Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2011, 14:25
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
D'accord!

Vollkommen indiskutable Leistung vor allem in der ersten Halbzeit. Indiskutabel deshalb, weil sich das arrogante Pack nicht mal richig reinhängt in dem Bewußtsein, gegen so 'nen zweitklassigen Gegner ja doch weiterzukommen.
...
Klar, Zürich ist halt nicht AC Mailand

http://www.kicker.de/news/fussball/c...c-mailand.html
Alt 18.08.2011, 14:41
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Klar, Zürich ist halt nicht AC Mailand

http://www.kicker.de/news/fussball/c...c-mailand.html
Das stimmt natürlich.

Aber eben auch nicht Marseille...

http://www.kicker.de/news/fussball/c...rich-1172.html

An den eigenen (also den bajuwarischen) Ansprüchen gemessen:
wie würdest du den FC Zürich denn da so einordnen?

Topspitzensuperklasse?

Andererseits: vielleicht ist Zürich im Vergleich zu den Bayern ja tatsächlich nicht zweitklassig.

Die Schlussfolgerung daraus kannste ja selber ziehen...
Alt 18.08.2011, 15:03
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es einfach nur albern, dass jedem Gegner, gegen den Bayern gewinnt sofort jegliche Klasse abgesprochen wird .

Klar, Zürich ist sicherlich keine "Weltklasse-Mannschaft"...sie haben gestern kaum eigene Torchancen generiert. Oder hat vielleicht Bayern einfach nichts/wenig zugelassen?
Alt 18.08.2011, 15:17
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach nur albern, dass jedem Gegner, gegen den Bayern gewinnt sofort jegliche Klasse abgesprochen wird .
Das mache ich nun nicht. Ist aber auch egal. Wenn du das Gekicke o.k., ganz gut oder gar superklasse findest, ist doch gut.

Dass man der Mannschaft nach dem 1:0 nun besonderes Engagement zusprechen kann, ist ...fragwürdig.

Übrigens diese Einstellung meinte ich, nix anderes...
Alt 18.08.2011, 16:47
TT'TT

Zitat:
Das mache ich nun nicht. Ist aber auch egal. Wenn du das Gekicke o.k., ganz gut oder gar superklasse findest, ist doch gut.
Das hab ich nicht gesagt...ich bin froh, dass die Defensive (endlich mal wieder) sicher steht und dass die Offensive langsam wieder besser wird haben die letzten Spiele gezeigt. Heynckes hat der Mannschaft in der Vorbereitung scheinbar bedingungslose Abwehr eingetrichtert (auch zurecht...40 Gegentore in einer Saison waren einfach zuviel)

Zitat:
Dass man der Mannschaft nach dem 1:0 nun besonderes Engagement zusprechen kann, ist ...fragwürdig.
...
Welches 1:0 meinst du? Das gegen Wolfsburg?
Alt 18.08.2011, 16:54
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Lass mal etwas größere Kaliber kommen, dann wird man wirklich sehen was Sache ist.

Übrigens, ich finde Schweini spielt zur Zeit nur Alibi-Fußball. Quer-Geschiebe ohnen Ende...
Alt 18.08.2011, 16:59
TT'TT

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Lass mal etwas größere Kaliber kommen, dann wird man wirklich sehen was Sache ist.

Übrigens, ich finde Schweini spielt zur Zeit nur Alibi-Fußball. Quer-Geschiebe ohnen Ende...
Gegen Gladbach und Wolfsburg, ja...gestern eher nicht.
Alt 18.08.2011, 18:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Bayern werden einmal mehr in dieser Saison an Anspruch und Wirklichkeit scheitern. Bedauerlicherweise erkennen das die Verantwortlichen wieder nicht. Ein fragwürdiger Ribery, ein verletzungsanfälliger Robben - das sind die Trümpfe. Mehr nicht?

Tschuldigung, das ist herzlich wenig.

In der Bundesliga werden sie um den Titel MITSPIELEN - mehr nicht. In der Champions-League wird das Aus allerspätestens im Halbfinale kommen, wenn sie gegen die RICHTIG GROSSEN spielen - gegen die, wo sie sich seit Jahren sehen, aber nie hinkommen...

Mein Tipp:
- Bundesliga Platz 2 - 4
- CL Viertelfinale

Sorry Florry (Was für ein wunderbares Wortspiel...:-)), bin kein Bayern-Gegner oder -Hasser, aber mehr Potenzial seh ich da nicht.

Lösung?

Geld in die Hand nehmen und mal richtig auf die Kacke haun! Aber solange Spieler wie z.B. Concentrao (oder so...) sich gg Bayern und für z.B. Real entscheiden, ist das ein Zeichen, dass Bayern eben NICHT da ist, wo es gerne sein möchte...

Bayern rangiert in Europa unter 5 - 8

Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Alt 19.08.2011, 06:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Geld in die Hand nehmen und mal richtig auf die Kacke haun!

Die jüngsten Investitionen in die neue Abwehr um Neuer & Co. waren nicht unbeträchtlich,
fast schon am Limit eines gesund wirtschaftenden Vereins. Transferexzesse und Schulden-
geschäfte im naiven Vertrauen darauf, dass die Kohle in der Zukunkft über die Königsklasse
wieder reinkommt, war ja noch nie der Bayernstil. Vernünftig, denn manchmal langt's ja
an der Säbener Straße auch nur für die Europa-League, gelle.

Zitat:
Bayern rangiert in Europa unter 5 - 8

Da kann man sich schon mit etwas Glück ins Halbfinale wurschteln. Andererseits,
in einer zünftigen Todesgruppe.... http://www.youtube.com/watch?v=YXpSL20IvRM .

´

Geändert von Rieslingrübe (19.08.2011 um 09:06 Uhr)
Alt 19.08.2011, 08:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allem: Wenn das Financial Fairplay kommt, dann dürfte das von den internationalen Topklubs vor allem den Bayern helfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »