|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
TTV Cloppenburg - Oldendorf 3:8 !!
Zum Spiel: Doppel verlieren wir beide knapp mit 2:3. Ich schaffe es nicht gegen Henschen zu gewinnen (1. Satz 8:5 geführt, 2. Satz 3 oder 4 Satzbälle gehabt ... am ende 1:3) Fynn verliert gegen Witte 2:3 ( knapp aber sicher verdient ). Steffen R. verliert gegen starken Gröppel 3:0. Dann stand es schon 0:5. Steffen G. gewinnt dann 3:0 gegen Eickhoff. Zweite Runde gewinne ich dann 3:2 gegen Witte und Fynn verliert 1:3 gegen Henschen. Steffen R. gewinnt gegen Eickhoff 3:1 und Steffen G. verliert 0:3 gegen Gröppel. Zum Schluss verliert Steffen R. 3:0 gegen Witte. SCHADE !! PS: Oldendorf hat 8:0 in Laxten gewonnen. |
|
||||
|
||||
Ach du Schande... Jetzt will Oldendorf es aber wissen. War fest davon überzeugt, dass ihr sie zu 3 oder 4 besiegt. Ich hoffe, nächste Woche Samstag sind sie nicht so gut drauf...
|
|
|||
|
|||
Max: Spielt ihr nächstes Jahr gar nicht mit Rene ??
hat doch Hinrunde eigentlich ganz gut gespielt im unteren Parkkreuz bei euch ! welcher Jahrgang ist Neunaber eigentlich ?? |
|
||||
|
||||
Ich favorisiere Timo - motiviert und stetig besser werdend. René spielte schon öfer mit dem Gedanken aufzuhören, sowas kann man höchstens als 1. Ersatz gut gebrauchen .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schon stark, dass Oldendorf Cloppenburg besiegt.
Hätte ich ebenfalls nicht erwartet. Ganz und gar nicht. @ Schütte : Sofern wir die Klasse halten können in der Religation, wird der DTV auch 'ne Mannschaft stellen. Ich selber muss ja (leider ) auch in den Herrenbereich. |
|
|||
|
|||
So langsam kann man sich mal Gedanken machen über das so gut wie die feststehenden Spiele um die Bezirksmeisterschaft zwischen dem SV Potshausen und der TSG Dissen.
Wird meiner Meinung ein knappes Ding. Bei Potshausen ist die Nr.4 etwas schwächer - zumindest was ich gesehen habe - haben aber eine sehr starke Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Kevin: Wie werdet ihr denn dann aufstellen? 1.:German 2.:Steven 3.ennis 4.:Mirko (?!) Geändert von Quod (07.03.2010 um 20:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deichchaot redete von dem Spiel der beiden Bezirksliga-Ersten (Nord und Süd) gegeneinander.
Zitat:
Vielleicht auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen uns im Pokal wird es das allerdings bestimmt nicht geben. Echt schade, dass es nun schon zum Duell kommt und nicht erst in unserem "Wohnzimmer". Bin schon echt gespannt auf den Vergleich zwischen BL-Meister und 4. platziertem der Niedersachsenliga. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.