|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Es ist absolut die EU durch was Vernünftiges zu ersetzen davon wird ganz Europa profitieren. Den Zustand der EU beizubehalten ist sowohl moralisch als auch ökonomisch falsch. Da wo die Hauptvorteile liegen braucht man die EU eben nicht da sind rein vertragliche Sachen die man eben aushandeln muss. Die Behauptung dass die AfD einen Dexit will der von Nachteil ist ist in doppelter Hinsicht falsch. Vom AfD Zukunftsprogramm wo es um Sofortmaßmahmen geht würden alle profitieren außer die überflüssigen Günstlinge und Bürokraten die niemand braucht. Es ist mitnichten radikal genug um den Sozialismus für immer zurückzudrängen aber es ist ein Kurs der in die richtige Richtung geht.
Geändert von jimih1981 (Gestern um 16:18 Uhr) |
|
|||
Es ist aber auch die Folge von falschen staatlichen Maßnahmen wen systematisch Mädchen über Jahrzehnte vergewaltigt werden...Bzw. zeigt es dass es der Kaste mehr um die Macht geht als um das Wohl der Menschen. Diese Leute sollte man mit ganz legalen rechtsstaatlichen Mittel zum Teufel jagen. Dank Elon Musk wird es bei einem Teil auch hoffentlich passieren.
Geändert von jimih1981 (Gestern um 16:23 Uhr) |
|
||||
Diesen Thread habt Ihr aber ganz gut "übernommen "!
Die Ösis lassen grüßen. Macht Spaß, mitzulesen |
|
||||
Bald gibt es hier nur noch ausgeleierte Selbstgespräche
à la "blablabla"?
Der führt allerdings schon seit langem nur noch Monologe... |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
oder doch so?
Zitat:
Meinst du an Urlaubern kann man festmachen wie es dem größten Teil in einem Land geht ? Ich war die letzten 3 Jahre in Irland, Schottland, England und bin dort durch das jeweilige Land gereist ... und vor Ort sieht man sehr wohl was der EU Austritt verursacht hat und wenn man sich dann mit den einheimischen unterhält, gibts doch viele die das bereuen. Natürlich sind jetzt meine Unterhaltungen nicht Repräsentativ, kann ja auch nur ein Zufall sein, dass ich mich genau mit den Leuten unterhalten habe welche gerne wieder in der EU wären. Aber eins ist auch richtig es gibt will schwachsinn in der EU und der Wasserkopf kostet viel Geld, trotzdem genieße ich es eben auch so frei durch Europa reisen zu können und ich kenne noch die nervigen Grenzkontrollen nach Österreich / Italien etc, sowie das nervige Geld tauschen..... Nur viele kennen das eben nicht oder vergessen es schnell das es eben auch viele positive Dinge gebracht hat. Jetzt muss halt jeder Abwägen was für einen überwiegt und für mich überwiegen eben die Vorteile.
Brabbelbrabbelbrabbel ...
Du hat wirklich von allen die langweiligste Musik laufen, such mal einen anderen Sender ... * gäääähn*
|