|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Siehe PN.
Zitat:
Unter anderem deshalb, ist die Austeritätspolitik und schwäbische Hausfrau ein Witz, ein sehr bitterer dazu. |
|
||||
Zitat:
Leute, erkennt doch endlich, schwarz-gelb ist alternatieflos, egal wie hoch das Wasser steht. Niemals zuvor hat eine Regierung besser und erfolgreicher gearbeitet als die gegenwärtige, niemals ging es uns besser. Ein klares "Weitermachen"! |
|
|||
...ach so
Um die Schwarzen kommen wir aller Wahrscheinlichkeit wohl leider nicht rum ...für den kleinen Philipp wird die 5% Hürde hoffentlich zu hoch sein - zudem ist selbst der Peer eine wirklich gute Alternative zum Philipp |
|
||||
Zitat:
Philipp schafft die Hürde. Hunni? Oder haben wir schon nen Kasten lauven? ...Überblick verloren |
|
||||
Kommen die hundert Millionen Soforthilfe zufällig von einem Konto aus der Schweiz, das einem Fußballmanager gehörte?
|
|
||||
nee, das sind "Erträge" eines Steuer-CD-Ankaufs
|
|
|||
Achsooo...
Zitat:
...und weitere Zwei darauv, dass die VDP rausvliegt - das sieht gar nicht soooo schlecht vür mich aus |
|
||||
Zitat:
Und wir hätten kein Bier. Das wäre aber ein scheiß Wahlausgang. wenn die VDP rausfliegt, soll zumindest die PDV reinkommen! |
Lesezeichen |
|
|