|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Ich schließe mich an und tippe auf ein knappes 9:6 für Emslage. Gleichzeitig hätte ich gegen ein 8:8 (Meppen/Noh) nichts einzuwenden, wobei ich den erfahrenen Nordhornern eher einen Sieg zutraue. Sollte stattdessen eine Niederlage eingefahren werden, ist unser Spiel gegen Laxten nächste Woche natürlich völlig witzlos. Ich ahne dann schon wieder, daß wir uns wahrscheinlich an alte Traditionen erinnern würden....(um den Nachmittag lustig zu gestalten)...
Ich drück den Emslagern heute erstmal die Daumen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab gerade auch gedacht, wenn TTC patzt ist das die Lösung, dann brauch ich mich nächsten Samstag nicht unbeliebt machen, bis mir einfiel ich bin Nordhorner und TTC ist der Verein meines Bruders . Also realistisch gesehen wird TTC das Ding mit 9:4 nach Hause schaukeln, denn sie sind den Meppenern total überlegen.@Emslager: So Leute haut rein und überrollt Oesede, wie ich es behauptet habe. Werd heut leider nicht mit durchstarten können, da ich auf noch wichtigere Termine als euer Spiel hab Bitte um Ergebnisdienst per SMS, vielleicht sogar vom Geburtstagskind Schepi?Auf jeden Fall alles Gute auf diesem Wege von mir!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Pedro:
iie, watashi wa rühlerfeld ni imasen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke dir für diese eindeutige Information.
Viel Glück!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Pedro: Wie du sie auch immer interpretiert hast (ich gehe mal davon aus, dass du auf die Zeit meines Beitrages geachtet hast
)TJa... Emslage - Oesede 4:9 Doppel 0:3 Oben 3:1 (Schepi beide, Lenters 1) Mitte 1:2 (Engling gewinnt gg. die 4) unten 0:2!!! Wie das jetzt ganz genau aussah, kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war. @Oeseder: Glückwunsch meinerseits zum verdienten erkämpfen d. Reliplatzes. Man kann wohl stark davon ausgehen, dass ihr das Rennen in der Reli macht. Viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
Tja,das hört sich für mich ja fast wie eine Klatsche an.Weiß nicht,was der Brinkhaus da vorher so in Emslage gesehen hat...
@Oesede:Glückwunsch zum zweiten Platz,die Reli werdet ihr wohl auch schaukeln und dann sehen wir uns in der BOL.Bin mal gespannt,wie stark meine ehemaligen Schützlinge aus alten Hasberger Zeiten denn nun sind! |
|
|
|||
|
|||
|
wir haben es mal wieder geschafft und haben die goldene ananas gewonnen! großartig! nach dieser starken rückserie eigentlich schade, aber so läuft's nun mal bei uns. ausschlaggebend war sicherlich die abgabe von 3 doppeln, was eigentlich unsere stärke ist! danach etwas aufwind, da schepi, ich und uli jeweils das einzel gewinnen konnten! danach war oesede klar besser, obwohl sehr viele knappe spiele zugunsten der oeseder ausgingen! vor allem in den doppeln war dieses sehr gut zusehen.
alles in allem aber ein verdienter sieg der oeseder, die vielleicht morgen sogar nochmal venne knacken könnten! |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann mal wieder herzlichen Glückwunsch an unseren Gegner um die Reli, der diese Saison Oesede hieß. In diese Maßnahme mischt sich allmählich eine gewisse Routine. Der Oeseder Sieg war mal wieder verdient usw.
Aller Ironie zum Trotz muss ich sagen dass ich auf die vielleicht geilste Halbserie zurückblicke die ich bislang erleben durfte. Und ich freu mich jetzt schon drauf im nächsten Jahr mit Mogi unser etatmäßgies Doppel II abzuledern und der Alpenmaxx wird uns auch wiedersehen.. |
|
|
|||
|
|||
|
moinsen,
the tank ist trotzdem stolz auf euch!!! wer geht von euch strichern dennn heute mit steil?? heut geht noch so einiges in meppen - es gibt wichtigeres als tt!! bei beanie gibts freibier!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

. Also realistisch gesehen wird TTC das Ding mit 9:4 nach Hause schaukeln, denn sie sind den Meppenern total überlegen.
Bitte um Ergebnisdienst per SMS, vielleicht sogar vom Geburtstagskind Schepi?Auf jeden Fall alles Gute auf diesem Wege von mir!
)