|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Blödsinn ist hier nur eins, und das ist Deine ängstliche Vogel-Strauß-Taktik .... Du willst nur die Zeichen nicht erkennen, können wollte ich nicht sagen, weil ich denke das Du schon in der Lage wärst. Macht nix ..... nach Dir die Sündflut ![]()
Zitat:
![]() Und der Hab'mal'nBegriffaufgeschnapptundfind'denganzgeilundmussdenseitMonatenAnbringender. ![]() Und DereinzignormalFahrermit1.000vonGeisterfahrernSeher... ![]() |
|
||||
vordergründig könnte man dir Recht geben
nur dass ich es in den seltensten Fällen ernst meine, was ich hier so von mir gebe.... ![]() ansonsten sind meine Beiträge (wieder ein Begriff, den ich aufgeschnappt hab und jetzt monatelang anbring' ![]() im Gegensatz zu denen "anderer" Dampfplauderer ![]() |
|
|||
Hui, scheint hier ja seit gefühlten Monaten mal wieder lustig zu werden
![]() ...und Peter lässt fehlende Komma und fehlende "s" unkommentiert ![]() Dass ich das noch erleben darf ![]() Geändert von User 17544 (14.06.2013 um 14:43 Uhr) |
|
||||
vor allem "undmussdenseitMonatenAnbringender"
![]() da hat er ein wenig die Orientierung verloren; sowas kommt beim Dampfplaudern raus... ja, ich setz auch gewisse Hoffnungen auf diesen Thread; die jüngsten Entwicklungen sind vielversprechend ![]() fehlen nur noch Vogti und Murksi (wenn letzterer man nicht schon da ist ![]() Geändert von Peter Igel (14.06.2013 um 14:48 Uhr) Grund: Dreher |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Ach Gott, schon wieder Freitag - und die Sonne scheint. Prima!
Ja, das ist nicht die Zeit für spießige Dauernörgler
![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.