|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
http://www.kicker.de/news/fussball/c...c-mailand.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eben auch nicht Marseille... http://www.kicker.de/news/fussball/c...rich-1172.html An den eigenen (also den bajuwarischen) Ansprüchen gemessen: wie würdest du den FC Zürich denn da so einordnen? Topspitzensuperklasse? Andererseits: vielleicht ist Zürich im Vergleich zu den Bayern ja tatsächlich nicht zweitklassig. Die Schlussfolgerung daraus kannste ja selber ziehen... |
|
|||
|
|||
Ich finde es einfach nur albern, dass jedem Gegner, gegen den Bayern gewinnt sofort jegliche Klasse abgesprochen wird .
Klar, Zürich ist sicherlich keine "Weltklasse-Mannschaft"...sie haben gestern kaum eigene Torchancen generiert. Oder hat vielleicht Bayern einfach nichts/wenig zugelassen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass man der Mannschaft nach dem 1:0 nun besonderes Engagement zusprechen kann, ist ...fragwürdig. Übrigens diese Einstellung meinte ich, nix anderes... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches 1:0 meinst du? Das gegen Wolfsburg?
|
|||
|
|||
Lass mal etwas größere Kaliber kommen, dann wird man wirklich sehen was Sache ist.
Übrigens, ich finde Schweini spielt zur Zeit nur Alibi-Fußball. Quer-Geschiebe ohnen Ende... |
|
|||
|
|||
Gegen Gladbach und Wolfsburg, ja...gestern eher nicht.
|
||||
|
||||
Die Bayern werden einmal mehr in dieser Saison an Anspruch und Wirklichkeit scheitern. Bedauerlicherweise erkennen das die Verantwortlichen wieder nicht. Ein fragwürdiger Ribery, ein verletzungsanfälliger Robben - das sind die Trümpfe. Mehr nicht?
Tschuldigung, das ist herzlich wenig. In der Bundesliga werden sie um den Titel MITSPIELEN - mehr nicht. In der Champions-League wird das Aus allerspätestens im Halbfinale kommen, wenn sie gegen die RICHTIG GROSSEN spielen - gegen die, wo sie sich seit Jahren sehen, aber nie hinkommen... Mein Tipp: - Bundesliga Platz 2 - 4 - CL Viertelfinale Sorry Florry (Was für ein wunderbares Wortspiel...:-)), bin kein Bayern-Gegner oder -Hasser, aber mehr Potenzial seh ich da nicht. Lösung? Geld in die Hand nehmen und mal richtig auf die Kacke haun! Aber solange Spieler wie z.B. Concentrao (oder so...) sich gg Bayern und für z.B. Real entscheiden, ist das ein Zeichen, dass Bayern eben NICHT da ist, wo es gerne sein möchte... Bayern rangiert in Europa unter 5 - 8 Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
|
||||
|
||||
Die jüngsten Investitionen in die neue Abwehr um Neuer & Co. waren nicht unbeträchtlich, fast schon am Limit eines gesund wirtschaftenden Vereins. Transferexzesse und Schulden- geschäfte im naiven Vertrauen darauf, dass die Kohle in der Zukunkft über die Königsklasse wieder reinkommt, war ja noch nie der Bayernstil. Vernünftig, denn manchmal langt's ja an der Säbener Straße auch nur für die Europa-League, gelle. Zitat:
Da kann man sich schon mit etwas Glück ins Halbfinale wurschteln. Andererseits, in einer zünftigen Todesgruppe.... http://www.youtube.com/watch?v=YXpSL20IvRM . ´ Geändert von Rieslingrübe (19.08.2011 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vor allem: Wenn das Financial Fairplay kommt, dann dürfte das von den internationalen Topklubs vor allem den Bayern helfen.
|
Lesezeichen |
|
|