|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Hat das Statement irgend etwas mit meinem Beitrag zu tun?
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ja weil man schon die freie Entscheidung hat auf 2G Sachen zu verzichten. Das hast du abgesprochen.
Zitat:
Repressalien sind gezielte Handlungen, die auf Strafe und Vergeltung abzielen. Konsequenzen sind wertneutral Folgen. Niemand wird gezwungen sich impfen zu lassen. Er kann dann aber bei hohen Inzidenzen nicht am öffentlichen Leben teilnehmen. Insofern hat er durchaus die Wahl. Im Leben sind halt viele Auswahlen begrenzt. Wenn ich Auto fahren will, brauche ich einen Führerschein. Wenn ich besser Tischtennis spielen will, muss ich mehr trainieren...etc. etc...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
Zitat:
Du hattest allerdings die freie Entscheidung so definiert, dass jemandem nicht die Lebensgrundlage entzogen wird:
Zitat:
Aber meine eigentliche Aussage war ja, dass die Impfpflicht besser wäre als den Druck zu erhöhen. Wie steht du dazu. Besser weiter wie bisher oder besser Impfpflicht?
Zitat:
Impfen schützt ja keineswegs vor einer Infizierung, von daher ist das primäre Ziel nicht die Verhinderung von Infizierungen sondern der Schutz vor Infektionen und schweren Verläufen. 2G heißt, dass die Ungeimpften vor Infektionen geschützt werden, damit sie keine schweren Verläufe bekommen können. Da ist das Risiko höher. Wenn der Infizierungsschutz Ziel der Impfung wäre, würde die Impfung keinen Ausweg aus der Pandemie bieten.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (20.11.2021 um 23:21 Uhr) |
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...344?jsRedirect
Passt in den Bayern-Fred, hier aber auch. Zitat:
Zitat:
Kimmich, Gnabry, Musiala, Cuisance, Choupo-M.
Bitte? Nochmal genau informieren bitte! Selbstverständlich schützt Impfen AUCH vor Erkrankung, dazu gibt es glasklare Zahlen in Abhängigkeit von Impfstoff / Impfdatum.
Zitat:
Jeder von uns, der einmal Windpocken hatte, trägt die Viren noch in sich. Unser Immunsystem hält sie jedoch in Schach. Manchmal macht unser Immunsystem jedoch schlapp, dann kommen Sie als Gürtelrose wieder. Die Gleichung Impfung=immun=keine Virenlast ist so nicht richtig.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
|
|