|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Champions League
Keine Sorge, Wolfgang. Dahingehend bist du vor mir 100%ig sicher. Zumal ich größere "Nudeln" bevorzuge; keine fränkischen Miniprodukte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine starke Offensivleistung sowie ein überragender Michael Rensing sicherten den Bayern drei Punkte gegen die Fiorentina. Klasse Leistung des deutschen Meisters
![]() Bin schon gespannt, wie offen heute abend die Schießbude aus Bremen ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Sieg ist auch bitter notwendig und auch Pflicht, um sich die Chancen auf das Achtelfinale zu erhalten. Aber angesichts der Tatsache, dass Vander im Tor steht bin ich für heute abend eher etwas skeptisch eingestellt. Totzdem ich drücke den Werderanern natürlich die Daumen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bayern gewinnt zum Glück, ich hoffe, dass sie jetzt langsam ins Rollen kommen. Zwei Siege in Folge sensationell .Das andere Spiel zwischen Bukarest und Lyon war weitaus attraktiver. 5:3 am Ende für Lyon das nach 0:2 Rückstand. Das wird noch was... |
|
|
||||
|
||||
|
War ja gestern generell recht torreich. In sechs Spielen 3 oder mehr Tore...Besonders hervorzuheben natürlich Steaua - Lyon (3:5), Villareal - Alborg (6:3) und Fenerbahce - Arsenal (2:5).
Unfassbar. Kann so weitergehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde solch' torreiche offensiv-geführte Partien auch wunderbar, allerdings meinen Viele ja, daran ließe sich ein schlechtes Niveau im Fussball erkennen. Naja, ich weiß nicht....
|
|
|
||||
|
||||
|
1:0 durch mertesacker nach einem freistoß..sah aber ziemlich nach handspiel von merte aus..die athen fans sind richtig faire sportsleute..bei jeder standardsituation wird der bremer torhüter vander von einem laserpointer geblendet
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
jetz das 1:1 in der 39. min
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.