|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
Hör bloß auf Max .. Nächstes Jahr wird es echt eine sehr harte Sasion ,nicht nur das unser bester Punkteholer in die Herren muss ,noch schlimmer ist das ich wahrscheinlich an 2 muss und ich schon unten nicht so viel hole !! Ich werde auf jedenfall richtig viel für die Vorbereitung tun ,da ich sonst einfach keine chance sehe wie wir die Liga schaffen sollen, aber wir werden wie gesagt uns super auf die neue Sasion vorbereiten und das beste draus machen !! Geändert von steven1995 (07.03.2010 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zudem wird die Liga ja wahrscheinlich auch etwas schwächer...
Und : Ich würd' da mal nicht so pessimistisch sein. Das läuft schon, du kannst oben mithalten, German positiv spielen. Dann vielleicht noch 'n Neuer dazu und Dennis für unten, da seh' ich -wenn die Liga wie gewohnt etwas schwächer wird- durchaus Möglichkeiten. Aber vor dem : Erstmal muss die Religation geschafft werden. |
|
||||
|
||||
Zudem wird die Liga ja wahrscheinlich auch etwas schwächer...
Und : Ich würd' da mal nicht so pessimistisch sein. Das läuft schon, du kannst oben mithalten, German positiv spielen. Dann vielleicht noch 'n Neuer dazu und Dennis für unten, da seh' ich -wenn die Liga wie gewohnt etwas schwächer wird- durchaus Möglichkeiten. Aber vor dem : Erstmal muss die Religation geschafft werden. |
|
|||
|
|||
Tippe mal die Spiele am WE:
Cloppenburg-Laxten 8:1 Clp deutlich zu stark für Laxten Delmenhorst-Ganderkesee 3:8 Ganderkesee insgesamt stärker Oldendorf-Ganderkesee 8:4 Oldendorf ist, wenn die voll spielen stärker Dissen-Papenburg 8:3 Wird sind gut drauf! Union Meppen-Delmenhorst 4:8 DTV ist stärker als Union Union Meppen-Ganderkesee 2:8 Ganderkesee deutlich zu stark für Union TV Meppen-Delmenhorst 8:3 Meppen unten und oben einen ticken stärker Was meint ihr? LG
|
||||
|
||||
Da kommen ja tatsächlich 3 Spiele an einem Wochenende auf uns zu.
Also klar : Wir holen 3 Punkte ! Irgendwie. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT.Freak.TB;1753401]will den Potshausen auch in der NDS-Liga spielen nächstes Jahr? Oder bekommt Dissen so wie Hundsmühlen letztes Jahr ein Freilos?
QUOTE] Eindeutig JA. Potshausen wird - wenn sie sich gegen Dissen nicht durchsetzen - höchstwahrscheinlich auch beim Sichtungsturnier teilnehmen. So jedenfalls der Betreuer von denen. Potshausen, die sind richtig "heiß", haben auch in der 2. und 3.Jungen (spielen nächstes Jahr wohl beide Bezirksliga) gute jungen Leute. Bin schwer beeindruckt von dem Verein. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Deichchaot;1754365]
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich enthalte mich den Tipps !! Ich sage nur so viel ihr werdet aller Aussichten nach eine Überraschung erleben ,wenn es so kommt wie wir uns das gedacht haben !! |
|
||||
|
||||
Doof nur, dass man mit Denken keine Spiele -jedenfalls nicht unmittelbar- gewinnt
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=RHmonster;1754381]Durchaus möglich Turhan, glaube ich gerne. Nur, das die 1.Jungen von Potshausen sich auch personell verändert hat zur Letzten. Kannst mich gerne berichtigen wenn ich mich irre.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.