|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Rofl ! Und das ausgerechnet von DEM !
Zitat:
Fasteh' ich also nicht. Und außerdem weiß ich, wer er ist. Ein ABSOLUTER fein' Jung', der einfach direkt kotzen könnte, wenn er auch nur den entspr. Namen lesen muss. Und dieser Eindruck ist über viele, viele Jahre entstanden Und hat NIX mit diesem Forum zu tun. Aber das ist ja nix Neues. Das war dem geneigten Leser schon seit geraumer Zeit klar. Hätte man nur mal konkret lesen müssen. Und manchesmal die Brille eher ab- als aufsetzen müssen. Doofe Betriebsblindheit... |
|
||||
geile Beiträge
"läuft", würde jemand "anders" sagen.... |
|
||||
Zitat:
gHb? also, ICH glaub nicht, dass du Murksi bist "andere" hingegen glauben das schon, sind sogar felsenfest davon überzeugt. Ich nehm dich dann aber stets in Schutz Zitat:
Wer anonym derart hinterfotzig agiert wie er es getan hat, dem kann man dieses Attribut nun wahrlich nicht zusprechen. Der Rest hingegen stimmt. Das hat in der Tat nix mit dem Forum zu tun. Aber in seiner gesamten Hilflosigkeit sich nicht anders zu helfen zu wissen als hier nen Account anzulegen und mich anonym zu attackieren, ist ja symptomatisch für seine Verzweiflung und Schwäche.... Zitat:
deshalb war's mir als geneigtem Leser auch klar so, und nun verlier nicht wieder die Orientierung merke: Subjekt-Prädikat-Objekt Zeit genug, dir das einzuprägen, haste ja |
|
|||
HSV und Murks passt mal gar nicht. Sie haben einen gemeinsamen Nenner hier. Ansonsten würde irgendwann doch der HSV im Murks durchkommen (der Murks im HSV kommt ja hingegen öfter durch)
|
|
||||
Bingo!
so, schlafen anstrengende Zeiten |
|
|||
http://www.bild.de/politik/ausland/i...1972.bild.html
Völlig unabhängig von richtig und falsch was Ergogan sich da leistet, was bitte tut die Roth da ??? Tickt die noch richtig ? Wer bis drei zählen kann weiß genau, dass das dort keinesfalls ein gemütlicher Sonntagnachmittagsausflug ist.
Den de Maiziere und den Westerwelle hätte ich bei der Aktion auch passender gefunden
Sind wahrscheinlich beide verweichlicht und hätten sich dort den Bagger wegnehmen lassen. Die Roth gehört da noch zur alten Schule |
|
||||
Zitat:
Und ich wünschte, dass C.R. am 22. September 2013 gegen 18 Uhr weitere Tränen vergießen wird. Diesmal aber dann bitte ohne Polizei-, sondern durch Wähler- bzw. Nichtwählereinsatz. Aber ich muss auch zugeben, dass ich ein wenig schockiert bin, Wolfgang. DU verwendest einen BILD-Link als Quelle? |
Lesezeichen |
|
|