|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Europa League
Zitat:
Ich denke nicht
|
|||
|
|||
Jeder hat so mal seine Sternstunde
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Abwehr hin- oder her. Fakt ist er musste mit Abstand die wenigsten Torschüsse von allen Torhütern abwehren. D.h. aber auch im Umkehrschluss das er weniger Möglichkeit hatte sich auszuzeichnen. Trotzdem wäre es spannend zu wissen wie seine Performance wäre wenn er unter Dauerbeschuss stehen würde. Wir werden es nie erfahren. |
|
|||
|
|||
Verstehe ich ehrlich gesagt das den offensichtlich noch niemand auf dem Zettel hat. Guter Typ, bestes Torhüteralter, super Fussballer, gute Mentalität, stark im 1:1.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Eintracht hat einen phantastischen Weg hinter sich gebracht. Ohne wenn und aber. Kevin Trapp hat ein herausragendes Jahr hinter sich und war einer der Garanten für den Euroleague Titel. Dass er einer der besten Torhüter Deutschlands ist, sollte selbst dir klar sein. Dass Manuel Neuer selbstverständlich – aus über Jahre selbst erarbeiteten Gründen – Deutschlands Nummer 1 im Nationalteam ist, ist für mich ebenso keine Frage. Lächerlich ist allerdings, wenn man eine Torwartleistung anhand der kassierten Tore bewertet. Das funktioniert einfach nicht. Da merkt man irgendwie nix von deiner großen Erfahrung und deinen zahlreichen Fußballauswahl-Einsätzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe weder Frankfurt noch Trapps Leistungen abgesprochen. Nur in Frage gestellt das Trapp die Nr. 1 in Deutschland ist, das war alles. Naja Zahlreich waren die Einsätze nicht, aber vorhanden .... habe mich dann fürs Tischtennis entschieden. Aber etwas realistischer muss man es bei Frankfurt schon sehen, die haben am Ende alles auf die EL gesetzt und alles gewonnen In meinen Augen gibts ein ABER: Hätte aber auch anders ausgehen können und dann stünde man mit leeren Händen da, in der Liga lief es nicht so rund 42 Punkte ist schon ein wenig, wenig. Ich hoffe sie lassen sich nicht zu sehr blenden und nach 14 Tagen Feiern, arbeiten sie die Saison auf. Leipzig ist da auf mehreren Hochzeiten getanzt und sich in der Liga den CL Platz gesichert, vielleicht klappt dann noch im DFB Pokal mit dem ersten Titel.
|
|||
|
|||
Im Fußball wird das Momentum halt zu sehr hochgejubelt. Kann ich ja durchaus verstehen, wenn das Jubeln nicht zur Tagesordnung zählt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Leistungsvergleich mit Frankfurt ist daher schon völlig absurd.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (20.05.2022 um 10:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haudruff! Douze points !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe es nicht verglichen, Frankfurt ist den Weg gegangen Leipzig einen anderen. Beide haben großes geleistet, bzw. Leipzig muss erst noch einen Schritt gehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.