|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Null weil du wieder Äpfel mit Birnen vergleichst. Von wegen Formbarometer:
Franziska: 5:0 Dein Källberg: 7:3 (zählt das jetzt als gute oder schlechte Form für so einen Spieler?) Walther: 9:0 Ah Stimmt absolutes Formtief ![]() Duda: 10:5 (fast die gleiche Bilanz wie Källberg! Formtief oder Hoch?) Du bist schon oft peinlich reingelaufen weil rauskam dass du die spiele nicht schaust und nicht mitbekommen hast dass die Leute verletzt sind. Du bist ein click tt Möchtegern analyst. ![]() Jetzt kommen gleich wieder halbgare Sätze mit Tellerrand, Horizont und Blabla freu mich schon drauf. Deine Clown Analysen belustigen mittlerweile echt meinen Tag.
|
|
|
||||
|
||||
|
auch dem kann ich wieder mal den wind aus den segeln nehmen bei franziska muss auch mal wieder über den horizont schauen da ist das formbarometer seit seiner vaterschaft im gesamten betrachtet doch ziemlich mies und da ändern ein paar überschaubare spiele in der rückrunde auch reichlich wenig daran...
källberg hatte ich nicht erwähnt weil ich lediglich den positiven und negativ bereich beleuchtet hatte. die namen die nicht erwähnt wurden fallen damit in den neutralen bereich dennoch sollte doch auch klar sein dass auch eine 7:3 bilanz in der rückrunde immernoch ordentlich ist und er den maßstab als bester spieler der letzten 2 runden auch sehr hoch angelegt hat. von daher läuft es für seinen sehr hohen maßstab gerade eher neutral aber das ändert rein gar nichts daran dass er natürlich nach wie vor zu den absoluten topspielern der liga gehört. ric hatte ich doch beim positiven formbarometer aufgezählt richtig lesen hilft. duda 10:5 ist weder hoch noch tief das ist normal für ihn und damit neutral. herausgehobenen wurde lediglich der positive und negative bereich damit fällt der rest in den neutralen bereich.auch eine sehr hohe negative bilanz kann für manch ein spieler neutral sein weil es schlichtweg zu erwarten war... Geändert von Turboblock (23.03.2023 um 09:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Walther als stärksten Gegner Robles, der Rest war mehr oder weniger zu erwarten. Dass Källberg 7:3 steht, darunter eine Niederlage gegen Assar und dazu gegen Bertrand, der länger verletzt war, wird Turbo selbst ärgern, genau so sehr wie Anton selbst. Man kann halt nicht über Jahre hinweg perfekt spielen. Duda darf normalerweise nicht gegen Zeljko und Ionescu verlieren. Aber bei beiden weiß man, dass sie fighten, und wenn's bei denen läuft, dann so richtig. Dafür einer der wenigen, die gegen Falck gewonnen haben. |
|
|
||||
|
||||
|
und auch bei falck lag ich richtig da haben sehr viele nach dem vizeweltmeistertitel bei der wm 2019 damals gemeint dass das nur glück und eine absolute eintagsfliege gewesen gewesen wäre wäre während ich ihn stets hochgehängt hatte und das auch das hat sich wieder bestätigt.
er wurde weltmeister im doppel und führt aktuell die ttbl rangliste an absolute konstanz erreicht er zwar nicht aber das ist immernoch im sehr hohen bereich mit dabei die aktuelle wrl wird ihm auch keineswegs gerecht. und so gibt es noch etliche weitere voraussagen bei denen ich auch richtig lag während andere sich andere getäuscht hatten... Geändert von Turboblock (23.03.2023 um 09:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ric hatte ich tatsächlich überlesen, bei deinem Schreib Stil kann das leider passieren. Der Rest war wie erwartet. Für Källberg den du als besten Spieler Europas betitelt hat’s und jetzt besten Spieler der Liga ist eine zu 3 Bilanz neutral. Für Duda eine zu 5 Bilanz ebenfalls? Krass wie nahe also die Spieler beieinander sind. Auch witzig wie du wieder die Hälfte organisierst. Du bist echt auf einem Level mit old Stiga. Komplett wirr schreiben und rausreden.
Und deine Aussage hatte sich nur auf die Liga bezogen? Zu null bei Franziska zählt dann aber nicht? Ahhhhhjaaaaa. Machen wir uns doch die Welt wie sie uns gefällt.
|
|
|
||||
|
||||
|
källberg hatte ich lediglich in der coronazeit als besten spieler europas betitelt da hier die turniere weitesgehend unterbrochen waren und somit der vereinswettbewerb vermehrt in den fokus rückte. er ist auch nach wie vor der beste vereinsspieler europas da ändern die ganz wenigen niederlagen auch nichts dran aber seit dem die turniere wieder richtig anlaufen schon lang nicht mehr der beste spieler europas das ist selbstverständlich moregardh...
positive negative bzw neutrale bewertung beziehe ich lediglich den ureigenden maßstab der spieler darauf. dass källberg im allgemeinen betrachtet in der liga sehr positiv zu betrachten ist doch vollkommen klar aber da er den maßstab als bester spieler der liga der letzten 2 jahe für sich halt exorbitant hochgehängt hatte fällt das für seinen ureigenen maßstab gerade lediglich neutral aus. bei duda gilt das gleiche 10:5 ist eine normale bilanz für ihn weshalb sollte das dann positiv oder negativ bewertet werden wenn es der norm entspricht fällt es eben in den neutralen bereich. bei franziska musst du schon auch auf die gegner in der rückrunde schauen und nicht nur allein die bilanz ablesen der beste gegner war hier noch gerrasimenko und der ist aktuell auch im sinkflug... Geändert von Turboblock (23.03.2023 um 10:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Das Problem ist du schreibst viel und mal so und mal so und du berufst dich dann immer auf die Zeiten wo du das geschrieben hast was eingetroffen ist obwohl du zwischendurch schon wieder anderer Meinung warst.
|
|||
|
|||
|
So isses. Du widersprichst dir viel zu oft. Und die Ausreden sind peinlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er spekuliert halt wie ein Politiker, diese hoffen auch auf die Vergesslichkeit des Wahlvolkes.
|
|
|
|||
|
|||
|
👍👍👍
|
![]() |
| Lesezeichen |