|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@Petar, da du mich direkt angesprochen hast werde ich kurz antworten. Doch, ob du es glaubst oder nicht, ich habe es schon verstanden. Ob es nun rechtlich in Ordnung ist oder nicht, immer wieder pol. Personen hier permanent anzugehen..ist doch nicht der Punkt. Der Buh-Rufer Kommentar kam von dir, und findest du nicht das du mit dieser Eigenschaft ganz weit vorne bist ? Übrigens...gebuht habe ich nicht, sondern einem Beitrag Applaus gespendet. Auch kann ich aus deinen zahlreichen Beiträgen nicht die von dir erwähnten Charakter Eigenschaften herauslesen, aber das liegt vielleicht auch an meinem Leseverständnis. Und (wirklich) zu guter letzt, ein Schelm wer böses dabei denkt...ist yxvz dir vielleicht mit konkreten Punkten zuvor gekommen?
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Auweia ! Politische Pandemie, great rest? Wirklich schwer zu ertragen wie hier einige unterwegs sind.
Zitat:
Zitat:
War leider nicht anders zu erwarten. Zitat:
Zitat:
Immer, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, wird man eines besseren belehrt. Zitat:
Zitat:
Brüller des Tages! Die Tage noch eine nette Analogie gelesen: "Am Ufer eines Flusses stehen eine Million Zebras und 100 Gnus. Alle queren den Fluß. Es sterben 50 Zebras und 50 Gnus. Impfgegner: 'Der Fluß ist für Zebras und Gnus gleich gefährlich!'" |
|
|||
Zitat:
Kannste auch mal was inhaltlich sagen statt nur deinem Nicknamen zu huldigen ? Wie stehst du zur Impfung? Wie stehts du zu denen , die Ungeimpft sind, oder dauernd abwechselnd Corona verharmlosen und/oder irgendwelche "dagegen" in Dauerschleife posten ?
Nur den Schwurblern.
Die 4. Welle ist das Ergebnis mangelnder Intelligenz und übertriebenem Egoismus. |
|
|||
Wenn du gemeint hast, dass die vierte Welle zum Teil auf politische Versäumnisse und Fehlentscheidungen der letzten Monate zurückzuführen ist, dann drück es auch so aus und nicht so, dass es typischer Schwurblersprech ist.
Zitat:
18-30 Grüne, FDP, im Osten teilweise AFD 30-50 AFD ab 50 SPD und CDU. https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27261034.html Es geht vielen Jüngeren wohl auch darum in Frieden und Wohlstand weiterleben zu dürfen und da ist man wohl mehr oder weniger Unzufrieden mit der 50+ Generation. Da ist das Verhalten in der Coronakrise nur ein aktueller Anlass seine Unzufriedenheit auszudrücken ... aber keine Ahnung warum es auch über 60 jährige Ungeimpfte gibt, leiden wohl an Selbstüberschätzung. Dieser Oberlehrerton den Mutti an den Tag legt gefällt halt nicht jedem, genauso wie ein weiter so.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.11.2021 um 14:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
So wie ich es jetzt oben (absichtlich) zitiert habe, machst Du es andauernd hier im Forum! Du schneidest ein Teil des Satzes aus (so wie Kyuss auch) und dann kommentierst Du es entsprechend. Aber mal zurück zu Deiner tatsächlichen Aussage: "Am Ufer eines Flusses stehen eine Million Zebras und 100 Gnus..." Ob "Impfgegner" oder "Impfbefürworter" oder was auch immer: Für eine ernsthafte Diskussion erwarte ich auch die Anzahl bei Tests von Ungeimpften und Anzahl bei Tests bei uns Geimpften. Dann können wir weiter objektiv darüber diskutieren. Danke für ZUTREFFENDE Analogie - wenn es um Tests geht! Geändert von Petar (22.11.2021 um 14:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|