Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2005, 08:56
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Ich schließe mich an und tippe auf ein knappes 9:6 für Emslage. Gleichzeitig hätte ich gegen ein 8:8 (Meppen/Noh) nichts einzuwenden, wobei ich den erfahrenen Nordhornern eher einen Sieg zutraue. Sollte stattdessen eine Niederlage eingefahren werden, ist unser Spiel gegen Laxten nächste Woche natürlich völlig witzlos. Ich ahne dann schon wieder, daß wir uns wahrscheinlich an alte Traditionen erinnern würden....(um den Nachmittag lustig zu gestalten)...
Ich drück den Emslagern heute erstmal die Daumen!!!

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 09.04.2005, 09:56
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratta-Song
Ich schließe mich an und tippe auf ein knappes 9:6 für Emslage. Gleichzeitig hätte ich gegen ein 8:8 (Meppen/Noh) nichts einzuwenden, wobei ich den erfahrenen Nordhornern eher einen Sieg zutraue. Sollte stattdessen eine Niederlage eingefahren werden, ist unser Spiel gegen Laxten nächste Woche natürlich völlig witzlos. Ich ahne dann schon wieder, daß wir uns wahrscheinlich an alte Traditionen erinnern würden....(um den Nachmittag lustig zu gestalten)...
Ich drück den Emslagern heute erstmal die Daumen!!!

Ich hab gerade auch gedacht, wenn TTC patzt ist das die Lösung, dann brauch ich mich nächsten Samstag nicht unbeliebt machen, bis mir einfiel ich bin Nordhorner und TTC ist der Verein meines Bruders . Also realistisch gesehen wird TTC das Ding mit 9:4 nach Hause schaukeln, denn sie sind den Meppenern total überlegen.
@Emslager: So Leute haut rein und überrollt Oesede, wie ich es behauptet habe. Werd heut leider nicht mit durchstarten können, da ich auf noch wichtigere Termine als euer Spiel hab Bitte um Ergebnisdienst per SMS, vielleicht sogar vom Geburtstagskind Schepi?Auf jeden Fall alles Gute auf diesem Wege von mir!
Alt 09.04.2005, 13:00
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pedro:
iie, watashi wa rühlerfeld ni imasen
Alt 09.04.2005, 13:58
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich danke dir für diese eindeutige Information.
Viel Glück!!!!
Alt 09.04.2005, 18:13
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pedro: Wie du sie auch immer interpretiert hast (ich gehe mal davon aus, dass du auf die Zeit meines Beitrages geachtet hast )

TJa...

Emslage - Oesede 4:9

Doppel 0:3
Oben 3:1 (Schepi beide, Lenters 1)
Mitte 1:2 (Engling gewinnt gg. die 4)
unten 0:2!!!

Wie das jetzt ganz genau aussah, kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war.

@Oeseder:
Glückwunsch meinerseits zum verdienten erkämpfen d. Reliplatzes. Man kann wohl stark davon ausgehen, dass ihr das Rennen in der Reli macht.
Viel Glück
Alt 09.04.2005, 20:28
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,das hört sich für mich ja fast wie eine Klatsche an.Weiß nicht,was der Brinkhaus da vorher so in Emslage gesehen hat...

@Oesede:Glückwunsch zum zweiten Platz,die Reli werdet ihr wohl auch schaukeln und dann sehen wir uns in der BOL.Bin mal gespannt,wie stark meine ehemaligen Schützlinge aus alten Hasberger Zeiten denn nun sind!
Alt 09.04.2005, 20:56
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben es mal wieder geschafft und haben die goldene ananas gewonnen! großartig! nach dieser starken rückserie eigentlich schade, aber so läuft's nun mal bei uns. ausschlaggebend war sicherlich die abgabe von 3 doppeln, was eigentlich unsere stärke ist! danach etwas aufwind, da schepi, ich und uli jeweils das einzel gewinnen konnten! danach war oesede klar besser, obwohl sehr viele knappe spiele zugunsten der oeseder ausgingen! vor allem in den doppeln war dieses sehr gut zusehen.
alles in allem aber ein verdienter sieg der oeseder, die vielleicht morgen sogar nochmal venne knacken könnten!
Alt 09.04.2005, 21:11
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann mal wieder herzlichen Glückwunsch an unseren Gegner um die Reli, der diese Saison Oesede hieß. In diese Maßnahme mischt sich allmählich eine gewisse Routine. Der Oeseder Sieg war mal wieder verdient usw.

Aller Ironie zum Trotz muss ich sagen dass ich auf die vielleicht geilste Halbserie zurückblicke die ich bislang erleben durfte.

Und ich freu mich jetzt schon drauf im nächsten Jahr mit Mogi unser etatmäßgies Doppel II abzuledern und der Alpenmaxx wird uns auch wiedersehen..
Alt 09.04.2005, 21:49
Frank the Tank Frank the Tank ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frank the Tank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moinsen,
the tank ist trotzdem stolz auf euch!!!
wer geht von euch strichern dennn heute mit steil?? heut geht noch so einiges in meppen - es gibt wichtigeres als tt!! bei beanie gibts freibier!
Alt 10.04.2005, 10:53
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich hab gerade auch gedacht, wenn TTC patzt ist das die Lösung, dann brauch ich mich nächsten Samstag nicht unbeliebt machen, bis mir einfiel ich bin Nordhorner und TTC ist der Verein meines Bruders . Also realistisch gesehen wird TTC das Ding mit 9:4 nach Hause schaukeln, denn sie sind den Meppenern total überlegen.
@Emslager: So Leute haut rein und überrollt Oesede, wie ich es behauptet habe. Werd heut leider nicht mit durchstarten können, da ich auf noch wichtigere Termine als euer Spiel hab Bitte um Ergebnisdienst per SMS, vielleicht sogar vom Geburtstagskind Schepi?Auf jeden Fall alles Gute auf diesem Wege von mir!
Hey Lars, das ging aber voll in den Teich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »