|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Ein sehr knappes 9:5 bei uns. Es begann ziemlich schlecht. Peter und ich können 3 Matchbälle nicht nutzen und Sambo und Matze verlieren auch unglücklich im 5.
Nur Marin und Dirk können punkten. Danach Marin gegen Gottschlich 3:0 aber alle Sätze knapp und ich keine Chance gegen einen Kernein mit kurzen Noppen. Mitte gewinnt Dirk sein Spiel relativ klar und Peter verliert, nach sehr nervösem Spiel. Unten dann auch die Punkteteilung. Samuel verliert gegen einen starken Malte und MAtze die Katze gewinnt gegen Bartels. Also 4:5!! Danach die erhoffte Wende. Marin 3:1 gegen Kernein und ich knapp gegen Gottschlich, dann Dirk gegen Dettmer, Peter gegen den 4er und Samuel gegen Bartels. Auf jedenfall extrem knappe Partie und Nervenkitzel pur. Also morgen nochmal Gas geben und schauen, was dabei rauskommt. |
|
||||
|
||||
Kann noch nicht so richtig schreiben, deshalb in aller Kürze:
Schöner "8-8-Sieg" gestern. Jetzt beginnt die problematische Phase. Was haben die Rückzüge von Borsum und HSV für Auswirkungen auf die Staffelzusammensetzung der RL? Regelkundige an die Front; Dein Auftritt,@JML! Niedermark könnte eigentlich jetzt schon den ja eh feststehenden Verzicht auf den Aufstieg kund tun, dann hätte man Planungssicherheit. ...wie ich diesen Klub allerdings kenne, wird man das nicht tun...was aber auch nicht schlimm wäre, denn für uns - dabei bleibt's - ist die Oberliga die "bessere" Liga... Heute abend vielleicht mehr... PS:@Lunestedt: Geniale Bewirtung gestern; das Beste, was ich in 25 Jahren erlebt hab'! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe Wolfenbüttel als faire Mannschaft kennengelernt, sodass ich denke sie werden auch heute alles geben. Wir werden sehen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum gestrigen Erfolg und "Übererfüllung" der gesetzten Ziele (Platz 3 wäre bestimmt auch super gewesen :-) ) Ansonsten verweise ich auf meinen post # 1674 ...es kommt wie immer auf den (richtigen) Zeitpunkt - in diesem Fall den Zeitpunkt des erklärten Rückzugs bzw. Verzichts - an...gehe 'mal davon aus, dass HSV II auf den Aufstieg verzichtet (weil HSV I. RL spielt), Schwarzenbek direkter Aufsteiger ist und die OL Nord somit keinen Vertreter in die "Reli schickt"...usw, usw, Schönen Sonntag lieber Sportkamerad
|
|||
|
|||
Nach einer Woche Urlaub alles sehr interessant, aber Oker führte eben 7:1 in Büttel, die keinen richtigen Bock mehr hatten ( O-Ton: "wenn wir gestern verloren hätten, hätten wir die Doppel anders aufgestellt usw usw" ). Dieser Satz ist so eine Frechheit, dass ich es gar nicht fassen kann. Kollegen aus meiner Mannschaft waren vor Ort: es muss eine Farce gewesen sein...naja...
Göttingen stimmt einer Verlegung zu, spielt dann ohne Kaufmann / Tinzmann ![]() Was soll ich noch sagen: Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben. Wir haben unser Ziel verpasst und das, weil wir selber Schuld sind. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem...jetzt warten wir mal ab, wieviel Plätze nächstes Jahr frei sind...sonst holen wir uns den Titel in der VL... 01. Jever I 02. Adensen 03. Lunestedt 04. Göttingen 05. Wennigsen 06. Wolfenbüttel 07. Gretesch 08. Salzgitter 09. Oker 10. Fuhlen 11. Hude 12. SFO ![]() 13. Hagenburg ( die dürften aber, wenn sie denn zurückziehen, keinen Platz wegnehmen, oder? ) Oker gewinnt 9:3
|
||||
|
||||
Rückzieher werden vor dem Zweitplatzierten der Reli eingereiht !
|
|
|||
|
|||
Das bedeutet also, dass unsere Chancen bei 0% liegen, wenn Hagenburg in die OL zurückzieht? Die anderen Rückzüge schon einkalkuliert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn durch die Rückzüge von Borsum und vom HSV seh' ich uns noch nicht in der Regionalliga. Und wenn wir keinen in jeglicher Hinsicht adäquaten Einser kriegen, auch nicht. ...bei Hagenburg kommt's wohl drauf an, wann sie (ggf.) zurückziehen... Zu den heutigen Umständen des Oeseder Abstiegs kann und möchte ich nichts sagen, außer dass mir das hochgradig suspekt vorkommt. Seht zu , dass Ihr schnellstens wieder hochkommt. Aber zuzuschreiben - Schollinsky hat's ja auch geschrieben - hat man's sich letztlich selber. "Lebbe geht weida", Dragoslav Stepanovic |
|
|||
|
|||
Also erstaml muss ich dem Scholli völlig Recht geben, wir sind selber Schuld am Abstieg, hätten die nötigen Punkte auch vorher holen können, ist nach dem Endspurt allerdings bitter !!!
Die Ergebnisse vom Wochenende sind nichts desto trotz in meinen Augen eine Farce... Göttingen verlegt ein Spiel um dann selber ohne Nummer 2 und 3 anzutreten, unglaublich...Daraus ergibt sich das Wolfenbüttel am Sonntag gegen Oker ohne den nötigen Ehrgeiz an die Platte geht und 9:3 auf die Fresse bekommt ! Um 15:16 Uhr stand es 0:3 als Lars und unser Coach in die Halle kamen und bei Sven gegen Alex konnten se noch die letzten Bälle sehen. Also 0:4 nach einer Viertelstunde (Denke ne Ansprache und ein gewisses Einspielen dürfte es auch gegeben haben) Denke das sagt einiges genau wie der von Scholli beschriebene Satz. Will den Wolfenbüttelern wirklich nichts unterstellen, zumindest nicht ohne Beweis, finde es nur sehr sehr merkwürdig und spiegelt sich nicht mit den getroffenen Aussagen einzelner Spieler mir gegenüber wieder. Mit kompletter Truppe gegen Oker (die sicherlich keine schlecht Mannschaft haben) so unterzugehen geht nicht mit rechten Dingen zu. Meine Meinung ! Egal trotzdem Glückwunsch an Oker (wenn auch nicht ganz ehrlich gemeint, aber zumindest an Alex und Dirk) und Wolfenbüttel zum Klassenerhalt. Wir gehen runter und werden VL Meister, es sei denn das Rückzugskarussel dreht sich in unsere Richtung. Vielleicht ist der Peter dann ja auch wieder da nach einem Ausritt in die RL und Scholli kann ihn wieder "verprügeln". Wobei wenn Langförden in die RL, Borsum runter, wir drin in OL, Niederm runter, Hagenburg runter in die OL, wir wieder raus.....Ist mir alles zu hoch, warte bis Mitte Juni und dann weiß ich auch wo wir spielen... Ein schönes restliches Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu dem von Dir zitierten Satz kann ich leider nichts sagen, da ich nicht dabei war, als er gefallen ist. Allerdings wurden die Doppel wie immer gespielt. Es tut mir leid, dass wir Euch keine Schützenhilfe leisten konnten, aber noch einmal: Das Spiel ist absolut korrekt abgelaufen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.