|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FKE Belag mit Voc kleben?
Dann waren's aber wohl keine Blasen zwischen Schamm und OG, wie bei mir, sondern es war einfach nur etwas Luft zwischen Schwamm und Holz. Das macht dann natürlich nicht viel aus und geht bei Druck von oben "weg".
|
|
|||
|
|||
AW: FKE Belag mit Voc kleben?
Das kann natürlich auch sein. Dann hab ich wohl nicht stark genug mit der Andruckrolle draufgepresst.
|
|
|||
|
|||
erstes mal belag kleben
Hallo,
Ich habe Mir den T05 und den T64 bestellt. Dazu einen Andro Free Glue und ich kriege von nem Freund was zum versiegeln. Ich habe keine Belagschere, habe Vor es mit einem Teppichmesser zu schneiden. 1. Wie gehe ich vor? 2. Woran erkenne ich ob man mein Holz schon versiegelt hat?
|
|||
|
|||
AW: erstes mal belag kleben
zu 1. Benutz mal die Suche. Da wirst Du zu 100% fündig
![]() zu 2. Du erkennst die Versiegelung daran, dass die Oberfläche schon "glatt" und glänzend ist. Wie wenn Du halt was dünn lackiert hast.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
thx für den link
Holz: Donic Epox Offensiv VH: Hexer 1.9RH: TG 2 Geändert von dontknow (17.06.2009 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
da steht aber nicht ob man es auch mit einem Teppichmesser schneiden kann.
|
|||
|
|||
Dann such mal...
Als Antwort: Ja. Finde das funktioniert sogar viel besser als mit einer Schere. Einfach ein Holzbrett o. ä. unterlegen, und ab geht´s.
|
|||
|
|||
Natürlich kann man des!!! Als kleiner Tipp von mir.....trage lieber 2 Schichten anro free glue auf...da der poröse Schwamm des Tenergys relativ viel Kleber schluckt und sonst der Belag nicht durchgängig hält!
Grüße chris |
|
|||
|
|||
Auch wenn Du es bestimmt auf Anhieb hinkriegst - wenn Du noch ein wenig sicherer gehen willst, kannst Du ja nochmal mit einem ollen Belag(-rest) das Schneiden üben.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Erlaubt? Belag mit lösemittelhaltigem Kleber kleben, dann abmachen, neu kleben? | xobti | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 16 | 07.02.2010 19:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.