|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit Bous ist Unsinn und Tiefenbacher zum ATSV ist noch größerer Unsinn.
|
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Kim Schulze nach Rappweiler??
Könnte was dran sein:-) |
|
|||
|
|||
Ist vollzogen.
|
|||
|
|||
Es wird konkreter um Bourdonne zu Mettlach
Schröder dafür wieder nach Besseringen zurück |
|
|||
|
|||
Zum Glück ist es hier ja nur eine Gerüchteküche.
|
|
|||
|
|||
W.K. aus B. hat gestern auch nochmal den Schläger ausgepackt - aus Angst von den ganzen Wechseln aus der Mannschaft verdrängt zu werden wohl.
![]() Fraulautern wird wohl eher besser als schlechter - gehen wohl net ganz so viele nach Mettlach wie vermutet. ![]() |
|
|||
|
|||
Also was W.K. aus B. mit seinem Schläger gemacht hat, das interessiert hier sicherlich keinen. Habe mir aber sagen lassen, es stimmt, er habe ihn ausgepackt und auch gleich wieder im Schlägerkoffer verstaut, dort soll er nun bis September ruhen.
![]() |
|
|||
|
|||
Baron zurück nach Gersweiler!!!
|
|
|||
|
|||
Zwei Carolin Freudes zum ATSV
![]() Damit kann das hintere Paarkreuz mit Freude / Freude spielen ![]() @Willi: dann hoffe ich mal, dass du ihn in der Bezirksliga wieder auspacken kannst und nicht in der Kreisliga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber eigentlich wäre ich froh, ihn überhaupt wieder anständig zu benutzen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.