|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ich hingegen bin gegen Umverteilung
|
|
|||
Zitat:
...und setze zusätzlich zehn Kästen darauv, dass die PDF nicht reinkommt Obwohl jimih sicherlich 'nen guten Außenminister abgeben würde |
|
|||
Das...
...sieht aber gar nicht gut aus |
|
||||
Immerhin isser trocken, der Bub.
FDP'ler oder? Sicher! FDP'ler...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (13.06.2013 um 19:07 Uhr) |
|
||||
Wären wir von Bier überflutet worden, hätte sich niemand beschwert und der Pegel wäre nie so hoch gestiegen und schneller gesunken, als man gucken kann.
|
|
|||
...könnte auch einer von Angies Prachtburschen aus der "Jungen Union" sein
Hier dann gleich mal das Plakat mit dem die "Junge Union" seiner Zeit Peter oben im Norden geködert hatte... |
|
||||
also, Wittmund ist eher NORD- denn OSTfriesland, so Dirks Region.
Das ist wie mit der Pfalz und Hessen aber wer oder was hat den Plasma Light hier eigentlich in den Politikthread gespült? Der Flut sei Dank! bißchen links, der Junge, aber durchaus ne Bereicherung hier. Vogti scheint allerdings abgesoffen zu sein. Oder über ne gesperrte Brücke gefahren? |
|
|||
Pfalz...?
Hessen...? Ostfriesland...? Nordfriesland...? ...oben im Norden schrieb ich und Wittmund ist doch in Niedersachsen, oder |
|
|||
Ich würde zur Vorsicht mal hinter den Ohren gucken, da isser ned halb so trocken wie er aussieht. Wenn mich meine Mutti jemals soooo angezogen hätte, würde ich sie heute nicht mehr kennen wollen *grusel*
|