|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
dieses Problem ist mir unbekannt
|
|
||||
oder schwarz
Hauptsache nicht rot oder grün |
|
||||
Das erträgt man dann nur noch blau
was bei Manchen ein Dauerzustand zu sein scheint....
|
|
||||
Ist das ein Wunder...
http://www.bild.de/news/inland/hochw...6514.bild.html
Gefällt mir, in der Not scheinen die Menschen wieder zusammenzuhalten. Auch das ist Deutschland Wer diese Not, wie auch berichtet wird, nutzt um zu plündern, tut mir leid wenn ich hier wieder etwas martialisch auftrete, hat außer dem Baseballschläger nix verdient. Wie nen räudigen Hund ..... und bitte mit solchen Gestalten nicht den Steuerzahler belasten, das eingesparte Geld sofort an die Flutopfer ausschütten.
Fass, Dirk!
...die Weser steht übrigens auch schon sehr hoch, gestern beim Joggen fast ersoffen...ich fühle mich als "Flutopfer" und möchte ebenfalls vom "eingesparten Geld" profitieren!! Zunächst mal kauf ich mir nen Baseballschläger |
|
|||
Mit viel Glück erreicht sie nen Pegelstand ...... die das ein oder andere "Problem" mitnimmt auf See .... ich bin ja dafür den Hochwasserschutz nur in Regionen, die wirtschaftlich sinnvoll sind, zu verstärken, Ostfriesland zähl ich da nicht dazu, wär praktisch ne Erleichterung
In Bayern sollte man zwingend dafür sorgen dass die überaus potente Wirtschaft keinen Schaden erleidet, auch das Humankapital Bayern ist schützenswert, ist zum Nutzen Aller. Im Gegensatz zu z.B. Berlin, sollte man vielleicht mal überdenken, könnte man auch aufgeben ..., ebenso wie eben Bremen .... nutzlos, nur renitente Klugscheißer.
bezüglich Bremen geb ich dir sogar ein klein wenig recht.
Das ist mir zu sehr rot-grün geprägt. Aber dennoch ein schönes angenehmes Städtchen. Kann stehen bleiben, braucht nicht geflutet zu werden. Im Gegensatz zu Berlin!!! Da gäbe es, wenn Spree und Havel über die Ufer träten und die Stadt dem Erdboden gleich machten, wirklich nur gaaaaanz wenige Kollateralschäden. Aber Petrus hat sich nicht ohne Grund die südlicheren Gefilde ausgesucht! |
Lesezeichen |
|
|