal gewann der ASC deutlicher. Und auch zum Rückrundenauftakt gegen den TTC Zugbrücke Grenzau machten die Karlsruher dort weiter, wo sie im vergangenen Jahr aufhörten. Zwei Siege vom wieder erstarkten Feng Yi-Hsin reichten nicht zum Sieg. Kurios: Eine erste kleine Vorentscheidung brachte womöglich ausgerechnet ein strittiger Kantenball.[*] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Zitat:
Ich kann Ihnen an dieser Stelle so viel sagen, dass es zwar Usus ist, dass offiziel hier in diesen Foren "niemand" () mitliest, weder Spieler, noch Trainer, Manager und Funktionäre, aber dass in jeder Mitglieder- und Gesellschafterversammlung oder anderen Tagungen, Treffen und Gesprächen vor Ort tatsächlich alle Verantwortlichen und Involvierten der Vereine sehr genau und aktuell informiert sind, was hier zu lesen ist. Zitat:
Es wird jedoch von allen Seiten sehr positiv zur Kenntnis genommen, wie aktiv die Community hier in diesem Diskussionsforum engagiert ist. Und es ist insgeheim allen sehr genau bewusst, dass man hier die größte aktive TT-Community im Internet findet. Die hier Jahr ein, Jahr aus steigenden Aufrufzahlen, natürlich nicht alleine nur im Thema zur TTBL, werden selbstverständlich wahrgenommen. Aber insbesondere die positive Entwicklung der Zahlen an Aufrufen und Beiträgen zeigt doch, dass das Produkt TTBL sehr gut angenommen wird und vieles richtig gemacht wurde und wird. Das motiviert Verantwortliche für weitere Verbesserungen zu sorgen und dazu gehört natürlich auch Fehler abzustellen. Ein gesundes und glückliches neues Jahr! |
|
|||
|
|||
Danke für Deinen Beitrag, Tischtennis-Manger. Da schließe ich mich vollumfänglich an. Für mich gibt es auch immer wieder interessante Infos im Forum und wünsche mir auch einen wertschätzenden Umgang, gerade auch bei verschiedene Standpunkten bzw. Sichtweisen. Allerseits ein frohes, glückliches und gesundes (ganz wichtig) neues Jahr. Servus
|
|
|||
|
|||
Bergneustadt heute ohne Duda, aber mit Jha.
Spielen die beiden nicht mehr zusammen?
|
||||
|
||||
Was der Quatsch immer Soll weiß ich auch nicht.
Duda aber vor Ort auf Bank, oder Dann immer komisch Genauso stumper auf 1 Warum nicht dang ? Irgendwie kann man denken ... keiner will wieder richtig gewinnen
|
|||
|
|||
Stumper geht unter.
Duda nicht ganz fit? Sonst versteh ich nicht warum die ohne ihn aufstellen. |
|
||||
|
||||
Schon öfters so, dass beide teams nicht komplett können
|
|||
|
|||
Stümperhafte Leistung
|
|
||||
|
||||
Ne stumperhafte
Nach wie vor keine Konstanz. Ruiz auch nicht .... aber einfach geiler
|
|||
|
|||
"Doch auch bei den Oberbergern steht es auf der Kippe, ob sie auf alle Spieler zurückgreifen können. Benedikt Duda wird Vater und dies könnte schon am Spieltag geschehen. Dadurch müsse man spontan entscheiden, ob er am Sonntag um 13 Uhr auf der Platte stehen kann. Ein Vorteil ist, dass die Geburt in einem Düsseldorfer Krankenhaus geplant ist."
Quelle: oberberg-aktuell |
Lesezeichen |
|
|