Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 16:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Es ist absolut die EU durch was Vernünftiges zu ersetzen davon wird ganz Europa profitieren. Den Zustand der EU beizubehalten ist sowohl moralisch als auch ökonomisch falsch. Da wo die Hauptvorteile liegen braucht man die EU eben nicht da sind rein vertragliche Sachen die man eben aushandeln muss. Die Behauptung dass die AfD einen Dexit will der von Nachteil ist ist in doppelter Hinsicht falsch. Vom AfD Zukunftsprogramm wo es um Sofortmaßmahmen geht würden alle profitieren außer die überflüssigen Günstlinge und Bürokraten die niemand braucht. Es ist mitnichten radikal genug um den Sozialismus für immer zurückzudrängen aber es ist ein Kurs der in die richtige Richtung geht.

Geändert von jimih1981 (Gestern um 16:18 Uhr)
Alt Gestern, 16:16
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Habe mich unvorsichtigerweise zu einem Kommentar hinreißen lassen.

Mach ich nicht mehr - Bringt nix - Entweder wird extra falsch gelesen (Wahlprogramm vs Leitantrag, der dann zum Wahlprogramm wird), oder wir landen bei vielen Touristen als Indikator für den Erfolg eines EU Austritts und darüber dann bei Mädchenvergewaltigungen.

Dafür ist mein Hirn nicht flexibel genug...
Alt Gestern, 16:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es ist aber auch die Folge von falschen staatlichen Maßnahmen wen systematisch Mädchen über Jahrzehnte vergewaltigt werden...Bzw. zeigt es dass es der Kaste mehr um die Macht geht als um das Wohl der Menschen. Diese Leute sollte man mit ganz legalen rechtsstaatlichen Mittel zum Teufel jagen. Dank Elon Musk wird es bei einem Teil auch hoffentlich passieren.

Geändert von jimih1981 (Gestern um 16:23 Uhr)
Alt Gestern, 17:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Diesen Thread habt Ihr aber ganz gut "übernommen "!
Die Ösis lassen grüßen.

Macht Spaß, mitzulesen
Alt Gestern, 17:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bald gibt es hier nur noch ausgeleierte Selbstgespräche
Alt Gestern, 17:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bald gibt es hier nur noch ausgeleierte Selbstgespräche
à la "blablabla"?
Der führt allerdings schon seit langem nur noch Monologe...
Alt Gestern, 17:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es ist aber auch die Folge von falschen staatlichen Maßnahmen wen systematisch Mädchen über Jahrzehnte vergewaltigt werden...Bzw. zeigt es dass es der Kaste mehr um die Macht geht als um das Wohl der Menschen. Diese Leute sollte man mit ganz legalen rechtsstaatlichen Mittel zum Teufel jagen. Dank Elon Musk wird es bei einem Teil auch hoffentlich passieren.
Elon, wir danken Dir!
Alt Gestern, 21:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen

(So stelle ich mir @Abwehrtitan vor, was ich nicht böse meine)

oder doch so?
Alt Heute, 06:48
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
ICH HABE NOCH NIE so viele Engländer im Urlaub gesehen wie 2024 auf Kap Verde und jetzt um die Jahreswende in Österreich. Im Gegensatz zudem, was uns gerne erzählt wird von den politischen Leitmedien, geht es den Engländern wohl nicht ganz so schlecht, wie gerne dargestellt wird. Nur mal als Denkanstoss.
Wie oft warst du in England ?

Meinst du an Urlaubern kann man festmachen wie es dem größten Teil in einem Land geht ?

Ich war die letzten 3 Jahre in Irland, Schottland, England und bin dort durch das jeweilige Land gereist ... und vor Ort sieht man sehr wohl was der EU Austritt verursacht hat und wenn man sich dann mit den einheimischen unterhält, gibts doch viele die das bereuen. Natürlich sind jetzt meine Unterhaltungen nicht Repräsentativ, kann ja auch nur ein Zufall sein, dass ich mich genau mit den Leuten unterhalten habe welche gerne wieder in der EU wären.

Aber eins ist auch richtig es gibt will schwachsinn in der EU und der Wasserkopf kostet viel Geld, trotzdem genieße ich es eben auch so frei durch Europa reisen zu können und ich kenne noch die nervigen Grenzkontrollen nach Österreich / Italien etc, sowie das nervige Geld tauschen..... Nur viele kennen das eben nicht oder vergessen es schnell das es eben auch viele positive Dinge gebracht hat. Jetzt muss halt jeder Abwägen was für einen überwiegt und für mich überwiegen eben die Vorteile.
Alt Heute, 07:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der führt allerdings schon seit langem nur noch Monologe...
Brabbelbrabbelbrabbel ...

Du hat wirklich von allen die langweiligste Musik laufen, such mal einen anderen Sender ... * gäääähn*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »