Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2022, 09:16
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: UEFA Europa League

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Du solltest wirklich besser in deinem FC Bauern Fan-Thread schreiben.

Vom richtigen Fußball hast du wirklich keine Ahnung.
hmm soll ich das jetzt jemanden Ernst nehmen, der vermutlich noch in die Windeln gemacht hat, als ich schon in einer Fussball Auswahl gespielt habe

Ich denke nicht
Alt 20.05.2022, 09:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Da muss ich mal meinen Senf dazugeben: Das dürfte in meinen Augen inhaltlich das Beste gewesen sein, was Du je geschrieben hast.
Jeder hat so mal seine Sternstunde
Alt 20.05.2022, 09:31
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Hmmm komisch alle Schreiben doch immer die Bayern haben eine soooo schlechte Abwehr, wenn sie dennoch die wenigsten Gegentore haben, muss es doch am Torwart liegen

Naja dann hat wohl Hansi Flick auch keine Ahnung von Fußball, denn in der Nationalelft steht Trapp an 3 oder, ist das falsch ?
Ich habe nie behauptet das Trapp besser als Neuer ist.
Abwehr hin- oder her. Fakt ist er musste mit Abstand die wenigsten Torschüsse von allen Torhütern abwehren.
D.h. aber auch im Umkehrschluss das er weniger Möglichkeit hatte sich auszuzeichnen. Trotzdem wäre es spannend zu wissen wie seine Performance wäre wenn er unter Dauerbeschuss stehen würde. Wir werden es nie erfahren.
Alt 20.05.2022, 09:37
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
....
Verstehe ich ehrlich gesagt das den offensichtlich noch niemand auf dem Zettel hat. Guter Typ, bestes Torhüteralter, super Fussballer, gute Mentalität, stark im 1:1.
Alt 20.05.2022, 09:45
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
hmm soll ich das jetzt jemanden Ernst nehmen, der vermutlich noch in die Windeln gemacht hat, als ich schon in einer Fussball Auswahl gespielt habe

Ich denke nicht
Soll man jemanden ernst nehmen, der alle und alles immer nur im Verhältnis zum FCB sieht. Mitnichten.

Die Eintracht hat einen phantastischen Weg hinter sich gebracht. Ohne wenn und aber.

Kevin Trapp hat ein herausragendes Jahr hinter sich und war einer der Garanten für den Euroleague Titel. Dass er einer der besten Torhüter Deutschlands ist, sollte selbst dir klar sein. Dass Manuel Neuer selbstverständlich – aus über Jahre selbst erarbeiteten Gründen – Deutschlands Nummer 1 im Nationalteam ist, ist für mich ebenso keine Frage.
Lächerlich ist allerdings, wenn man eine Torwartleistung anhand der kassierten Tore bewertet. Das funktioniert einfach nicht.

Da merkt man irgendwie nix von deiner großen Erfahrung und deinen zahlreichen Fußballauswahl-Einsätzen
Alt 20.05.2022, 10:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Soll man jemanden ernst nehmen, der alle und alles immer nur im Verhältnis zum FCB sieht. Mitnichten.

Die Eintracht hat einen phantastischen Weg hinter sich gebracht. Ohne wenn und aber.

Kevin Trapp hat ein herausragendes Jahr hinter sich und war einer der Garanten für den Euroleague Titel. Dass er einer der besten Torhüter Deutschlands ist, sollte selbst dir klar sein. Dass Manuel Neuer selbstverständlich – aus über Jahre selbst erarbeiteten Gründen – Deutschlands Nummer 1 im Nationalteam ist, ist für mich ebenso keine Frage.
Lächerlich ist allerdings, wenn man eine Torwartleistung anhand der kassierten Tore bewertet. Das funktioniert einfach nicht.

Da merkt man irgendwie nix von deiner großen Erfahrung und deinen zahlreichen Fußballauswahl-Einsätzen

Ich habe weder Frankfurt noch Trapps Leistungen abgesprochen.

Nur in Frage gestellt das Trapp die Nr. 1 in Deutschland ist, das war alles.

Naja Zahlreich waren die Einsätze nicht, aber vorhanden .... habe mich dann fürs Tischtennis entschieden.

Aber etwas realistischer muss man es bei Frankfurt schon sehen, die haben am Ende alles auf die EL gesetzt und alles gewonnen

In meinen Augen gibts ein ABER:
Hätte aber auch anders ausgehen können und dann stünde man mit leeren Händen da, in der Liga lief es nicht so rund 42 Punkte ist schon ein wenig, wenig. Ich hoffe sie lassen sich nicht zu sehr blenden und nach 14 Tagen Feiern, arbeiten sie die Saison auf.

Leipzig ist da auf mehreren Hochzeiten getanzt und sich in der Liga den CL Platz gesichert, vielleicht klappt dann noch im DFB Pokal mit dem ersten Titel.
Alt 20.05.2022, 10:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Im Fußball wird das Momentum halt zu sehr hochgejubelt. Kann ich ja durchaus verstehen, wenn das Jubeln nicht zur Tagesordnung zählt.
Alt 20.05.2022, 10:40
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Leipzig ist da auf mehreren Hochzeiten getanzt und sich in der Liga den CL Platz gesichert, vielleicht klappt dann noch im DFB Pokal mit dem ersten Titel.
RedBull spielt mit einem mehr als doppelt so hohen Etat und hat nahezu unbegrenzte Geldmittel (die größten in der Bundesliga) zur Verfügung.
Der Leistungsvergleich mit Frankfurt ist daher schon völlig absurd.

Geändert von Schupfkönig (20.05.2022 um 10:42 Uhr)
Alt 20.05.2022, 11:09
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Twelve points gos to Haudruff !
Haudruff! Douze points !!!
Alt 20.05.2022, 11:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
RedBull spielt mit einem mehr als doppelt so hohen Etat und hat nahezu unbegrenzte Geldmittel (die größten in der Bundesliga) zur Verfügung.
Der Leistungsvergleich mit Frankfurt ist daher schon völlig absurd.
was rein interpretiert

Ich habe es nicht verglichen, Frankfurt ist den Weg gegangen Leipzig einen anderen. Beide haben großes geleistet, bzw. Leipzig muss erst noch einen Schritt gehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »