Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2005, 12:50
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Ich mag Frank
Alt 10.04.2005, 13:04
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schepi: wusste schon immer, dass du vom anderen ufer bist.

wow, lese gerade, dass oesede 9:4 gegen venne verloren hat. venne damit zu null meister! ganz großes tennis jungs! nochmal meinen glückwunsch nach venne zu dieser starken saisonleistung!
Alt 10.04.2005, 15:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Hey Lars, das ging aber voll in den Teich.

Da muss ich dir leider recht geben, obwohl ich mich imemrnoch frage, was meine Emslager Freunde da schon wieder gemacht haben! Ich hatte sie sehr stark eingeschätzt aber sie haben es wieder nciht gebacken bekommen.Schade eigentlich!
Alt 10.04.2005, 16:10
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lars: LOL...Ich war zwar nicht dabei, aber ich würde mal sagen:
schau dir doch die Ergebnisse an. Oben 3:1 ist stark, Mitte wäre vielleicht ein 2:2 drin gewesen, was auch stark gewesen wäre.
Doppel und unten 0:X spielen, ist der Knackpunkt gewesen...

Vielleicht lieben wir ja auch die goldene Ananas so sehr :-)
Wobei ich auch überzeugt bin, dass wenn wir die anderen beiden Seasons so gespielt hätten wie diese, wären wir schonmal irgendwie in der Bol gelandet...
aber naja, sei es drum
Alt 10.04.2005, 20:59
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Da muss ich dir leider recht geben, obwohl ich mich imemrnoch frage, was meine Emslager Freunde da schon wieder gemacht haben! Ich hatte sie sehr stark eingeschätzt aber sie haben es wieder nciht gebacken bekommen.Schade eigentlich!
Ich möchte den Emslagern ja nicht Nervenschwäche unterstellen, aber es fällt auf, das wichtige Spiele am Ende der Serie oft verloren werden, wobei man bis dato noch die Reli aus eigener Kraft hätte schaffen können. Letzte Serie war es ähnlich, wenn ich mich nicht irre.
@ Emslage setzt ihr euch zu sehr unter Druck, oder wie ist dieses möglich ?
Alt 10.04.2005, 21:48
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Ich möchte den Emslagern ja nicht Nervenschwäche unterstellen, aber es fällt auf, das wichtige Spiele am Ende der Serie oft verloren werden, wobei man bis dato noch die Reli aus eigener Kraft hätte schaffen können. Letzte Serie war es ähnlich, wenn ich mich nicht irre.
@ Emslage setzt ihr euch zu sehr unter Druck, oder wie ist dieses möglich ?

Es muss Nervenschwäche sein, denn von ihrem Können nach, müssten sie längst BOL spielen, also woran soll es sonst liegen?
Alt 11.04.2005, 00:17
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob zu nervös oder einfach nicht gut genug ist schwer zu sagen. Irgendwie etwas von beidem.. einerseits muss man sagen dass ich wohl noch nie so viele Aufschlagfehler in einem Punktspiel von einer Mannschaft gesehen/praktiziert habe wie gestern bei uns... andererseits war Oesede nun mal wirklich ganz einfach spielerisch etwas besser und hatte fast immer die bessere Antwort parat

Geändert von Schepi (11.04.2005 um 00:21 Uhr)
Alt 11.04.2005, 07:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oesede muss aber in der Reli auf Kollege Pantke verzichten, da er in die 1. Herren in die LL hochrücken musste, weil Köstner 5 x nicht gespielt hat.
Alt 11.04.2005, 15:46
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Oesede muss aber in der Reli auf Kollege Pantke verzichten, da er in die 1. Herren in die LL hochrücken musste, weil Köstner 5 x nicht gespielt hat.

Dann bekommt Emslage ja nächste Saison die Chance zur Revanche!
Alt 11.04.2005, 16:27
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Ob zu nervös oder einfach nicht gut genug ist schwer zu sagen. Irgendwie etwas von beidem.. einerseits muss man sagen dass ich wohl noch nie so viele Aufschlagfehler in einem Punktspiel von einer Mannschaft gesehen/praktiziert habe wie gestern bei uns... andererseits war Oesede nun mal wirklich ganz einfach spielerisch etwas besser und hatte fast immer die bessere Antwort parat
Vielleicht kann man es so fassen:

Wir sind definitiv nicht gut genug, um eine gleichwertige oder minimal schlechtere Mannschaft zu schlagen, wenn wir auch nur ansatzweise nervös sind.
Und das SIND wir leider des öfteren gewesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »