|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: erstes mal belag kleben
ok, noch ne letzte frage:
ist es egal auf welcher Seite des Holzes ich den VH belag klebe? muss es unbedingt dort sein wo der tt-shop den vh belag klebte?
|
||||
|
||||
Solange dein Holz symetrisch aufgebaut ist (ist es !), ist es vollkommen egal, welchen Belag du auf welche Seite klebst.
|
|
|||
|
|||
...Außer dich stört die Linse an der Hand. Besonders mit schwitziger Hand finde ich die nervig an der Handfläche kleben zu haben
|
|
|||
|
|||
es ist vollbracht.
|
||||
|
||||
Und, zufrieden mit dem Ergebnis , hat's gut geklappt ?
|
|
|||
|
|||
Tenergy 05 kleben
hi,
hab jetzt meinen zweiten tenergy aufgeklebt. der erste ist total flach, liegt also wie ein brett. der andere hat sich nach dem ersten mal gewellt. sieht dann etwa aus wie ein U wenn man ihn auf die oberfläche legt. hab bei diesem auch schön öfters die kleberschicht abgezogen. habt ihr auch solche erfahrungen gemacht ? wie macht man das, dass der sich nicht wellt ? |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 05 kleben
welchen kleber haste denn benutzt?
|
|
||||
|
||||
also mit voc-freiem kleber sollte dir das eigentlich nicht passieren!
|
|
|||
|
|||
ganz normaler free chack von butterfly !
könnte es denn vom abrubbeln der kleberschicht kommen ? |
|
||||
|
||||
hm, dann weiß ich auch nicht!
hab das eigentlich auch schon öfter gemacht und ei mir ist bisher nie was gewesen. würde dann ggf. beim händler reklamieren |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|