|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Ich mag Frank
|
|
|
|||
|
|||
|
@schepi: wusste schon immer, dass du vom anderen ufer bist.
wow, lese gerade, dass oesede 9:4 gegen venne verloren hat. venne damit zu null meister! ganz großes tennis jungs! nochmal meinen glückwunsch nach venne zu dieser starken saisonleistung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da muss ich dir leider recht geben, obwohl ich mich imemrnoch frage, was meine Emslager Freunde da schon wieder gemacht haben! Ich hatte sie sehr stark eingeschätzt aber sie haben es wieder nciht gebacken bekommen.Schade eigentlich! |
|
|
|||
|
|||
|
@Lars: LOL...Ich war zwar nicht dabei, aber ich würde mal sagen:
schau dir doch die Ergebnisse an. Oben 3:1 ist stark, Mitte wäre vielleicht ein 2:2 drin gewesen, was auch stark gewesen wäre. Doppel und unten 0:X spielen, ist der Knackpunkt gewesen... Vielleicht lieben wir ja auch die goldene Ananas so sehr :-) Wobei ich auch überzeugt bin, dass wenn wir die anderen beiden Seasons so gespielt hätten wie diese, wären wir schonmal irgendwie in der Bol gelandet... aber naja, sei es drum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Emslage setzt ihr euch zu sehr unter Druck, oder wie ist dieses möglich ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es muss Nervenschwäche sein, denn von ihrem Können nach, müssten sie längst BOL spielen, also woran soll es sonst liegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ob zu nervös oder einfach nicht gut genug ist schwer zu sagen. Irgendwie etwas von beidem.. einerseits muss man sagen dass ich wohl noch nie so viele Aufschlagfehler in einem Punktspiel von einer Mannschaft gesehen/praktiziert habe wie gestern bei uns... andererseits war Oesede nun mal wirklich ganz einfach spielerisch etwas besser und hatte fast immer die bessere Antwort parat
Geändert von Schepi (11.04.2005 um 00:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oesede muss aber in der Reli auf Kollege Pantke verzichten, da er in die 1. Herren in die LL hochrücken musste, weil Köstner 5 x nicht gespielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann bekommt Emslage ja nächste Saison die Chance zur Revanche!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind definitiv nicht gut genug, um eine gleichwertige oder minimal schlechtere Mannschaft zu schlagen, wenn wir auch nur ansatzweise nervös sind. Und das SIND wir leider des öfteren gewesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.