|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
so lange ich nur denke und nicht hänge....
|
|
|||
versprochen, ich hänge Dich nicht, egal was und wieviel du denkst
beruhigend
über die fränkische Landesgrenze trau ich mich dennoch nicht komisches Volk |
|
|||
http://www.derwesten.de/politik/deut...id8055514.html
Wenn wundert es wirklich, dass die Spendenbereitschaft nicht mehr so hoch ist wie noch beim Hochwasser im Jahr 2002? Eine Volk, das unter einer Bundesregierung leidet, die für unsinnige Drohnen bis jetzt zugegebene 500 Millionen in den Sand setzt und Milliardenlöcher der Banken mit Steurgeldern stopft, hat offensichtlich nicht mehr viel Lust sich verarschen zu lassen... Mit anzupacken scheinen die Leute gern zu wollen. Nur scheint es stillschweigend Konsenz zu sein, dass der Staat unverschuldet in Not geratene Bürger finanziell unterstützen muss. Was für Banken, die von der Gier gepackt Milliarden verschleuderten recht war, muss in einer solchen Extremsituation für die betroffenen Bürger nur billig sein... Leider vertritt noch kein führender Politiker - egal welcher Partei - diesen Standpunkt |
|
|||
Hier gibt es doch einen User namens " Frei statt Bayern" !
http://www.stern.de/panorama/polizei...d-2023309.html Molltah, Mollath, Mollath....... http://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE
Zitat:
An nix anderem!!!! Die würden dann in Zukunft nämlich genug (zwangs)spenden müssen. Da spart man lieber im Vorfeld, gleichsam präventiv. Und die armen Flutopfer sind die Gelackmeierten. Und wer ist Schuld? Wie immer, wieder rotgrün |
|
|||
gestern mal kurz beim Plassberg reingezappt...rotgrün...meine Fresse. Mein derzeitiges Lieblingsthema "Ehegattensplitting". Der Trittin ist nüchtern (also ich, nicht er) eh kaum zu ertragen und die blasse Dame, die die SPD da ins Rennen geschickt hat...schwach.
Mir gefällt das französische Steuermodell: das Familieneinkommen wird steuerlich auf die Köpfe verteilt, die davon leben müssen. Simpel, gerecht und kinderfördernd... |
|
||||
es gibt keinen arroganteren Menschen als Trittin.
Die Roth kann man sich vielleicht noch schön trinken, aber den Trittin nicht nett, eher stirbt man an ner Alkoholvergiftung. Das französische Modell gefällt mir Gilt das auch für Nicht-Verheiratete? |
Lesezeichen |
|
|