|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich meld mich jetzt mal ne Stunde ab sonst sag ich noch was gravierend brutaleres. Mir reichts grad, Also fang Du mir jetzt nicht auch noch an Stefan.
Du weißt genau was mir auf den Geist geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ AT: Kloßkopf. Hihi. Klasse. Muss ich mir merken
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wir wurde so oft beschissen in den letzten Jahren, da nehmen wir so nen unverdienten Punkt gerne mal mit :-) Aua, und die Blume, die niemals blüht, verwelkt schon wieder hihihihihi!!!!! Und noch schöner, die Förter wärn a wieder Förter, was für ein Genuss!!!! Der Schäfer is übrigens voll cooooooolllllllllllllllllll!!!!!
@Anonymus HRE - läf den Schäfer doch mal gegen das Fäustchen, dann siehst a so aus wie der klene Tunesier .......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.05.2009 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man soll nicht so tief stapeln - der Punkt war nicht unverdient. Hätten wir gewonnen, könnte man vielleicht sagen, dass es etwas glücklich war. |
|
|||
|
|||
Typisch Clubfans. Kaum hat mal einer eine andere Meinung als ihr wird er auch schon beleidigt.
Auslaufmodell: Du wärst doch froh wenn euer rot-schwarzer Provinzverein so weit oben in der 1. Liga stehen würde. Aber dazu fehlt halt die Klasse. Mir ist übrigens auch die SpVgg Greuther Fürth sympathisch. Wann wurde der Club denn verpfiffen. Gestern mit sicherheit nicht. Gegen Ingolstadt war vor dem Tor ein klares Stürmerfoul eines Nürnbergers. Wenn ihr das mal ohne eure rot-schwarze Vereinsbrille anschaut werdet ihr mir recht geben. Den Aufstieg neben Freiburg wünsche ich Fürth, Mainz oder Kaiserslautern mit ihren sympathischen Fans. Entschuldigung dass ich jetzt nicht genannt habe. Meine Tastatur weigert sich dieses hässliche Wort noch mal zu schreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist: Der Club hat glücklich einen Punkt geholt und die Fürther steigen anscheinend durch Pech mal wieder nicht auf (die können einem eigentlich auch schon leid tun). Also ich könnte gut damit leben, wenn beide aufsteigen, da kann man nächstes Jahr Bundesligaspiele ohne Ende gucken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit deiner Beitragszahl;würde ich mal den Ball ganz Flach halten.So schafft man sich keine Freunde.Nimm dir mal ein Beispiel an Devense 4 Ever;er hat sich als "zugereisster" mit seiner freundlichen und ehrlichen Art Freunde geschaffen.Also Harald R. Bessere dich,oder bleib diesem Tread fern. LG Martin S.
|
|||
|
|||
Das Auslaufmodell kenn ich selber. Der weis schon wie es gemeint ist. Der ist ja mit seinen Beiträgen gegen mich auch nicht besser. Wenn er will kann ich ihm ja heute abend die TT-Bälle um die Ohren hauen.
Meine Meinung über euren Verein ist auch ehrlich gemeint. Ob es euch passt oder nicht. |
|
||||
|
||||
Ein paar Tatsachen:
1. Das erste Tor der Blume, die niemals blüht war klar Abseits (0,5m)! 2. Das zweiter Tor war regulär! 3. Uns wurde ein klares Tor von Kluge aberkannt, war niemals Abseits! 4. Und der Ruhmreiche, von dem du nicht einmal wissen kannst, wie man sowas schreibt, wäre letzte Saison niemals abgestiegen, wären nicht mindestens 10 Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen worden. Insofern, vielleicht gleicht sich dieses Schiksal 2008/09 wieder aus, wie gesagt, vielleicht, denn die Medien machen ja schon wieder gewaltig Stimmung gegen uns, den Ruhmreichen eben!!! 5. Endstand sozusagen gestern mit 1-1 gerecht, wenn ich auch die Blume, die niemals blüht etwas stärker gesehen habe, aber sie haben halt nicht gewonnen und werden deshalb sicher nicht aufsteigen..... 6. Rotärsche haben hier keinen Zutritt, und wenn sie meinen, sie müssen sich doch äussern, dann gibt es halt hinter die Löffel....... alles klar soweit!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.